Seite 55 von 99 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1485
    Wie wäre es mit Hüttenkäse + Tomaten?

edit: etwas zu langsam Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lightkaese, huettenkaese mit kraeutern und gemuese oder magerquark oder irgendein tofukrams gibts besrimmt auch

Ich würde mal Hüttenkäse und Tomante probieren.

Putenbrust, Lachsschinken, Corned Beef.
    Hat alles nur 2g Fett auf 100g.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Putenbrust, Lachsschinken, Corned Beef.
    Hat alles nur 2g Fett auf 100g.
    Er is Vegetarier. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Er is Vegetarier. Ansehen ?
    Ok, übersehen. Ansehen ?
    Lag vielleicht an der Schreibweise "vegetaria". Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Street02 Ansehen ?
    also hab da mal ne frage , ... hab mich mal etwas intensiever mit den ernährungsratschlägen befasst die es hier im forum gibt und da ist mir noch was unklar, wenn ich volkornbrot esse mach ich sogut wie immer käse drauf(mittelalten goude)vund beim durchstöbern der grundlagen hier hab ich gesehen das käse nicht besonders gut ist weil der nur gesättigte fettsäuren enthält und da ich einiges von dem am tag verputze stellt sich mir nun die frage was ich stadtdessen drauf mache könnte?? mit was belegt ihr so euer brot? Mit pute oder so ist mir kla aber da ich vegetaria bin hab ich diese auswahl nicht .
    hüttenkäse und tomaten würden auch noch gehen...

Ansehen ?

danke schon mal für die Tipps, werde mal den Hüttenkäse ausprobieren schauen wie der schmeckt, wie sieht das eig mit marmelade aus wen man so diätmarmelade nehmen würde so zur abwechslung??

kannste auch machen, zb auf huettenkaese oder magerquark noch diaetmarmelade machen

mit brot hast du einen überwiegenden kh-lieferanten. der belag sollte deshalb ew-lastig ausfallen, um die nährstoffbilanz zu vervollständigen.
    marmelade hast kaum eiweiß, sondern fast ausschließlich kh (wie das jetzt mit diätmarmelade aussieht weiß ich nicht genau, ich denke jedoch, dass der zuckeranteil reduziet ist, aber dennoch kaum eiweiß enthalten ist). es spricht sicherlich absolut nichts dagegen auch mal brote mit marmelade zu essen, dennoch sollte man sich stets mit eiweißlieferanten bewaffnen.

fleischfreie variante sind:
    erdnussbutter, quark (ggf. selbst zubereitet und schmackhaft gemacht), tofu, (thunfisch, lachs und co falls du isst), frischkäse (sehr billig), hüttenkäse, harzer, diätkäse (meist 16gr fett absolut), selbstgemachte avocadocreme, hartgekochte eier. denke es gibt noch mehr, du musst beim einkaufen einfach die augen offen halten.

Hüttenkäse mit Tomaten vielleicht.

gut dan werd ich mir mal die schmackhaftesten raussuchen mit der zeit. Danke für die hilfreichen Tipps die ihr mir gegeben habt

Warum ist bei nem Push&Pull Plan Seitheben immer in der Push-TE? Ist doch eigentlich ne Zugübung und müsste somit in die Pull-TE, oder???

Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Warum ist bei nem Push&Pull Plan Seitheben immer in der Push-TE? Ist doch eigentlich ne Zugübung und müsste somit in die Pull-TE, oder???
    Das Problem hatten wir gerade in einem anderen Thread.
    Brust beansprucht die Schulter mit.
    Mit angeschlagenener Schulter ist BD schwierig..

Ich bin aber generell für Schulter in der Pull-TE!

Nö ... gehört zu den Schultern & Schulterdrücken ist ja auch keine Zugübung.