Seite 96 von 99 ErsteErste ... 46869293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1485
    Ansehen ? Zitat von Hulkeline Ansehen ?
    Na wenn de Fragen hast, dann frag Ansehen ?

und trotzdem: MÄNNER ERKLÄRT EUCH & ERKLÄRT MIR, WAS DA GERADE ABLÄUFT ?!

sagt ne frauAnsehen ?

erklär mir mal bitte die frauen..warum sagt n mädchen, dass ihr freund nicht zu gut aussehen sollte?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ganz einfach. SIE will mehr Aufmerksamkeit erregen als ihr Kerl. Sie will net in seinem Schatten stehen.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ganz einfach. SIE will mehr Aufmerksamkeit erregen als ihr Kerl. Sie will net in seinem Schatten stehen.
    Eigentlich nicht. Was du ansprichst ist das typische Klischee, welches ein Mann aufführen würde. :P Der Gedanke dahinter ist eher, dass die Frau sonst eher Angst hat, dass sie ihn nicht halten kann, weil die "Konkurrenz" relativ hoch sein dürfte.

Die neue Universalfernbedienung ist kacke! Bei der automatischen Codesuche findet sie meine Freundin, aber der Code lässt sich nicht speichern. -.-*

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Eigentlich nicht. Was du ansprichst ist das typische Klischee, welches ein Mann aufführen würde. :P Der Gedanke dahinter ist eher, dass die Frau sonst eher Angst hat, dass sie ihn nicht halten kann, weil die "Konkurrenz" relativ hoch sein dürfte.
    des passt zu ihr. danke dirAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    max 12 Stöße mit Zusatzgewicht zu je 3 Sätzen, mit Positionswechsel um GK-Plan einzuhaltenAnsehen ?
    Das war auch mein Gedanke als ichs gelesen habe^^

Am Besten im Stehen, wohl besser als Kniebeuge Ansehen ?

Na wenn de Fragen hast, dann frag Ansehen ?

und trotzdem: MÄNNER ERKLÄRT EUCH & ERKLÄRT MIR, WAS DA GERADE ABLÄUFT ?!

da scheint einfach jmd auf mehreren hochzeiten zu tanzen oder tanzen zu wollen und möcht sein rettungsboot aber nicht aufgeben..

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Die neue Universalfernbedienung ist kacke! Bei der automatischen Codesuche findet sie meine Freundin, aber der Code lässt sich nicht speichern. -.-*
    perfekt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    perfekt Ansehen ?
    da sollten wir einsteigen Ansehen ?

Männer, Männer, Männer.... zuerst: waren gute Dinger mit dabei! Ansehen ?
    aber ich fühl mich heute grottensclecht, habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen und stattdessen Kniebeuge, Liegestütz und Dips am Bett gemacht... so wurde Frust optimal umgesetzt... Ansehen ?

wie alt bist Du?
    17.... kommt dazu jetzt auch wieder ein sinnvoller Beitrag von Lucifer?Ansehen ?

Ausdauersport
    Sex ist kein Sport, Sex ist Liebe
    Sex ist wohl beides! Für die einen eine Laufband-Alternative, für die anderen eine Möglichkeit, ihre Liebe zu zeigen!
    Zu welchem Typus gehört ihr denn so? Ansehen ?
    Für meinen trifft wohl primär das Erste zu - whatever...Ansehen ?

Getroffen! Ansehen ? Genau das ist es doch, was uns Frauen so derbst deprimiert:
    WIR haben uns 'nen schönen Kerl geangelt und jede andere will ihn auch haben... what a f*cking sh*t! Und da wir wissen, dass Männer evolutionsbedingt nicht lange den primitiven Reizen der aufgetakelten und vollbusigen Monsterweibsen wiederstehen können, machen WIR uns verrückt und wollen dann am besten nur noch jemanden haben, der perfekt aussieht, aber am besten nur für uns Ansehen ? ...

ÄHM ABER HALLO? Ansehen ? Männer, wo genau liegt der Reiz, wenn ihr IMMERWIEDER mit EIN UND DERSELBEN Frau das Spiel: Ich schieb Dich weg und wenn ich Dich will, hol ich Dich wieder ran und das ganze wiederhol ich 27000x ??????????Ansehen ?
    Mal ernsthaft: er ist der Typ Kerl, auf den sämtliche Frauen fliegen - er könnte also alle haben und da kann er doch einfach sagen: "Ich will Dich, aber dann schieb ich Dich ab OHNE Dich wieder ranzuholen, WEIL: ich noch zig andere habe, mit denen ich dieses Spiel treiben kann..."
    ?????????????

SORRY, ZU LANGER POST GEWORDEN Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    da sollten wir einsteigen Ansehen ?
    notiert

Ansehen ?
    Männer, wo genau liegt der Reiz, wenn ihr IMMERWIEDER mit EIN UND DERSELBEN Frau das Spiel: Ich schieb Dich weg und wenn ich Dich will, hol ich Dich wieder ran und das ganze wiederhol ich 27000x ??????????
    das können frauen wohl mindestens genau so gut Ansehen ? ^^

ÄHM ABER HALLO? Ansehen ? Männer, wo genau liegt der Reiz, wenn ihr IMMERWIEDER mit EIN UND DERSELBEN Frau das Spiel: Ich schieb Dich weg und wenn ich Dich will, hol ich Dich wieder ran und das ganze wiederhol ich 27000x ??????????Ansehen ?
    Machtspielchen: Wenn ich dich will, springst du, auch wenn ich dich vorher abgeschoben hab. Ansehen ?

Jetzt mal durch ne ganz dicke Blume gesagt: Sorry aber nur weil dein Typ ein etwas gewöhnungsbedürftiges Verhalten an den Tag legt, muss das doch hier kein normal Tickender rechtfertigen. Nix für ungut, aber da keiner die Situation im Detail kennt, kann dir da auch keiner ein Patentrezept geben womit du zu 100% glücklich wirst.

Ist vollkommen okay, hatte nur auf ein paar Antworten bzw Erklärungen gehofft, da Männer ja manchmal nicht allzu unterschiedlich denken etc.

Thumbs up men!