Seite 92 von 99 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1485
    Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Doch, ist ein Ruderergometer. Ist ein alleinstehendes Gerät zwischen den Cross-Trainiern und Laufbändern.
    was er im video macht ist KEIN ruderergometer, da hat er reicht. zukunftsboy hat wohl überlesen, dass du eben das gerät suchst, bei dem zwar die ruderbewegung stattfindet, sich jedoch die sitzbank mit verschiebt - und das ist dann nämlich wie bereits herausgestellt ein ruderergometer (im video nicht zu sehen)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ey meue.
    also wegen Fahrschule kann ich montags nit mehr zum Train gehen,
    ich bin sonst immer:

Mo Te2
    Die frei
    Mi Te1
    Do frei
    Fr Te2
    Sa frei
    So Te1

soo und deshalb wollt ich fragen ob das auch ok is:

Mo: Frei
    Di: Te2
    Mi: Te1
    Do: Frei
    Fr: Te1
    Sa: frei
    So: Te2

soo und noch etwas zur Ernährung.
    je nach Körpergewicht glaub ich brauch man ne Menge an Kcal.
    soo ich wiege um die 60, kann ich mir jmd sagen wie viele kcal ungefähr sinnvoll wären?
    achjaa, heute hab ich mal ausnahmsweis ne Tiefkühlpizza reingeschoben, mit 840 Kcal, 37 Pro. Fett.
    ist das sehr schlimm? hat ja auch 37 Pro. Eiweiss.

oder gehts nur darum die kcal zu bekommen durch gesundes esssen mit wenig fett und viel eiweiss? also diese frage stelle ich mir schon länger....

Wenn du mit der Regeneration klar kommst, warum nicht, siccer ?
    Probieren geht über studieren ! Ansehen ?

Bei 60 kg ist das net schlimm Ansehen ?
    Gerade am Anfang ist es relativ egal, wie viele kcal du zusammenbekommst, weil dein Körper sich, solange er sich im kcal plus befindet, eh erstmal alles in den Muskelaufbau stecken wird um sich der neuen Anforderung anzupassen. Zum Kalorienverbrauch brauchst du nur mal zu googeln... Aber das sind eh eher Richtwerte, ne totsichere Formel gibts dazu net. Dürftest irgendwo so bei 2300-2500 liegen, denke ich mal.
    Ich kann dir nur raten: Friss, was dir vor die Finger kommt (60kg sind echt wenig)^^
    37% EW bei der Pizza mag ich zu bezweifeln ^^

Nun meine Frage: Kennt sich jemand mit den Klamotten von Better Bodies aus und kann mir was dazu sagen, wie die Verarbeitung bzw. die Qualität ist ?
    Und vll auch, wie die Größen so ausfallen ?
    Denn bevor ich mir für 55€ nen Pullover kaufe, muss ich schon wissen, ob das was vernünftiges ist^^

Ansehen ? Zitat von Avi Ansehen ?
    Komm glaub mit der Regeneration nicht nach.
    Schlaf 8 Stunden & ess richtig aber bin am Tag nach ner TE immer total fertig und verplant. Was tun?

mehr essen mehr schlafen

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    mehr essen mehr schlafen
    Quatsch, 8 Stunden schlaf sind gesund. Genauso wie zu wenig Schlaf nachtteilig ist, so ist das zu lange Pennen genauso wenig förderlich. Ich tippe auf andere Faktoren - man kann z.B. nicht immer hart am Limit trainieren, ohne irgendwann abgeschlagen zu werden. Der Körper braucht auch seine ZEIT.

ja, jeder mensch brauch 8 stunden ...

ich brauch mindestens 9 sonst bin ich kacke drauf bin bin gereizt

Ich komme meistens nur auf 7 Stunden Schlaf, außer am Wochenende.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?

Nun meine Frage: Kennt sich jemand mit den Klamotten von Better Bodies aus und kann mir was dazu sagen, wie die Verarbeitung bzw. die Qualität ist ?
    Und vll auch, wie die Größen so ausfallen ?
    Denn bevor ich mir für 55€ nen Pullover kaufe, muss ich schon wissen, ob das was vernünftiges ist^^
    Hat keiner von euch ne Ahnung ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ja, jeder mensch brauch 8 stunden ...

ich brauch mindestens 9 sonst bin ich kacke drauf bin bin gereizt
    Ja schön, dann ist das deine Erfahrung. Er wird vermutlich schon paar Jahre auf der Welt leben und stellenweise ebenso wissen, mit wie viel Stunden er in der Regel "gut drauf ist" und wann es zu wenig wird. Es kommt auch wie gesagt auf die tägliche und sportliche Belastung an.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Hat keiner von euch ne Ahnung ?
    Mach mal halblang - du hast vor zirka 1,5 h was gepostet und noch keine Antwort erhalten. Vermutlich hat noch nicht einmal ein Großteil der User ins Board geschaut ^^

Ich komme meistens nur auf 7 Stunden Schlaf, außer am Wochenende
    als ich letzten oktober angefangen habe mit 5 mal krafttraining inder woche, habe ich das schnell aufgestockt auf 9-10 stunden.
    als das nich mehr geholfen hat hab ich bei eiweiss gespart und mehr kh reingepackt.
    als das nich mehr geholfen hat hab ich noch glutamin mit reingepackt

jetzt laeufts

Mit welchen übungen kann man gezielt die Quads trainieren?

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Mit welchen übungen kann man gezielt die Quads trainieren?
    beinstrecken an der maschine, beinstrecken am kabelzug, kneibeuge, frontkniebeuge, ausfallschritt, beinpresse, kniebeuge an der multipresse (bei den letzten beiden kann durch unterschiedliche beinpostion der quad stärker eingezogen werden)

beinstrecker, frontkniebeugen

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Mach mal halblang - du hast vor zirka 1,5 h was gepostet und noch keine Antwort erhalten. Vermutlich hat noch nicht einmal ein Großteil der User ins Board geschaut ^^
    Ich weiß aber auch, wie schnell die Fragen untergehen, wenn 5 Mio. andere Fragen beantwortet werden bzw. der Thread in der Versenkung verschwindet. Und ich wollte eig schon ganz gerne ne Antwort. Aber vll ist das auch zu speziell Ansehen ?

gibts kein shop bei dir in der naehe wo du mal son pulli anprobieren kannst ?