Seite 89 von 99 ErsteErste ... 3979858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1485
  1. #1321
    Cardio ist unwichtig, weg damit. Ansehen ?

    Kommt drauf an, wie sich der Rücken anfühlt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1322
    Ich geb dir unwichtig, für einen Fitnässer nicht :P
    Ich glaube leichter Muskelkater im Trapezius, Rest hat nichts

  3. #1323
    Keiner davon. Der gute Dirk ist gar nicht auf dem Bild - er arbeitet da aber auch immer nur nachts und hat als Kombi den Nachtwächter-Status (verständlich, mit dem legt sich keiner so schnell an Ansehen ? )

  4. #1324
    Ist wahrscheinlich ne doofe Frage:

    Wie stelle ich es auch, dass ich nicht dauernd Mails à la "Neue Nachricht im Thread XYZ" bekomme?

  5. #1325
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ist wahrscheinlich ne doofe Frage:

    Wie stelle ich es auch, dass ich nicht dauernd Mails à la "Neue Nachricht im Thread XYZ" bekomme?
    1 Kontrollzentrum
    2 Einstellungen ändern
    3 Themen abonnieren einfach auf nicht abonnieren Ansehen ?

  6. #1326
    Ist häufiger Stuhlgang ein Zeichen für einen schnellen Stoffwechsel, oder lediglich für eine gute Verdauung?
    Oder ist das äquivalent?

  7. #1327
    ich muss auch dauernd aufn pott

  8. #1328
    beim verstoffwechseln von nährstoffen fallen doch überwiegend CO2 und wasser an (z.b. beim abbau von kh's).

    erhöhtes stuhlvolumen ist eher auf die ballaststoffe aus den vollkornprodukten zurückzuführen, da diese sich bis zum hundertfachen ihres eigengewichts mit wasser vollsaugen und aufquellen => viel stuhl.

    seit meiner ernährungsumstellung muss ich auch häufiger

  9. #1329
    Habe seit meiner letzten Te wo bauch mit dabei war iwie ein komisches gefühl am bauchnabel und der tut auch weh besonders wen ich mich streke, wei jemand was das sein könnte??

  10. #1330
    Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    1 Kontrollzentrum
    2 Einstellungen ändern
    3 Themen abonnieren einfach auf nicht abonnieren Ansehen ?
    Alles klar, danke dir. Ansehen ?

  11. #1331
    Ansehen ? Zitat von Street02 Ansehen ?
    Habe seit meiner letzten Te wo bauch mit dabei war iwie ein komisches gefühl am bauchnabel und der tut auch weh besonders wen ich mich streke, wei jemand was das sein könnte??
    muskelkater?

  12. #1332
    Ansehen ? Zitat von Street02 Ansehen ?
    Habe seit meiner letzten Te wo bauch mit dabei war iwie ein komisches gefühl am bauchnabel und der tut auch weh besonders wen ich mich streke, wei jemand was das sein könnte??

    nabelbruch?

  13. #1333
    heyy ho Ansehen ?
    durch meinnen EP den ich führe, sind meine haurprobleme (Pickel) etwas stärker geworden, meine mum sagt das dass am MQ liegt?? kann das sein?

  14. #1334
    muskelkater? ist denke ich mal eher nicht der fall weil vorallem der nabel auch irgendwie ein wenig geschwollen ist.

    Ein Nabelbruch sollte man bei sowas zum artzt oder ist das eher was unbedenkliches?

  15. #1335
    Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Soweit ich das weiß, ist Schnelligkeit vor allem eine Frage der Genetik. Sie hängt von sog. Zeitprogrammen ab, die das ZNS abgespeichert hat. Gezieltes Training verändert diese Programme, jedoch spielt die Veranlagung zu kurzen bzw. langen Zeitprogrammen eine entscheidende Rolle. Kurze Zeitprogramme sind für die Schnellkraft von Vorteil. Es erfolgt ein rascher Impuls an die Hauptmuskeln, deren Zusammenspiel reibungslos verläuft.
    Ahh, vielen DankAnsehen ?

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  2. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  4. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 02:27
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 22:52