Seite 77 von 99 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1485

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi zusammen,
    Ich hab ein problem, unzwar mache ich momentan wieder eine AD und habe bemerkt das ich zumindest laut ketostix an trainingsfreien tagen nicht in Ketose bin, da meine kh zufuhr der ernährung allerdings schon unter 20g ist ists wohl schwer da noch was runter zu schrauben.

Al.so hab ich mal überlegt was es sein kann und hab nun den von mir nicht im EP notierten Kafee mit nem schuss milch im verdacht...meint ihr die 5-6 tassen am tag mit nem schuss milch können daran schuld sein? ich mein wie viel kh hat eine tasse denn da sind doch maximal vllt 10 ml drin oder was meint ihr ? Ansehen ?

Gäbe es einen ersatz vllt kh reduzierte milch? oder hats mal wer mit sojamilch probiert ?
    danke schonmal Ansehen ?

GG - erstmal würde ich dir sagen: Scheiss auf die Ketostix. Im Endeffekt entscheidet in einer Diät ob Sieg oder Niederlage das Mehr an Energie, was du verbrauchst. Es ist eine Mär, dass die Sache mit lowcarb in irgendeiner Weise sinnvoller in einer Diät ist, als eine andere Ernährungsweise. Verschiedene Leute, verschiedene Typen kommen mit verschiedenen Ernährungsgewohnheiten und Diäten eben am besten klar: der eine hat kein Prob mit lowcarb - der Andere dreht durch!

Aber um deine Frage zu beantworten:

5g Röstkaffee auf 125ml Wasser enthalten
    - Energiegehalt von 17 bis 25 kJ
    - 50 bis 150 mg Coffein
    - 50 mg Trigonellin (wird im Körper zu Niacin umgebaut)
    - 140 mg Chlorogensäure (Gerbsäure, bewirkt Dunkelfärbung d. Kaffeebohnen)
    - 0,6 mg Niacin

je nach Milchmenge (15-30 ml) kommen noch 7-15 kcal (nicht kJ!) dazu was ca. 1g Fett, 1g KH und 1g EW zusätzlich liefert. Trinkst du nun 7 Tassen davon, können das allein durch die Milch schon 49-98 kcal sein und mit dem Kaffee dann so Pi mal Daumen + 28 kcal - also so 67-126 kcal die du durch "die Suppe" zuführst.

Wobei die Kalorien aus Kaffe eher zu vernachlässigen sind, da du sicher schon allein durch das Aufsetzten des Wassers, des Eingießens und Trinkens die Energie dafür wieder raushast Ansehen ?

KH reduzierte Milch - da fällt mir nur die 0,3 % Version ein, die noch weniger von allem hat, als die normale ohnehin schon "fettarme". Als Alternative könntest du vielleicht Substitute wie Mandelmilch o.ä. suchen - kenne da ad hoc aber die Nährwerte nicht. (Google!)

Muss ich beim trizepsdrücken am kabel einen ausfallschritt machen oder kann ich auch normal stehen?

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Muss ich beim trizepsdrücken am kabel einen ausfallschritt machen oder kann ich auch normal stehen?
    Ist völlig Lachs, solang die Ellenbogen eng am Körper anliegen.

Muss du nicht, aber meiner Meinung nach, steht man dann stabiler und kann sich mehr darauf konzentrieren, dass der Trizeps die Arbeit verrichtet.

mein persönliches Gefühl ist im Trizeps bei nem engen stand mit füßen auf gleicher Höhe besser, ich denke aber das kann variieren...ausprobieren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    KH reduzierte Milch - da fällt mir nur die 0,3 % Version ein, die noch weniger von allem hat, als die normale ohnehin schon "fettarme". Als Alternative könntest du vielleicht Substitute wie Mandelmilch o.ä. suchen - kenne da ad hoc aber die Nährwerte nicht. (Google!)
    Ich weiß zwar nicht, ob da noch weniger KH drin sind, aber bei Kaufland gibt es auch Milch mit einem Fettgehalt 0,1%, zumindest hat diese dan noch etwas weniger kcal... und günstiger als die normale oder die 0,3er Version ist sie auch noch Ansehen ?

Meine Nachbarin lässt ihren hund immer mega lange allein zuhause, und der scheint das überhaupt nicht zu mögen. der klefft nun seit 2 stunden durch. Mir gehts nicht um meine ruhe, sondern darum, dass der kleine hund die ganze zeit allein ist...

Kann man da irgendwas machen? der frau is es egal

Will mit einem Freund zusammen ziehen und eine WG "gründen". 3 Zimmer Wohnung,Kaltmiete : 280 € und pro Kopf will der Vermieter 110 € Nebenkosten. Dafür Zahlt der Vermieter dann : Strom,Wasser,Heizkosten. Also insgesamt wären das 500 €.

Frage: Ist das normal, dass man pro Person die Nebenkosten berechnet ? Und wenn jetzt eine 3 Person noch in die WG kommt, werden dann die Nebenkosten um 110 € steigen ? Also auf 610 € Kommt mir ein wenig viel vor.

also ich kenne keinen der nebenkosten pro person zahlt :P

gibts da eig unterschiede zwischen den 5€ calipern bei ebay und die 20€ bei bb-shops?

gibts da eig unterschiede zwischen den 5€ calipern bei ebay und die 20€ bei bb-shops?
    jop, die caliper für 20€ in den bb-shops sind 15€ teurer als die von ebay.
    ich hab mal überprüft, ob das stimmt:
    20€-5€=15€

stimmt also.

omega3 kapseln suppen oder nicht?