Seite 60 von 99 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1485
    Ansehen ? Zitat von Bieno Ansehen ?
    Weiß jemand wie der Asiate (glaube es ist ein Asiate ^^) bei 1:06 heißt ?
    Ansehen ?
    wenn du auf das video klickst und es über youtube öffnest siehst du rechts eine zeile mit weiteren videos...die oberen sind von ihm, tuan tran aka. "roughneckasian"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kann man während des Trainings auch Basketballschuhe verwenden?
    Will mir nicht extra neue Schuhe kaufen müssen^^..

Ansehen ? Zitat von ArmloseJunks Ansehen ?
    Kann man während des Trainings auch Basketballschuhe verwenden?
    Will mir nicht extra neue Schuhe kaufen müssen^^..
    Klar! Doch fürs Beugen und Heben würde ich sich nicht empfehlen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ArmloseJunks Ansehen ?
    Der Gelenke wegen?
    Eventuell kein fester Stand > Umkippgefahr Ansehen ?

Ab wann kann ich wieder anfangen zu trainieren mit nem tattoo?habs jetzt seit donnerstag und seit gestern hat es angefangen zu schuppen...

ich will endlich wieder trainieren...Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MrWetzel Ansehen ?
    Ab wann kann ich wieder anfangen zu trainieren mit nem tattoo?habs jetzt seit donnerstag und seit gestern hat es angefangen zu schuppen...

ich will endlich wieder trainieren...Ansehen ? Ansehen ?
    wo ist es denn? liegt zug auf der stelle? würde eigentlich jetzt schon wieder gehen, wenn du auf nummer sicher gehen willst warte bis sich der zweite schorf bildet

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    wo ist es denn? liegt zug auf der stelle? würde eigentlich jetzt schon wieder gehen, wenn du auf nummer sicher gehen willst warte bis sich der zweite schorf bildet
    eins am linken inneren unterarm und eins am innern rechten Oberarm..aber das im rechten arm is nur nen kleiner schriftzug...siehe Bilder:

Muss gradmal ne frage loswerden

Undzwar hat die "härte" eines muskels doch nicht wirklich was zu sagen oder?

beispiel ich hab eher wenn ich anspanne noch etwas weiche muskeln" heißt man kann schon noch bissi reindrücken bissel halt und beim freund da kann man drücken wie man will geht nix rein.

Wills einfach mal so aus interesse wissen =)

Ansehen ? Zitat von Vitus2002 Ansehen ?

beispiel ich hab eher wenn ich anspanne noch etwas weiche muskeln" heißt man kann schon noch bissi reindrücken bissel halt und beim freund da kann man drücken wie man will geht nix rein.

Ansehen ?

Du sprichst da von FETT! Man spricht von der "Härte", wenn jmd einen niedrigen Körperfettanteil hat.
    (Definition für dich: hoher kfA: weich / niedriger kfA: hart)

bei den aufwärmsätzen bis zum muskelversagen machen oder ca.20wdh pro übung mit leichtem gewicht?

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    bei den aufwärmsätzen bis zum muskelversagen machen oder ca.20wdh pro übung mit leichtem gewicht?
    Bestimmt nicht bis zum Muskelversagen, dann doch lieber die 20 Wdh.

Ansehen ? Zitat von Vitus2002 Ansehen ?

Nein, hat nichts zu sagen. Kein Plan wie das jetzt zu stande kommt, deinen Bildern nach zu urteilen war dein KFA verdammt niedrig, also nicht so als würd man da sau viel Fett rumdrücken. Ist wahrscheinlich auch nur ein subjektiver Eindruck, oder dein Kumpel spannt stärker an. Mach dir da mal keinen Kopf drüber

Stimmt es, dass man auf den Genuss von Kaffee, bzw. generell koffeinhaltigen Getränken, direkt nach einer Mahlzeit verzichten sollte, da gewisse Nährstoffe, vornehmlich Eisen, durch das Koffein bei ihrer Aufnahme behindert werden?

Oder ist der Effekt so gering, dass man ihm eine größere Beachtung schenken muss?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Oder ist der Effekt so gering, dass man ihm eine größere Beachtung schenken muss?
    Nach dem Motto handelst du glaube die ganze Zeit Ansehen ?

in meinen haferflocken sind ab und zu so schwarze punkte drin, was fuer naehrwerte haben die? und soll ih die zaehlen und die anzahl dann nochmal an haferflocken dazuessen um auf meine kcal und naehrwerte zu kommen?