Seite 40 von 99 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1485
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    "Das gesunde Plus" - DM-Hausmarke, 15 mg Zink/Dingen, Kosten: ca. 3 € für 40 Stück. Ansehen ?
    hat die teile schonmal jemand gesehen?

war hier in 2 dm's und im größeren von beiden gabs dann zink+c depot kapseln für 1,75 (60 stück) und zink + histin + vitamin c für 2,40 (40 kapseln) oder so.
    beide jeweils "nur" 5mg

suche eben größer dosierte, zumal mich die 300mg vitamin c (in meinen augen zu hohe dosis in anbetracht vitaminreicher normalernährung) stören.
    ja, ich weiß, es wird als wasserlösliches vitamin ausgeschieden, aber kenn ich es von anderen vitamin präperaten, dass sie arg den urin verfärben und ich denke einfach, dass das nicht das wahre ist. (auch wenn es gesundheitlich unbedenklich ist)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?

war hier in 2 dm's und im größeren von beiden gabs dann zink+c depot kapseln für 1,75 (60 stück) und zink + histin + vitamin c für 2,40 (40 kapseln) oder so.
    beide jeweils "nur" 5mg

suche eben größer dosierte, zumal mich die 300mg vitamin c (in meinen augen zu hohe dosis in anbetracht vitaminreicher normalernährung) stören.
    ja, ich weiß, es wird als wasserlösliches vitamin ausgeschieden, aber kenn ich es von anderen vitamin präperaten, dass sie arg den urin verfärben und ich denke einfach, dass das nicht das wahre ist. (auch wenn es gesundheitlich unbedenklich ist)
    nein, ichw ar auch schon in 2 dm's Ansehen ?
    bleibe bei meinem 6€ produkt -.-

beide jeweils "nur" 5mg
    Soll ich dir welche schicken? Bin vermutlich nächste Woche im DM, weil ich auch neuen Vorrat brauche, wenn du willst, bringe ich dir welche mit. *nettbin*

Habe ich mir vorgestern bei dm im essener hbf geholt. 40 tabs, 15mg zink, 70mg histidin und 19mg cystein

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Habe ich mir vorgestern bei dm im essener hbf geholt. 40 tabs, 15mg zink, 70mg histidin und 19mg cystein
    die nehm ich auch Ansehen ? helfen tun se gut. nur bissl zu teuer sind se meiner meinung nach.

hatte vorher welche von taxofit, waren glaub ich sogar 25mg pro tablette, wollte aber keine 50mg bzw 75mg zink am tag supplementieren. glaube 30mg-45mg reichen....muss mir mal die tage nen supp plan erstellen, baller mir hier vieles ohne system rein Ansehen ?

Bei erhöhter Creatineinnahme soll ja die Wasserzufuhr erhört werden, könnte es denn nicht auch sein, dass bei einer erhöhten Wasserzufuhr die Creatinsynthese gestärkt wird?

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Bei erhöhter Creatineinnahme soll ja die Wasserzufuhr erhört werden, könnte es denn nicht auch sein, dass bei einer erhöhten Wasserzufuhr die Creatinsynthese gestärkt wird?
    da im wasser kein creatin enthalten ist gilt der umkehrschluss nicht
    => nein

da im wasser kein creatin enthalten ist gilt der umkehrschluss nicht
    => nein
    Läuft die Creatinsynthese nicht unabhängig vom Wasser? Mir gehts eher darum, dass sich durch erhöhte Wassereinnahme das Potenzial erhöht.

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Läuft die Creatinsynthese nicht unabhängig vom Wasser? Mir gehts eher darum, dass sich durch erhöhte Wassereinnahme das Potenzial erhöht.
    nein.

wenn du creatin nimmst wird das in die muskulatur transporttiert und verbindet sich mit phosphat zu CreatinPhosphat. durch abspaltung des phosphates wird atp hergestellt, welches DER energieliefernde stoff für unseren organismus (also auch muskelarbeit) ist.

durch das vorhandensein von Creatinphosphat wird auch wasser mit in die muskelzelle geschwämmt (osmotischer druck oder so).

das ist der selbe effekt den ein sportler, dessen glykogenspeicher (z.b. nach langer sportlicher belastung oder atkins diät) aufgefüllt werden, hat. jedes gramm zucker (glykogen) speichert nämlich 2,7gr wasser.

dieses wasser fehlt natürlich dem körper an anderer stelle => ernöhte wasseraufnahme benötigt.

das wasser holt sich das kreatin so oder so (ähnlich wie ein magnet) auch wenn du weniger trinkst. es fehlt dann eben an anderer stelle.

da wir mit 3-6litern flüssigkeit (zusätzlich zur in der nahrung enthaltenem wasser) jedoch sowieso einen großen "wasserpuffer/reserve" haben wirst du warscheinlich nicht in den bereich eines mangels kommen.

aus den oben genannten gründen führt erhöhte wasseraufnahme zu keiner steigerung des creatin-effektes (aufschwämmung der muskulatur durch wassereinlagerung; erhöhte kraftleistung durch herstellung von muskelenergie aus creatinphosphat(anaerober vorgang))

wie heisst pouz mit bürgerlichen namen?

Peter Otto Udo Zimmerlein

Was sagt ihr zu der Ausführung hier, mir scheint sie etwas unsauber. Am anfang hat er iwie noch ein rundrücken..

Ansehen ?

Was kann man spontan gegen Rückenschmerzen machen? Ansehen ?