Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1485
    Ansehen ? Zitat von hyk Ansehen ?
    Au weia... Ansehen ?
    Hey, ich bin lernwillig.
    Dann korregiere mich bitte. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Hey, ich bin lernwillig.
    Dann korregiere mich bitte. Ansehen ?
    na..wenn du willst...korrIgieren. Es heißt korrIIIIIgieren Ansehen ?

Kurz : Insulin = KEIN Wachstumshormon. Insulin induziert nur GH/IGF-1 Wachstumshormon/Wachstumsfaktor. Ob das Insulin nun 1 Stunde, oder 2 Stunden zu hoch repektive zu niedrig ist, ist für den Bizepsumfang mehr als egal.

Milch beinhaltet ( in der Lactose ) auch Galaktose, die für ein gesunden KH Haushalt wichtig ist. Dadurch hast du eine gute Versorgung für die Glykogenspeicher, was wiederum gut für Wachstum ist, da der Körper nicht an die egtl. Reserve muss.

Dieses Gestöhne von einem konstant gleichbleibendem Insulinspiegel kann man mit dem "wenig WDH = Definition, viel WDH = Masse ? Ach nee, andersrum, oder ??"-Scheiß vergleichen. ( Ja, ist mein Lieblingsspruch! )

Wenn der angeblich so wichtig ist, dann dürftest du zu jeder Uhrzeit, egal ob Trainingstag oder nicht, ob morgens um 5 oder nachts um 11, immer nur das gleiche essen, bzw Essen mit vergleichbarem Inhalt zu dir führen.

Wie könnte man sonst zB den NachtMQ erklären ? Dann würde ja der Insulinspiegel ähnlich hochkommen müssen wie bei ( ich nenn jetzt einfach mal ein Gericht was ich als BB-gerecht empfinde ) Reis,Gemüse+Huhn.
    Da ich dir zutraue zu wissen, dass Insulin vorallem mit Zucker in Verbindung gebracht werden kann, und im MQ kaum Zucker enthalten ist, kann man sich den Rest zusammenrechnen.

Und zu dem Beispiel, Milch ist in meinen Augen morgens mit Haferflocken absolut ungefährlich in der Massephase, da wie du ja schon sagtest, man generell von einer schnelleren Resorption spricht als bei MQ+Haferflocken.
    Die KH Speicher sind nach der Nacht eh angefressen und würden gerne gefüllt werden, da sie sich sonst auf dem Umweg der Proteolyse, ihre Energie aus dem lieben ( für den Körper unbrauchbar erscheinenden ) Muskel holen.

In einer Diät würde das natürlich nicht so von Vorteil sein, vorallem da dort generell von einem konstant niedrigem Insulinspiegel profitiert wird, wie zB bei einer anabolen Diät nach A.

+Ironie
    Zusammenfassend, Massephase Shake+Milch, Defi Shake+Wasser
    -Ironie

Gäbe es hier einen Danke-Button, würde ich ihn jetzt klicken. Ansehen ?

OT:
    Ich war ja heute mal wieder laufen und meine Pulsuhr hat mir nach 45min und einem Durchschnittspuls von 152 einen Kcal-Verbrauch von 512kcal angezeigt.
    Ist das realistisch?

Das kann sein, muss aber nicht.

Das hängt zusammen mit deinem Sauerstoffverbrauch, deiner Art zu laufen ( Intervall oder gleichmäßiges Joggen ), deinem Trainingszustand in Sachen Cardio, deiner bewegten Masse...

Im Groben und Ganzen ist ein Puls von 150/min doch schon rel. hoch und deshalb sind ~500kcal realistisch.

Ansehen ? Zitat von hyk Ansehen ?
    Wenn der angeblich so wichtig ist, dann dürftest du zu jeder Uhrzeit, egal ob Trainingstag oder nicht, ob morgens um 5 oder nachts um 11, immer nur das gleiche essen, bzw Essen mit vergleichbarem Inhalt zu dir führen.

Wie könnte man sonst zB den NachtMQ erklären ? Dann würde ja der Insulinspiegel ähnlich hochkommen müssen [...]
    Was willst du damit sagen? Ich esse um 9 Uhr eine ordentliche Portion mit viel KH und gehe danach pennen - deswegen bin ich aber nicht fett(er). Und nun?

Frage: Heute vorm weggehen trainieren oder das ganze auf morgen verschieben?

heute trainieren und morgen (split^^)

split vom split? Ansehen ?
    naja war donnerstag auch weg, aber davor pumpen und hatte dann nur 3 stunden schlaf.
    nachmittags hab ich dann noch 2 stunden gepennt danach war ich dann ziemlich fertig: muskelkater und müde wie sau

Kennt sich jemand auf dem Gebiet Chemie bzw Bohren nach Erdöl/-gas gut aus und kann mir bei der Wahl meines Seminararbeitsthemas helfen? Ansehen ?
    In meiner engeren Auwahl befinden sich die Themen : Fraktionierte Destillation; Energie aus Erdgas; Schwefelwasserstoff.

Habe noch ein paar 500g Packungen Magerquark im Kühlschrank die heute ablaufen.
    Wie lange würdet ihr die noch essen?

So lange die noch ungeöffnet sind, kannst du die bestimmt och die nächsten ~10 Tage ohne Bedenken essen.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Habe noch ein paar 500g Packungen Magerquark im Kühlschrank die heute ablaufen.
    Wie lange würdet ihr die noch essen?
    Sind doch noch 2 Stunden bis Mitternacht - also Mund auf und schluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucken!

Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte