Seite 74 von 99 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1485
    Schmali, das und vielleicht weiterhin:

Wenn ihr die Torhüter in der Bundesliga beobachtet, könnt ihr erkennen, dass manche vor dem eigentlichen Absprung eine Art Hüpfer einschieben, der letztendlich zu einer größeren Weite und erhöhten Schnellkraft führt.

Ich kann mir vorstellen, dass man -wenn auch durch die verminderte Geschw. in geringerem Maß- einen Gegenimpuls erfährt, der es einem ermöglicht sich mit weniger Muskelanstrengung als eigentlich hochzu"stoßen" (ziehen).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Marcel ist der Brüller, hahaha.

Frage:

Es wird immer gesagt, dass man sich bei Klimmzügen sich total aushängen soll. Warum? Dann wird doch die ganze Spannung raus genommen; man setzt beim latzug das Gewicht ja auch nicht ab.
    Wenn man beim Latzug das Gewicht (fast) komplett absetzt kommt es zu einer höheren Dehnung... Google mal nach Stretchers.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Genau, wo warst du eigentlich? Ansehen ?
    Uni, Karaftraum, Weihnachtsmarkt, Laptop defekt.... so kann man es kurz ausdrücken. Ansehen ?

Was würdet ihr machen, wenn ihr beim Bankdrücken nicht die optimae griffweite nehmen könnt, (hab das probem bei meiner multistation das dort wo meine optimae griffweite ist genau die Ständer der Abage sind), würdet ihr enges Bd machen was aber nicht so auf die brust geht oder den Griff breiter machen als optimal? oder vill Bd ganz ausem TP nehmen und durch eine andere Übung ersetzen?

Will mir ne neue Hantelbank hohen aber das wird vor ~April wahrscheinich nichts??

@ Street

Ich würde mit Kurzhanteln drücken und enges Bankdrücken als Trizepsübung machen, damit du die Hantelablage wenigstens noch ein bisschen nutzen kannst.

Ob ein etwas zu breiter oder etwas zu enger Griff noch zielführend ist, spürst du im Muskel am besten selber.

Geht darum den Lat auszudehnen (bei klimmzügen) - beim latzug warte ich auch kurz ab bevor ich wieder runterziehe, aber ohne absetzen. Es geht nicht darum die Spannung aus dem Muskel zu nehmen, eher im gegenteil

In welchen Zeitabständen sollte man seinen TP wechseln?

Dann wenn man nichtmehr weiterkommt und/oder mal was anderes testen will

traaraaaa, wunderbar nichtssagende Antwort, ist aber so.^^

Hab mit so einer Antwort wohl gerechnet Ansehen ?
    Habe jetzt 4 Monate nach dem Pull&Press Plan trainiert und würde jetzt im neuen Jahr mal was neues ausprobieren. Am besten ein Plan mit dem iMo,Mi,Do trainieren kann, da ich freitags keine Möglichkeit habe zu trainieren. Kann mir da jemand helfen?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Hab mit so einer Antwort wohl gerechnet Ansehen ?
    Habe jetzt 4 Monate nach dem Pull&Press Plan trainiert und würde jetzt im neuen Jahr mal was neues ausprobieren. Am besten ein Plan mit dem iMo,Mi,Do trainieren kann, da ich freitags keine Möglichkeit habe zu trainieren. Kann mir da jemand helfen?
    3er mit eigenem Beintag müsste klappen oder?

Wie kann ich meinen lat spüren?

Nach dem Latziehen zur brust, mit weitem obergriff bekomme ich nen richtig starken pump nur in den armen.

Und Klimmzüge schaffe ich auch 0

Ausführung checken, evtl lat dehnen...bei mir ist das muskelgefühl durch die richtige technik gekommen.

Heißt bei mir: Brust raus (und dort lassen! Die Brust bleibt rausgestreckt! Ist generell bei allen Lat-Übungen die mir einfallen so..), in der obersten Position beim Latzug kurz halten, nicht zu weit nach hinten lehnen, Ellenbogen auch etwas nach hinten ziehen, volle konzentration auf den Rücken

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Wie kann ich meinen lat spüren?

Nach dem Latziehen zur brust, mit weitem obergriff bekomme ich nen richtig starken pump nur in den armen.

Und Klimmzüge schaffe ich auch 0
    Mir hat damals dieses Video ziemlich geholfen, abgesehen von üben üben üben: Ansehen ?

Edit: Vielleicht wars auch das Ansehen ? Ansehen ?

was noch wunderbar is, is son weiter parallelgriff