Seite 34 von 99 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1485
    Die Schweiz ins ausländerfeindliche Eck zu stellen wie es einige Medien tun ist aber äußerst scheinheilig, ich kann mir gut vorstellen dass eine ähnliche Abstimmung in DE oder bei uns in Österreich genauso ausgegangen wäre.
    meiner meinung nach wird alles viel zu schnell als ausländerfeindlich abgestempelt.

was is daran ausländerfeinlich sich nich alles gefallen zu lassen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

den genauen gesetzesentwurf gibts ja eh noch nicht. eine putzfrau die einmal erwischt wird, wird mit sicherheit nicht sofort abgeschoben. vergewaltiger, mörder, drogenhändler wie auch sozialbetrüger sollen doch bitte dahin wo sie hergekommen sind :/

stimmt davon kann man ausgehen das solche abstimmungen bei uns ähnlich ausfallen würden.

morski, ne lass das ma mit dem eigenen thread... so wirds evtl von einigen krawallmachern überlesen Ansehen ? damit meine ich definitiv nicht pouz Ansehen ?

jo epe seh ich auch so...aber leider kommen dann wieder 10 vereinigungen usw und protestieren wehement Ansehen ?

Das meinte ich doch, Epe. Das hat für mich nichts mit ausländerfeindlich ansich zu tun. Und tn, laut dem Bericht den ich gestern Abend gelesen habe, gilt das rein theoretisch für einmaliges Schwarzarbeiten genauso - obs in der Praxis auch so gehandhabt wird ist eine andere Sache

ich kanns mir nur schwerlich vorstellen. ich denke das es eher um die sozialbetrüger geht die dann schwarz arbeiten trotz leistungsempfangs und nur indirekt um die putzfrau die 3 häuser weiter 30 euro die woche dazu verdient

ein bisschen abschreckend soll das ganze ja auch klingen denke ich...

Das meinte ich doch, Epe. Das hat für mich nichts mit ausländerfeindlich ansich zu tun.
    das faellt mir hier im aggrothread auch oft auf

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Die Schweiz ins ausländerfeindliche Eck zu stellen wie es einige Medien tun ist aber äußerst scheinheilig,
    Stimmt, ich mache das erst, nachdem sich Pouz da mal rumgetrieben hat. Ansehen ?

Hat jemand tipps wie ich meine Kondition aufbauen kann ohne all zu viel Energie zu verschwenden?
    Ich nehme schon ohne Cardio schwer genug zu...
    Dextrose vor/während dem joggen?

Gibts eigentlich ne Facebook Fan Seite oder sowas von Muskelbody? Ansehen ?

Habe bisher immer gestrecktes Kreuzheben gemacht, da meine Hantelscheiben zu kurz sind für richtiges.
    Möchte aber nun mal richtiges Kreuzheben machen.
    Gibt es da eine Möglichkeit, z.B einfach irgendwas drunter legen, so dass die Scheiben höher sind? Ansehen ?

Hab mal 2 Stepper hergenommen, sollte eigentlich jedes Studio haben, oder trainierst du zu Hause? Da die Stepper zimlich teuer sind.

Kann hier jemand kroatisch?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Habe bisher immer gestrecktes Kreuzheben gemacht, da meine Hantelscheiben zu kurz sind für richtiges.
    Möchte aber nun mal richtiges Kreuzheben machen.
    Gibt es da eine Möglichkeit, z.B einfach irgendwas drunter legen, so dass die Scheiben höher sind? Ansehen ?
    z.B. Holzscheiben... Die Stange sollte vom Boden 22,5cm Abstand haben, iirc.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wie lange trainierst du denn schon?
    2 Jahre

Ich habe die nächsten paar Monate einfach sehr viel Zeit und möchte das gerne ausnutzen

Ich habe die nächsten paar Monate einfach sehr viel Zeit und möchte das gerne ausnutzen
    3 pitt einheiten in der woche :=)