Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Was ist eurer Meinung nach das beste Trainingsprogramm

legt ma los. ( Komplette Pläne von euch sind auch erwünscht)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie wärs wenn der threadersteller mal den anfang macht, damit man weiss was genau gemeint ist ?

Hab heut das Tranignssystem von Phil Heath mal ausprobiert

Es heißt FST-7
    Ziel ist es das Bindegewebemöglichst stark zu dehnen durch einen 7satz mit 8-12 wdh zwischen jedem satz legt man 30sec pause ein ein Beispiel

Brust
    Kurzhantel Schrägbankdrücken 3-4 x 8-12
    Fliegende an der Schrägbank 3 x 8-12
    Kurzhantel Bankdrücken 3 x 8-12
    Peck Deck oder Cable Crossover 7 x 8-12

Zitat Zitat von djyomen Beitrag anzeigen
    wie wärs wenn der threadersteller mal den anfang macht, damit man weiss was genau gemeint ist ?

( Lass mir wengistne paar min ...)

einen 7satz mit 8-12 wdh zwischen jedem satz legt man 30sec pause ein ein Beispiel
    habsch malg emacht war so ziemnich das schlechste un hab nix aufgebaut . einfachv kein proeteinkatabolismue kannste knikcn

Ich glaube nicht, daß es ein universelles "bestes Trainingsprogramm" gibt, welches für alle Sportler gleichermassen gut funktioniert, genauso, wie ich glaube, daß es nicht eine universelle Diät gibt, die für alle gleich genial ist. Ich glaube indes, daß der Schlüssel zum Erfolg so oder so in Konstanz, Intensität und Regelmässigkeit in sinnvollen Zeitabständen/Portionen zu finden ist. Das beste System nützt nix, wenn es halbherzig umgesetzt wird.

Stimme Barbara voll und ganz zu. Weiterhin unterliegt der menschliche Körper Veränderungen. Mein Super-Programm als ich 18 war wäre heute u.U. tödlich für mich...!

Höre auf die Innere Stimme deines Körpers! Wie Barbara schon gesagt hat: das ist individuell und muss jeder für sich rausfiltern was funzt u. was nicht! sonst würden wir ja alle wie arnie auf der bühne stehen und rumposieren... oder alle wären schränke... wär au net so lustig... würden dann die dünnen aufsehen erregen!

Eigentlich ne dumme Frage... probiers aus und poste Dann deiner Meinung nach das Training welches dich pers. am meisten anspricht!

peace

ich steh im moment voll auf pitt, sowas schmerzhaftes und anstrengendes habe ich noch nie gemacht

aber irgendwie fehlt es mir auch 15 saetze brust zu machen

Mein Programm:

TE1: Brust/ Bizeps

Bankdrücken Langhantel (1mal Schräg 1mal Flach)
    Bankdrücken Kurzhantel (wenn z.B. BDLH schräg dann Flach und umgekehrt)
    Fliegende Supersatz > CrossKabel dann direkt Flys frei

Bizeps Curls Supersatz: curlen an der maschine und dann direkt LH Bizepscurls.... wenn am schluss Power übrig bleibt paar sätze Hammer kurls mit KH`s

TE2: Rücken/ Trizeps

Kreuzheben (momentan mit sehr grosser Vorsicht und wenig gewicht, da verletzt)
    Klimmzüge
    Einarmiges Rudern > Supersatz maschine rudern, dann direkt einarmig auf bank
    Latzug
    Kabel Rudern

Trizeps:

Kickbacks
    Pulls (1 Kurhantel hinter dem nacken hochstossen)

Supersatz > Trizeps kabel und direkt an Dibständer (die haut grausam ein!!!)

TE3 Beine:

Kniebeugen (momentan mit sehr grosser Vorsicht und wenig gewicht, da verletzt)

bei Kreuzheben u. Kniebeugen benutze ich momentan auch den Hebegürtel... ansonsten nicht!!!

Dann Beinpresse für Quads
    Beinpresse für Waden
    Beinbeuger
    Beinstrecker

wenn energie ein Pumpsatz für die Brust (Brust am schlechtesten ausgeprägt irgendwie)

piiis

ach ja zwischen den TE`s schiebe ich noch die Schultern herein.. und an nem andern Tag den Bauch....

Zitat Zitat von Testos Beitrag anzeigen
    ach ja zwischen den TE`s schiebe ich noch die Schultern herein.. und an nem andern Tag den Bauch....
    danke so hab ich mir das vorgestellt.

(bin grad am Pläne durchprobieren ^^)

was chicken crap... da wir schon dabei sind! ?

Hühnerkacke halt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte