Seite 63 von 99 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1485
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Hmm, ja das versteh ich schon. Muss ich dann mal probieren, aber mit dem anderen Receiver war das nicht so.
    Probier's mal, kostet ja nix. Also Receiver laut und wenn du leise machen möchtest, über den Fernseher ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Probier's mal, kostet ja nix. Also Receiver laut und wenn du leise machen möchtest, über den Fernseher ...
    Teste ich mal heute Abend. Danke schon mal.

Habe ja natürlich den guten Receiver an den großen, schönen, neuen Fernseher gehängt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Wieso sinkt der GI beim toasten von Brot? Ansehen ?
    tut er nicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    tut er nicht Ansehen ?
    Habe ich aber auf verschiedenen Seiten gelesen. Hmm.

Sollen wir das über PN bereden?

Edit:
    Die These beruht auf der Idee von Ansehen ? , sehe ich gerade.
    Geändert von Marcel121 (29.12.2010 um 14:00 Uhr)

Nö, ich hab nix zu verbergen. Wo hast du sowas gelesen? Und warum machst du dir darüber Gedanken? Isst du den Toast nicht mehr wenn der unaussagekräftige GI (Stichwort: Glykämische Last) um 5 Punkte ansteigt?

Rein logisch wäre das nur zu erklären, wenn durch den Erhitzungsprozess gewisse Kohlenhydrate im Brot in resistente Stärke umgewandelt werden - hab ich aber bei Brot noch nie gehört. Das Gegenteil dürfte eher der Fall sein: getoastetes Brot = leichter bekömmlich = leichter zu verdauen = Körper kommt easier an die Nährstoffe = GI steigt durchs Toasten = wayne interessierts? Rein damit!

Ist Tee die bessere alternative zum warmen getränk als cappuccino

je nachdem was dir besser schmeckt. von den inhaltsstoffen ist das koffein wohl der einzige relevante unterschied^^

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    von den inhaltsstoffen ist das koffein wohl der einzige relevante unterschied^^
    In den meisten Teesorten ist aber "Teein" vorhanden, also ebenfalls Koffein.

zu einem normalen bohnenkaffe dürfte wirklcih nciht so ein großer unterschied sein aber wen ich jetzt bei einem Cappuccino wie wir ihn hier haben aus dem aldi Family cappuccino das sind ja die reinsten Kcal Bomben, und tee hat der viel eher nicht oder??

Tee hat keine Kalorien, es sei denn, du schüttest ihn dir mit Zucker voll.

Gut dan nehm ich ab jetzt den tee, aber ohne Zucker versteht sich, danke auch!

Ansehen ? Zitat von Street02 Ansehen ?
    Gut dan nehm ich ab jetzt den tee, aber ohne Zucker versteht sich, danke auch!
    What? Schau dir dein Körpergewicht auf deine Größe an! Schaden kann der Zucket nicht Ansehen ?

Das ich zu leicht bin weis ich^^..... bin immo ja am zunehmen (geht langsam vorran),
    aber anstelle von zucker schaufel ich mir doch iwie bissi mehr brot, Quark oder sowas rein find ich iwie besser, stehe nicht so auf Zucker

Du solltest dir am besten alles schaufeln, was reinpasst! Ansehen ?