Seite 85 von 99 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1485
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    dann werde ich ab jetzt geschrotete leinsamen kaufen
    /fixed this

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    /fixed this
    warum gleich geschrotete kaufen?^^

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    warum gleich geschrotete kaufen?^^
    Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der direkte Griff zu geschroteten den Aufwand, es selbst zu schroten preislich den "Kohl" nicht unbedingt "fetter" macht

"Schnelligkeit als elementare Fähigkeit: wird hauptsächlich von elementaren Zeitprogrammen bestimmt, die v.a. von neuromuskulären Steuerungsprozessen abhängig sind."

Auf deutsch???

Ich denke, das soll heißen, das für reaktionsfähigkeit/Schnelligkeit des Muskels eher wichtig ist, wie schnell er das Signal vom Hirn bekommt als wie schnell er kontrahiert.

Oder so^^

Neulich funktionierte meine Fernbedienung für den Receiver nicht mehr. Aufgemacht, um die Batterien zu wechseln. Gesagt, getan. Nächsten Morgen ging sie wieder nicht mehr. Aufgemacht... ausgelaufen. Hab mir die Batterien, die vorher drin waren mal näher angeschaut - ebenfalls ausgelaufen.

Meine Frage: Was tun, damit Fernbedienung wieder fernbedient? Ansehen ? (ohne auszulaufen)

Falls die Batterien davor alle Billigbatterien waren ---> etwas mehr investieren und vernünftige kaufen
    Sonst neue Fernbedienung kaufen, gibts z.b. bei ebay oft für kleines Geld.

Ja, aber wieso laufen die neuen kurze Zeit später ebenfalls aus, haben sie in einer anderen Fernbedienung doch funktioniert?

Dann liegts wohl an der Fernbedienung, kauf dir ne universale oder neue neue vom gleichen Typ. Bei meinen Ellis war die kaputt, haben wir bei ebay für 6€ inkl. Versandne komplett neue bekommen.

Kann der körper Cholesterin selber herstellen?

ja, der cholesterinspiegel hängt in 1. form von der körpereigenen produktion und erst in 2. form von der zufuhr über die nahrung.

übrigens ist die verfügbarkeit von cholesterin aus eiern ziemlich gering, da im ei selbst stoffe enthalten sind, die die aufnahme hemmen

in meinem buch steht noch dass ca 50% der menschen nur auf das cholesterin in der nahrung reagieren

Weiß einer wo Jens abgeblieben ist?

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    ja, der cholesterinspiegel hängt in 1. form von der körpereigenen produktion und erst in 2. form von der zufuhr über die nahrung.

übrigens ist die verfügbarkeit von cholesterin aus eiern ziemlich gering, da im ei selbst stoffe enthalten sind, die die aufnahme hemmen
    danke