Seite 87 von 99 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1485

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Würde sagen so +/- 70%, hängt stark von deinen vorderen Deltas ab.

frage:

bin ich der einzige der langsam durchdreht ? vor allem im fruehjahr mit diesen ganzen threads von leuten die eh in nichmal einem monat wieder verschwunden sind bis naechstes fruehjahr ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    frage:

bin ich der einzige der langsam durchdreht ? vor allem im fruehjahr mit diesen ganzen threads von leuten die eh in nichmal einem monat wieder verschwunden sind bis naechstes fruehjahr ?
    Kein Wunder wenn man den Leuten erzählt, sie könnten in 1-2 Jahren die Form auf dem Bild erreichen, obwohl der Typ da nen 45er Ärmel auf 10% KFA hat.Ansehen ?

glaub mal, das liegt nicht am forum dass die typen in 2 jahren noch genauso scheisse aussehen

frage:

In meinem Freundekreis sieht das genauso aus...
    "Der Bauch muss bis zum Sommer noch weg" und was tun sie dafür? nichts.
    außer einmal die woche joggen gehen, allerdings abends dann im Dönerladen sitzen...

Reg dich einfach nicht drüber auf und freue dich, dass du "besser" bist Ansehen ?

glaub mal, das liegt nicht am forum dass die typen in 2 jahren noch genauso scheisse aussehen
    Du sagtest doch eben selbst, dass sie nicht mal solange durchhalten. Ansehen ?

ja aber naechstes fruehjahr sind sie ja wieder da

Viel schlimmer als der Angdrang im Forum ist das gerammelt volle Studio ...

Hallo,
    ich stelle jetzt hier auch zum ersten mal ne kleine Frage:
    Und zwar sollte ich meine Schultern lieber mit Seitheben als erste Übung fertig machen und dann Military Press bzw. SD mit weniger Gewicht als 2. Übung machen? Denn ich bin noch im Wachstum und ein BBler (ist jetzt kein bekannter BBler sondern so ein übelster ochse ausm Studio) meinte heute zu mir, das wäre so besser für meinen jungen Körper. Was meint ihr? Sollte ich lieber weniger Gewicht bei Überkopfübungen benutzen und lieber Seitheben zuerst machen?

danke.

Ich würde dir von MP ganz abraten, aber das ist eine andere Geschichte ...

Was siehst du den für DICH als primäre Übung?
    Diese würde ich dann als 2tes machen, enn dann kannst du dir sicher sein, dass du schon Blut im Muskel hast.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Hallo,
    ich stelle jetzt hier auch zum ersten mal ne kleine Frage:
    Und zwar sollte ich meine Schultern lieber mit Seitheben als erste Übung fertig machen und dann Military Press bzw. SD mit weniger Gewicht als 2. Übung machen? Denn ich bin noch im Wachstum und ein BBler (ist jetzt kein bekannter BBler sondern so ein übelster ochse ausm Studio) meinte heute zu mir, das wäre so besser für meinen jungen Körper. Was meint ihr? Sollte ich lieber weniger Gewicht bei Überkopfübungen benutzen und lieber Seitheben zuerst machen?

danke.
    Du hast dich sowieso dafür entschieden schwer zu trainieren. Wenn du sowieso schon BD, KB usw machst, bringt es nichts wenn du es gerade bei MP anders machst. Ich würde Seitheben einfach als 2. machen, außer deine vorderen Schultern wären jetzt deutlich stärker und massiger als die seitlichen.

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Viel schlimmer als der Angdrang im Forum ist das gerammelt volle Studio ...
    Nicht um 5 Uhr morgens. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Nicht um 5 Uhr morgens. Ansehen ?
    Nee - da ist ja auch noch zu. Ansehen ?

Swivige: Danke für die Antwort. Als primäre Übung habe ich bis jetzt immer Military Press gesehen, aber da habe ich ein bisschen Angst bekommen.

chulin: Auch dir danke für die Antwort. Ja, aber ich denke, dass bei MP nochmal eine etwas stärkere Belastung auf der Wirbelsäule liegt, deshalb dachte ich ich sollte es da lieber anders machen.