Seite 69 von 99 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1485
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    nochmal
    Was für ein Reisdrink, und warum sollte der potenzsteigernd sein? Ansehen ?

Und vor allem, warum fragst du das? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Was für ein Reisdrink, und warum sollte der potenzsteigernd sein? Ansehen ?

Und vor allem, warum fragst du das? Ansehen ?
    Das hier Ansehen ?

Kam mir so vor Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Leide seit dem Magen-Darm-Infekt an Appetitlosigkeit, kennt jemand ein paar Tips den Appetit wieder anzuregen?
    fühle mit dir. Im Prinzip solltest du auf hochkalorische Sachen zurückgreifen, die auch leicht verdaulich sind: Toast und Zwieback dazu unbedingt schlückchenweise Flüssigkeit. Wenn du "flotten Otto" hast nicht unbedingt Tee sondern stilles Wasser (wegen der Mineralien). Lecker und angenehm ist auch heisse Milch mit Honig - die liefert dir nebenbei auch gute Kalorien. Aufjedenfall Verdauungsapparat schonen und nicht unbedingt Leinsamen, Kleie und Vollkorn reinpfeiffen. Gibt nur Völlegefühl.

Kennt wer ein gutes Intro Video von Langhantelrudern vorgebeugt. Möchte wissen wie weit vorgebeugt ich wirklich sein soll, bzw was empfohlen wird. Mir kommt vor, dass umso weiter vorbeugt umso mehr wird das Kreuz belastet.

Ansehen ? Zitat von MagicDave Ansehen ?
    Kennt wer ein gutes Intro Video von Langhantelrudern vorgebeugt. Möchte wissen wie weit vorgebeugt ich wirklich sein soll, bzw was empfohlen wird. Mir kommt vor, dass umso weiter vorbeugt umso mehr wird das Kreuz belastet.
    das liegt daran, dass die schwerkraft dann stärker auf den oberkörper und somit die haltende kreuz-muskulatur wirkt. es wird also wirklich schwerer.

wie weit vorgebeugt du nun stehst und wie weit du greifst musst du am besten selbst entscheiden.

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    das liegt daran, dass die schwerkraft dann stärker auf den oberkörper und somit die haltende kreuz-muskulatur wirkt. es wird also wirklich schwerer.

wie weit vorgebeugt du nun stehst und wie weit du greifst musst du am besten selbst entscheiden.
    Das heißt für mich, dass ich eventuell vom Rudern her mehr Gewicht schaffen könnte, aber um mein Kreuz anfangs nicht zu sehr zubelasten ein niedrigeres wählen sollte? - Wenn ich es so empfinde - Da stellt sich mir die Frage ob es dann sinnvoll ist diese Übung auszuführen, oder erst das Kreuz zu stärken und Rudern am Block zu betreiben.

Shrugs mit der Langhantel:
    Vor oder hinter dem Rücken?

Vor dem rücken, kann mir gerade nicht vorstellen, wie das hinter dem Rücken funktionieren soll Ansehen ?

Ist eigentlich ganz einfach, und ich bilde mir ein, dass ich meinen Nacken dadurch besser treffe

Aber ich geh gerade mal meine Übungen beim Übungsverzeichnis von BamBams Corner durch und checke, ob ich was verändern soll und das sind Shrugs nur vorm Körper aufgelistet

Frage:

Wer von den Foren-Mädels/Frauen studiert nochmal Richtung Erziehungswissenschaften/Pädagogik?

Danke

Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    Frage:

Wer von den Foren-Mädels/Frauen studiert nochmal Richtung Erziehungswissenschaften/Pädagogik?

Danke
    Paula

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    fühle mit dir. Im Prinzip solltest du auf hochkalorische Sachen zurückgreifen, die auch leicht verdaulich sind: Toast und Zwieback dazu unbedingt schlückchenweise Flüssigkeit. Wenn du "flotten Otto" hast nicht unbedingt Tee sondern stilles Wasser (wegen der Mineralien). Lecker und angenehm ist auch heisse Milch mit Honig - die liefert dir nebenbei auch gute Kalorien. Aufjedenfall Verdauungsapparat schonen und nicht unbedingt Leinsamen, Kleie und Vollkorn reinpfeiffen. Gibt nur Völlegefühl.

Verdammt, das klärt einiges XD

Ich esse ja schon seit 'ner halben Ewigkeit 100g Harzer und 40g Walnüssen kurz vor dem schlafen gehen.
    Nun frage ich mich gerade, ob es sinnvoller wäre, lieber 150g Harzer zu essen und dafür z.b die Walnüsse auf 20g zu reduzieren?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich esse ja schon seit 'ner halben Ewigkeit 100g Harzer und 40g Walnüssen kurz vor dem schlafen gehen.
    Nun frage ich mich gerade, ob es sinnvoller wäre, lieber 150g Harzer zu essen und dafür z.b die Walnüsse auf 20g zu reduzieren?
    Ansehen ?

Du bettelst förmlich danach dass alle über dich herziehen...