Seite 80 von 99 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1485
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    zwingt dich doch keiner, da einzuziehen. Der Vermieter kann doch selbst bestimmen, was er für sein Eigentum nimmt. Ansehen ?
    Das gleiche könnte man aber dann auch bei Lebensmittel, Benzin, Strom uvm sagen, denn das ist ja auch ihr Eigentum. Dagegen gibts ja schließlich auch Gesetze. Und bitte komm mir jetzt nicht mit einem simplen "Das ist was anderes" und wenn dann bitte eine ausführliche Erklärung, warum das was anderes ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, was soll ich dir sagen - ich bin Volkswirt insofern steht meine Meinung. Alle Märkte funktionieren im Grunde nur deshalb, weil Leute Güter unterschiedlich hoch bewerten (niemand würde etwas verkaufen/verpachten wenn er nicht im Hinterkopf eine Win-Situation für sich sehen würde). Altruismus ist in der Ökonomie nicht so vertreten.

Ob es richtig oder falsch ist, den Wert derart festzulegen, mag fragwürdig erscheinen aber gerade dadurch, dass andere "Anbieter" es nicht tun, kann dazu führen, dass der Vermieter seinen Preis reguliert. Wenn er Chancen für sich sieht, das Mietobjekt zu diesen Konditionen an den Mann zu bringen, dann wird er sein bestmöglichstes tun, dies auch hinzubekommen.

Und ob du es glaubst oder nicht - bei Lebensmitteln gibt es in der freien Marktwirtschaft keine Preisregulationen durch den Staat, im Benzinsektor ist es der transparente Markt eines homogenen Gutes, der starke Schwankungen unterdrückt und der Strommarkt ist auch neuerdings nicht mehr unter staatlicher Kontrolle. Kurzum: das was du erwähnst gilt nur für Staatsbetriebe und Interventionen in Krisen durch den Staat bzw. in der Planwirtschaft (Mindestpreise für Lebensmittel). Haben wir hier aber nicht.

Und um noch mal zu Marcels Frage zurückzubekommen: Eiweiß denaturiert im Magen und Milchprodukte bilden eine Art Masse (der Vorgang nennt sich Koagulation), folglich wird das Whey ausgebremst und nicht so schnell absorbiert. Es ist quasi ein Mehrkomponentenprotein durch Kombination. Das muss man sich wie die Situation auf der Autobahn vorstellen: du kannst in einem Ferrari sitzen, aber wenn vor dir ein Trabbi die Spur blockiert und dich nicht durch lässt, bringt dir die Power unter der Haube auch nix, weil du ausgebremst wirst. Ansehen ?

Genaue "Zeiten" gibt es für sowas nicht - dafür müsste man wie gesagt ein Labor haben und selbst dann spielen da soviele Faktoren eine Rolle, dass es "in der Natur" schwer abschätzbar wäre. Also wozu Gedanken machen.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Sorry, aber du gehst mit solchen Fragen gehörig auf den Keks und ich glaube nicht nur mir...get serious, man...
    So siehts aus. Solche Fragen, so scheint es mir, nehmen überhand - nicht nur von Marcel.
    Es sind immer solche Kleinigkeiten die eigentlich nicht interessieren sollten. Wenn man sich dann noch die Größe und das Gewicht ansieht, fällt einen nichts mehr ein.

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    So siehts aus. Solche Fragen, so scheint es mir, nehmen überhand - nicht nur von Marcel.
    Es sind immer solche Kleinigkeiten die eigentlich nicht interessieren sollten. Wenn man sich dann noch die Größe und das Gewicht ansieht, fällt einen nichts mehr ein.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Dann solltest du dir vielleicht nochmal den Threadtitel zu Gemüte führen. Für solche Pissfragen ist der Thread nämlich gedacht, weiß gar nicht warum da auf jeder zweiten Seite drüber diskutiert wird. Wenn euch solche Fragen auf den Sack gehen, ignoriert sie doch einfach.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Dann solltest du dir vielleicht nochmal den Threadtitel zu Gemüte führen. Für solche Pissfragen ist der Thread nämlich gedacht, weiß gar nicht warum da auf jeder zweiten Seite drüber diskutiert wird. Wenn euch solche Fragen auf den Sack gehen, ignoriert sie doch einfach.. Ansehen ?
    Der Titel ist mir durchaus bewusst jedoch ist dies hier nicht der einzige Thread, wo sowas auffällt. Ansonsten ignoriere ich solche Geschichten eigentlich und schüttel nur mit den Kopf.

Wieso suppt man Glutamin, wenn man schon Whey suppt und in den meisten Whey's ja schon glutamin enthalten ist?

Wieso hat Morski so ein cooles Profilbild?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Noch mehr Glutamin Ansehen ?
    Und wieder ein Haken neben deiner Strichliste. Ansehen ?

FRAGE: Bringen diese Gürtel etwas die die Bauchmuskeln durch E-Schocks trainieren soll?
    Meine hier mal gelesen zu haben, dass die dinger einen sehr geringen effekt haben.

Würden die was bringen, dann hätte wohl jeder ein Sixpack.

Ansehen ? Zitat von Sherminator Ansehen ?
    FRAGE: Bringen diese Gürtel etwas die die Bauchmuskeln durch E-Schocks trainieren soll?
    Meine hier mal gelesen zu haben, dass die dinger einen sehr geringen effekt haben.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sherminator Ansehen ?
    Es kommt auf die Stärke an.
    Zu medizinischen Zwecken um (zwangsweise) untranierte Muskeln langsam aufzubauen funktioniert es durchaus.
    Allerdings ist jedes ordentliche Krafttraining effektiver.

Wo kann ich PSP-Spiele verkaufen, ohne Ebay in Anspruch nehmen zu müssen?