Seite 78 von 99 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1485

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    wegen oberhatern wie dir gibts keine links mehr in der chatbox!

Will mit einem Freund zusammen ziehen und eine WG "gründen". 3 Zimmer Wohnung,Kaltmiete : 280 € und pro Kopf will der Vermieter 110 € Nebenkosten. Dafür Zahlt der Vermieter dann : Strom,Wasser,Heizkosten. Also insgesamt wären das 500 €.

Frage: Ist das normal, dass man pro Person die Nebenkosten berechnet ? Und wenn jetzt eine 3 Person noch in die WG kommt, werden dann die Nebenkosten um 110 € steigen ? Also auf 610 € Kommt mir ein wenig viel vor.
    ist bei uns genauso, nebenkosten pro person, 3 zimmer wohnung 980 Euro warm

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wegen oberhatern wie dir gibts keine links mehr in der chatbox!
    Ansehen ?

i dont get it ..

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Will mit einem Freund zusammen ziehen und eine WG "gründen". 3 Zimmer Wohnung,Kaltmiete : 280 € und pro Kopf will der Vermieter 110 € Nebenkosten. Dafür Zahlt der Vermieter dann : Strom,Wasser,Heizkosten. Also insgesamt wären das 500 €.

Frage: Ist das normal, dass man pro Person die Nebenkosten berechnet ? Und wenn jetzt eine 3 Person noch in die WG kommt, werden dann die Nebenkosten um 110 € steigen ? Also auf 610 € Kommt mir ein wenig viel vor.
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    ist bei uns genauso, nebenkosten pro person, 3 zimmer wohnung 980 Euro warm
    Ehrlich ? Ist das normal ? Und ich dachte bei mir wäre es teuer ^^ Zu wievielt wohnt ihr bzw. du. Auch zu dritt ?

Hey, ich mach zurzeit wieder einen GK und mein Rückenprogramm sieht wie folgt aus:

3 Sätze LH-Rudern vorgebeugt
    2 Sätze Good Mornings

Nun wollte ich fragen, ob ich stattdessen auch:

2 Sätze Klimmzüge
    2 Sätze LH-Rudern vorgebeugt
    2 Sätze Good Mornings

machen kann, da ich Klimmzüge ebenfalls gerne im Plan hätte.

Ansehen ? Zitat von Slyther Ansehen ?
    Hey, ich mach zurzeit wieder einen GK und mein Rückenprogramm sieht wie folgt aus:

3 Sätze LH-Rudern vorgebeugt
    2 Sätze Good Mornings

Nun wollte ich fragen, ob ich stattdessen auch:

2 Sätze Klimmzüge
    2 Sätze LH-Rudern vorgebeugt
    2 Sätze Good Mornings

machen kann, da ich Klimmzüge ebenfalls gerne im Plan hätte.
    Oder sind zwei Sätze jeweils zu wenig? Der untere Rücken sollte gut abgedeckt sein.

Ansehen ? Zitat von Slyther Ansehen ?
    Oder sind zwei Sätze jeweils zu wenig? Der untere Rücken sollte gut abgedeckt sein.
    2 Sätze wären mir zu wenig. Für einen GK am Ende des Plans wärs noch in Ordnung, denke ich.

Ich meinte das egt. so, dass der untere Rücken ausreichend abgedeckt sein müsste.
    Nur bin ich mir halt nicht sicher, ob jeweils zwei Sätze LH-Rudern vorgebeugt und Klimmzüge reichen.

Da du Good Mornings drin hast, sollte der untere Rücken mehr als genug belastet werden. Dazu noch das Rudern... passt. Klimmis kannste so mit reinnehmen, wenn du willst.

Ehrlich ? Ist das normal ? Und ich dachte bei mir wäre es teuer ^^ Zu wievielt wohnt ihr bzw. du. Auch zu dritt ?
    ob der preis normal ist, ich glaube nicht, da bist du mit deinen 600 glaub ich noch gut bedient. wir leben auch zu dritt, jop. wenn du aber mal googlest, sind nebenkosten pro kopf bei vielen der fall, also denk ich mal "legal"

Wenn ich Whey zusammen mit Magerquark und Haferflocken, also in meinem Frühstück esse, wie wird es dann aufgenommen?
    Also langsamer, dass ist klar, aber genauso langsam wie der Magerquark, oder doch noch etwas schneller?

Edit:
    Und nicht wieder über mich herziehen, es ist einfach aus Interesse. Ansehen ?

wenn ich das irgendwo mit reinpacke dann um den eiweissanteil zu erhoehen ... darueber dass es nich mehr so ultraschnell is, hab ich mir noch keine gedanken gemacht :P

klappt auch so Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    darueber dass es nich mehr so ultraschnell is, hab ich mir noch keine gedanken gemacht :P
    Ich schon, und jetzt?