Seite 83 von 99 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1485
    geht durch kniebeugen und sonstiges beintraining meine sprintfähigkeit verloren?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich denke eher, dass deine Sprintfähigkeit durch Kniebeugen gestärkt wird. Da du mehr Kraft in der Beinen hast, kannst du dich auch schneller/stärker abstoßen -> schnelleres Laufen

Nur vielleicht nicht am Tag direkt nach dem Beintraining... Ansehen ?

gut ^^ weil bin eig ziemlich gut was sprinten angeht und hab mir da überlegt ob ich in nem jahr oder iwan n comeback starte Ansehen ? also kann ich da beruhigt kniebeugen machen? weil beim sprinten gehts ja auch stark um Schnelligkeit und ich hab hier oft gelesen dass man da z.B. wenn man mit boxen anfängt viel aufzuholen hat?

Sollte man, bzw. bezieht ihr den Eiweißgehalt von, sagen wir mal nicht gerade für ihren hohen Eiweißgehalt bekannte Lebensmittel, in die Tagesbilanz mit ein?
    Ich meine z.B Nudeln, Reis, Haferflocken, Gemüse, Nüsse etc.

Ich ziehe diese mit in die Tagesbilanz und komme so, je nach Tag, auf 150g-180g.

Nun habe ich diese gerade mal aus der Tagesbilanz herausgelassen und nur Eiweißlieferraten wie Pute, MQ, Fisch und dergleichen einbezogen und stelle fest, dass ich nur noch auf 90g-100g komme, was ja aus BB Sicht und auf mein Körpergewicht bezogen, zu wenig wäre.

Wie macht ihr es, wie ist es "richtig"?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Sollte man, bzw. bezieht ihr den Eiweißgehalt von, sagen wir mal nicht gerade für ihren hohen Eiweißgehalt bekannte Lebensmittel, in die Tagesbilanz mit ein?
    Ich meine z.B Nudeln, Reis, Haferflocken, Gemüse, Nüsse etc.

Ich ziehe diese mit in die Tagesbilanz und komme so, je nach Tag, auf 150g-180g.

Nun habe ich diese gerade mal aus der Tagesbilanz herausgelassen und nur Eiweißlieferraten wie Pute, MQ, Fisch und dergleichen einbezogen und stelle fest, dass ich nur noch auf 90g-100g komme, was ja aus BB Sicht und auf mein Körpergewicht bezogen, zu wenig wäre.

Wie macht ihr es, wie ist es "richtig"?
    Natürlich beziehe ich sie mit ein. Wenn du dir aber unsicher bist: Einfach 50g mehr essen, schaden wir es sicher nicht.

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Natürlich beziehe ich sie mit ein.
    Jut, dann ist ja alles in Butter. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MrWetzel Ansehen ?
    bin auf der Suche nach nem App fürs IPhone zum zusammenzählen der Kcal sowas wie Kaloma find aber iwie nix...Ansehen ?
    Ansehen ?

Jut, dann ist ja alles in Butter. Ansehen ?
    ...schön wärs. Dann hätten wir beide hier ein Problem weniger Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    ...schön wärs. Dann hätten wir beide hier ein Problem weniger Ansehen ?
    Hehe, das stimmt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MrWetzel Ansehen ?
    Ansehen ? sowas?

edit:
    Anabole Diät starten oder nicht?

Vorteil: Erfolg (schon mal gemacht); ich würde fürs Forum was grundlegendes über die AD schreiben
    Nachteil: Metallgeschmack im Mund, ggf. schlechte Konzentration... (könnte der Grund dafür sein, dass meine mündliche Abiklausur in Latein mir damals fast den Schnitt versaut hat^^), andererseits muss ich ja nicht bei Prüfungen in der Ketose sein...
    Geändert von IvanDrago (11.01.2011 um 23:02 Uhr)

Sollte Trizepsdrücken mit KH die letzte Übung für den Trizeps sein?

@wetzel:ne, hab auch schon gesucht und n paar ausprobiert ... eins war nicht grottig, aber english

Sollte Trizepsdrücken mit KH die letzte Übung für den Trizeps sein?
    Das kommt ganz auf den Plan an

Ist wohl auch Geschmackssache, wie so oft wenn es um Übungsreihenfolge geht (halte ich persönlich übrigens nicht für sonderlich wichtig und richtig zwangsläufig immer die großen zuerst zu machen und alles andere zu verteufeln ;- )).

Speziell bei marcels Frage würde ich aber sagen dass trizepsdrücken mit der KH eher am Ende der einheit liegen sollte, aus einem einfachen Grund: Viele bekommen da schmerzen im Ellenbogen oder ähnliche Probleme, wenn der trizeps schon davor hart bearbeitet wurde braucht man dann bei der Kh Variante garnichtmehr groß viel gewicht zu verwenden, was denke ich, zwangsläufig eher weniger zu Komplikationen führt.