Seite 38 von 99 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1485
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Router ausschalten, Stecker ziehen, usw. dauert viel zu lange, weil der Router oder das Modem neu starten muss. Einfach die Internetverbindung trennen.
    die internetverbindung trennen sollte in diesem fall nichts bringen, weil du dadruch (bei automatischer ip-zuweisung) nur lokal eine neue ip bekommst
    (ausser du hängst direkt am modem).
    die ip "nach aussen hin" besorgt dir dein router

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Internetverbindung, nicht LAN-Verbindung

bitte erklären. ich bin jz mal von dem standartbsp. modem->router->deinpc ausgegangen. die verbindung von deinenpc nach router ist ne "lan-verbindung"
    die kannste trennen so oft du willst, nach aussen hin gesehen hast du nach wie vor die adresse, mit der sich dein router ins modem eingewählt hat

darum schrieb ich "Internetverbindung trennen".
    IP-Adresse des Routers in die Adressleiste des Browsers tippen, in Routersoftware einloggen, Internetverbindung trennen, neu einwählen. Dauert 30sek.

ok, ok wir meinen ja beide das gleiche, nur mir wars nicht von anfang an klar dass dus auch so meinstAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von _Obi Ansehen ?
    die internetverbindung trennen sollte in diesem fall nichts bringen, weil du dadruch (bei automatischer ip-zuweisung) nur lokal eine neue ip bekommst
    (ausser du hängst direkt am modem).
    die ip "nach aussen hin" besorgt dir dein router
    Das stimmt nicht -die Internetverbindung baut das Modem auf. Der Router vergibt die IP nach innen. Also genau anders rum als du geschrieben hast. Ansehen ? Bei Kombi-Geräten (Modem + Router) muss man demzufolge also die Inet-Verbindung der "Box" trennen und nicht am PC die LAN-Verbindung.

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Marcel, MC meinte glaub ich den Abstand von der Mitte der Stange zum BodenAnsehen ?
    Genau so war es gemeint Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Wenn ich bei Megavideo Serien gucke, bricht das Video nach mittlerweile 31 Minuten ab und mir wird gesagt, ich müsse 60 Minuten warten um weitergucken zu können.

Weiß wer, wie ich diese Zeitbegrenzung umgehen kann? Wäre super, da ich sonst meinen Rechner kaputtschlage. Ansehen ?
    Router->Netzstecker raus->Netzstecker rein->dem Server wird eine neue IP zugewiesen->weiterschauen Ansehen ?
    edit: zu spätAnsehen ?

Reconnect ohne sich zu bewegen?
    --> Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TBa Ansehen ?
    Das stimmt nicht -die Internetverbindung baut das Modem auf. Der Router vergibt die IP nach innen. Also genau anders rum als du geschrieben hast. Ansehen ? Bei Kombi-Geräten (Modem + Router) muss man demzufolge also die Inet-Verbindung der "Box" trennen und nicht am PC die LAN-Verbindung.
    jop, ganz leicht nachvollziehbar.. lan-kabel vom pc wegziehen/internetverbindung ( = lan-verbindung ) über die systemsteuerung trennen, bringt dir keine neue ip. dein Modem/KombiRouter muss rebooten.

Das Modem muss doch nicht rebooten Ansehen ? Ein einfaches Neu-Einwählen reicht vollkommen aus...

Jungs, der ROUTER muss REBOOTEN !! NICHT das MODEM !!

Auch der Router muss nicht rebooten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Auch der Router muss nicht rebooten Ansehen ?
    Wenn man dafür ein Programm (jdownloader) hat, dann nicht, ansonsten, Router aus machen und wieder an machen !

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Das Modem muss doch nicht rebooten Ansehen ? Ein einfaches Neu-Einwählen reicht vollkommen aus...
    das geht nunmal für den laien am leichtesten mit der trennung der stromzufuhr mein Herr, wir idioten entschuldigen uns bei ihrer hoHheit für unsere dummheit.