Seite 88 von 99 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1485
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Swivige: Danke für die Antwort. Als primäre Übung habe ich bis jetzt immer Military Press gesehen, aber da habe ich ein bisschen Angst bekommen.

chulin: Auch dir danke für die Antwort. Ja, aber ich denke, dass bei MP nochmal eine etwas stärkere Belastung auf der Wirbelsäule liegt, deshalb dachte ich ich sollte es da lieber anders machen.
    Dann mach Frontdrücken in der Multipresse. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es ne Top-Übung ist. Siehst ja, Leute wie SiouX machen das auch schon ewig. Die meisten Pros machen das auch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ne Multipresse habe ich nicht mehr im Homegym. Und im Studio bin ich nicht so oft, nur heute war ich da wegen nem kumpel und ab und zu mal. Aber ich werde ab februar zu McFit gehen, dann mache ich das dann so. Bis dahin werde ich seeehr leichtes MP machen als 2. Übung.!

Danke.

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Nee - da ist ja auch noch zu. Ansehen ?
    Meins zum Glück nicht ^^ Das gute ist, nachts arbeitete immer mein Lieblingstrainer da - von mir liebevoll "Kante" genannt (er ist wirklich eine, kompakt und breit wie ein Stier). Mit dem kann man prima fachsimpeln Ansehen ?

Die ersten Seiten der Facharbeit sind geschafft. Dennoch weiss ich nicht wie genau ich diese weiter gliedern soll. Ich muss zwei Erdölfirmen miteinander vergleichen und bin erstmal mit der Geschichte beider Unternehmen angefangen. Außerdem wollte ich zu beiden eine kritische Stellung nehmen und über Zukunftspläne schreiben. Bräuchte aber vll noch ein paar Punkte die ich vll einbauen könnte als Oberthemen - hätte jemand ne Idee?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Die ersten Seiten der Facharbeit sind geschafft. Dennoch weiss ich nicht wie genau ich diese weiter gliedern soll. Ich muss zwei Erdölfirmen miteinander vergleichen und bin erstmal mit der Geschichte beider Unternehmen angefangen. Außerdem wollte ich zu beiden eine kritische Stellung nehmen und über Zukunftspläne schreiben. Bräuchte aber vll noch ein paar Punkte die ich vll einbauen könnte als Oberthemen - hätte jemand ne Idee?
    Gratz Ansehen ? ich hab soeben meine Hausarbeit fertig geschrieben - fehlt nur noch die Einleitung. Das aber nur pro Forma! Dann heißt es nur noch Feintuning in Sachen Formatierung und dann ist der Kram abgeschlossen. Tut gut, dass hinter sich zu haben. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    frage:

bin ich der einzige der langsam durchdreht ? vor allem im fruehjahr mit diesen ganzen threads von leuten die eh in nichmal einem monat wieder verschwunden sind bis naechstes fruehjahr ?
    genau deshalb hab ich auch grad mal 10 tage mb-pause gemacht. das faken geht echt auf die eier... man nimmt neue member garnicht mehr ernst

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Meins zum Glück nicht ^^ Das gute ist, nachts arbeitete immer mein Lieblingstrainer da - von mir liebevoll "Kante" genannt (er ist wirklich eine, kompakt und breit wie ein Stier). Mit dem kann man prima fachsimpeln Ansehen ?
    In welches McFit fährst du denn? Harburg Oo

Nein, ich trainere im Day and Night in Lüneburg 0o

Japp, studiere ja in LG. In Stade bin ich nur zu Gammelzeiten wenn Pause im Studium ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Das gute ist, nachts arbeitete immer mein Lieblingstrainer da - von mir liebevoll "Kante" genannt (er ist wirklich eine, kompakt und breit wie ein Stier).
    Welcher von denen? Ansehen ?

Ansehen ?

Ich tippe auf den mittleren in der letzten Reihe. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Bräuchte aber vll noch ein paar Punkte die ich vll einbauen könnte als Oberthemen - hätte jemand ne Idee?
    Wie wäre es mit Umweltschutz, Bestechung von Regierungen, Menschenrechte (Ethik), zum Beispiel
    Zwangsumsiedlung, Verschleppung und Folter von Umweltaktivisten, Umweltverschmutzung etc.

Trotz erschöpfter Beine heute Abend Cardiotraining oder nicht?
    Trotz gestriger Rückenbelastung heute KH oder nicht?