Seite 32 von 99 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1485
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    andere frage, warum kündigt man die mcfit mitgliedschaft um sich in nem anderen studio anzumelden ? Wenn ich nen mcfit in der NÄHE hätte, ware dies sicher das letzte was ich täte !?
    assi-klientel, umbaumaßnahmen die den frei-bereich u.a. auf nur 1 kniebeugenrack reduziert haben welches fast permanent von bizeps-curlern belegt ist, welche nicht einsehen die freihanteln aus dem ständer 2 meter davon entfernt zu nehmen.

so war es bei mir

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

weitere frage, wie sehen curls am rack aus. Lese das zum 300sten mal und kann mir immer noch nicht vorstellen wie das gehen soll. Genausowenig wie, dass es menschen gibt die das wirklich tun. Ganz normal langhantelcurls und wenn man nicht mehr kann legt man die hantel ab oder wie ?

weitere frage, wie sehen curls am rack aus. Lese das zum 300sten mal und kann mir immer noch nicht vorstellen wie das gehen soll. Genausowenig wie, dass es menschen gibt die das wirklich tun. Ganz normal langhantelcurls und wenn man nicht mehr kann legt man die hantel ab oder wie ?
    ja, genau so ist es. man könnte natürlich auch eine normale stange nehmen (oder eine der 10-40kg stangen im lh-turm in manchen studios), aber dann müsste man sich ja bücken. oder es sieht cooler aus.

man geht zum rack, hebt die 100kg gewicht ab, legt die stange unten ab, packt sich 30 kg drauf, macht dann 2 sätze mit jeweils 5 minuten pause und geht.

keine ahnung was das soll

andere frage, warum kündigt man die mcfit mitgliedschaft um sich in nem anderen studio anzumelden ? Wenn ich nen mcfit in der NÄHE hätte, ware dies sicher das letzte was ich täte !?
    wurde jetzt schon gesagt, aber ich sags nochmal.
    Leute die mich aggressiv machen durch ihre Dummheit, zu bestimmten Uhrzeiten total überfüllt, mieser Zustand von Geräten und Hanteln etc, keinerlei kompetente Mitarbeiter die nicht nur die "McFit"-Standardkacke runterrattern, eklige Klos und jo, das wär alles was mir so spontan einfällt. Ansehen ?
    Ist halt momentan meine Notlösung wenn ich erst nach 10 trainieren kann...

ja, genau so ist es. man könnte natürlich auch eine normale stange nehmen (oder eine der 10-40kg stangen im lh-turm in manchen studios), aber dann müsste man sich ja bücken. oder es sieht cooler aus.

man geht zum rack, hebt die 100kg gewicht ab, legt die stange unten ab, packt sich 30 kg drauf, macht dann 2 sätze mit jeweils 5 minuten pause und geht.

oder man macht n pitt satz, was im rack deutlich angenehmer fuer den unteren ruecken ist :=)

Erm, wasche ich Bettbezüge bei 30° oder bei 60° Grad?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    oder man macht n pitt satz, was im rack deutlich angenehmer fuer den unteren ruecken ist :=)
    Kann man aber auch an der Scott-Bank machen.^^

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?

Dann geht man hin und bittet die Leute doch woanders ihre Curls oder Shrugs zu machen. Glaub mir, man hat mich komisch angeguckt, aber wenn ich denen erklärt habe, wozu das Rack eigentlich gut ist, dann haben sich bis jetzt alle Kooperativ verhalten.

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Wenn es geht bei 95°, ansonsten mindestens bei 60°. Wenn du natürlich puffähnliche Satin-Glanz-Bezüge mit Leopardenmuster hast, werden die kaum mehr als 30° aushalten ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    so wie socken und unterwäsche... bei 60 natürlich

Ansehen ? Zitat von hyk Ansehen ?
    so wie socken und unterwäsche.
    Ansehen ? - auch die bei 95°!

Kann man aber auch an der Scott-Bank machen.^^
    haben wir nich mehr

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ansehen ? - auch die bei 95°!
    bei mir wird nur klinikzeugs bei 95 gekocht..

oder warte mal soll das ne anspielung auf iwas sein ^^ ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hyk Ansehen ?
    bei mir wird nur klinikzeugs bei 95 gekocht..
    Bei mir wird grundsätzlich Unterwäsche, Socken, Handtücher & Bettzeugs bei 95° gekocht, ich hab' sonst immer Angst, dass da irgendwelche fiesen Viren drin überleben. Ansehen ?

oder warte mal soll das ne anspielung auf iwas sein ^^ ? Ansehen ?
    Was wäre das zum Beispiel? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Was wäre das zum Beispiel? Ansehen ?
    Schmutzige Doktorspiele in Susis Schlafzimmer. Ansehen ?