Seite 10 von 99 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1485
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Habe noch ein paar 500g Packungen Magerquark im Kühlschrank die heute ablaufen.
    Wie lange würdet ihr die noch essen?
    Packung auf, Löffel rein, probieren, und wenn es ekelhaft schmeckt wegwerfen, wenns normal schmeckt einfach genießen. Du merkst schon wenn der schlecht ist, aber stirbst nicht von einem Löffel.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein Handballen tut nach einem Sturz letzte Woche immer noch weh und ist geschwollen.
    Konnte heute nicht mal richtig trainieren)=
    Tipps?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Was willst du damit sagen? Ich esse um 9 Uhr eine ordentliche Portion mit viel KH und gehe danach pennen - deswegen bin ich aber nicht fett(er). Und nun?
    Egtl war Ziel meiner Aussage, dass dieses "Insulin muss gleichmäßig und immer oben sein" keiner Alles-oder-Nichts-Regel entspricht. Ob du dir deine KH nun vorm Schlafen gehen reinballerst, oder direkt nach dem Training hilft da doch auch nicht viel weiter? Ich hab auch nirgends geschrieben dass man "fett(er)" wird durch KH Mahlzeiten zu späten Uhrzeiten. Ich bin von einer Mahlzeit ausgegangen ( MQ zur Nacht ), die in vielen EP`s vorhanden ist ( soweit ich das mitbekommen habe ).
    Fetter könntest du durch solche "KH vorm schlafen gehen" werden, wenn du 2-3 Wochen eher zu Hause rumgammelst, dein Bewegungspensum sich extrem verringert und dein Training ausfällt, solange du trainierst und dich einigermaßen bewegst, spricht auch nichts gegen KH zum Abend. Ist ja auch nur meine Meinung Ansehen ?

Haare blondieren oder nicht? Ansehen ?

Edit sagt, falscher Fred - Entscheidungsthema ist woanders ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Mein Handballen tut nach einem Sturz letzte Woche immer noch weh und ist geschwollen.
    Konnte heute nicht mal richtig trainieren)=
    Tipps?
    Zinksalbe.

mal was für die excel-profis:

was bedeutet ein $-zeichen in einem feld? beispiel: "=$A$1" oder "=SUMME($A$1+$A$2)"

ich wusste es mal, aber mir fällts nicht mehr ein. vielleicht kann jemand helfen?

Ansehen ? Zitat von Leif_ Ansehen ?
    mal was für die excel-profis:

was bedeutet ein $-zeichen in einem feld? beispiel: "=$A$1" oder "=SUMME($A$1+$A$2)"

ich wusste es mal, aber mir fällts nicht mehr ein. vielleicht kann jemand helfen?

Ansehen ?

hoffe, dass hilft ...

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    Ansehen ?

hoffe, dass hilft ...
    hilft! super, vielen dank! Ansehen ?

und gleich noch eine frage, diesmal bisschen komplizierter:

ich hab eine zeile mit anfangsjahr und dauer, zb: 2010 und 5 jahre.

anhand dieser daten soll excel jetzt eine liste erstellen, die bei 2010 anfängt und fünf zeilen später bei 2014 aufhört. geht das nur mit ausblenden von zeilen, oder kann excel da was besseres draus machen? ich finde auf anhieb leider nichts und hab auch keine idee wonach ich googeln soll.

Jahr 2010
    Dauer 05

Jahr
    2010
    2011
    2012
    2013
    2014
    Geändert von Leif_ (01.11.2010 um 17:55 Uhr)

macht es was aus wenn man keatin und whey 20 min nach dem training nimmt und nicht unmittelbar danach, weil die strecke zum studio etwas länger ist

Ansehen ? Zitat von officeboy04 Ansehen ?
    macht es was aus wenn man keatin und whey 20 min nach dem training nimmt und nicht unmittelbar danach, weil die strecke zum studio etwas länger ist
    nö, das passt.

Welche Marke bei BCAA's könnt ihr empfehlen?

Ansehen ? Zitat von gnu Ansehen ?
    Welche Marke bei BCAA's könnt ihr empfehlen?
    Kommt drauf an, was genau du suchst? Kapseln? Pulver? Budget? Persönliche Präferenz eher zu Markenprodukten oder willst du einfach nur "dein Gewissen" befriedigen und wohlmöglich nicht soviel investieren?

scitec, olimp, esn. wenn es billig sein soll --> myprotein

Kapseln. Und ob Marke oder nicht ist mir egal, hauptsache es wirkt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von gnu Ansehen ?
    Kapseln. Und ob Marke oder nicht ist mir egal, hauptsache es wirkt Ansehen ?
    nimm pulver, ist billiger Ansehen ?