Seite 65 von 99 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1485
    Viel von den 5Kg wird Wasser und Mageninhalt sein.
    Keine Panik.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wo isn der unterschied zwischen normalem whey protein und BCAA kapseln? was ist "besser"??

Ansehen ? Zitat von kRisO Ansehen ?
    wo isn der unterschied zwischen normalem whey protein und BCAA kapseln? was ist "besser"??
    Auf Grund des Preis-Verhältnisses der Produkte ist mMn Whey besser... Lucifer hat erst vor ein paar Tagen (gestern?!) ein bis zwei Absätze über BCAAs und ECAAs, etc. geschrieben -> Suche.

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Auf Grund des Preis-Verhältnisses der Produkte ist mMn Whey besser... Lucifer hat erst vor ein paar Tagen (gestern?!) ein bis zwei Absätze über BCAAs und ECAAs, etc. geschrieben -> Suche.
    hmm ich bin iwie zu blöd den zu finden^^

Ansehen ? Zitat von kRisO Ansehen ?
    Whey enthält in der Regel mehr verschiedene Aminosäuren inkl. BCAAs und manchmal sogar noch andere Zusätze wie eine höhere Glutamin-Dosierung o.ä. je nach Produkt. BCAAs (vorwiegend als Kapsel oder Pulver) sind NUR die essenziellen Aminosäuren Valin, Leucin und Isoleucin (also jene, die der Körper nicht selbst synthetisieren kann im Gegensatz zu Aminos wie Tyrosin, Lysin und Cystein oder wie sie alle heißen mögen.

Der Körper verbraucht stellenweise - je nach Belastung und Aktivität - vornehmlich viele dieser essenziellen Aminos, deswegen macht es stellenweise Sinn auch durch eine exogene Zufuhr ein Mehr an diesen Aminos zuzuführen. Ist aber mehr eine nette Spielerei die Geld kostet und die ich nicht für nötig erachte, wenn man eine sinnvolle Ernährung hat.

Vielleicht wäre es in der Defi Phase bei Cardio / Training morgens auf nüchternem Magen eine Überlegung wert, die aber auch viel "fürs Gewissen" zum Thema Muskelschutz beiträgt.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Whey enthält in der Regel mehr verschiedene Aminosäuren inkl. BCAAs und manchmal sogar noch andere Zusätze wie eine höhere Glutamin-Dosierung o.ä. je nach Produkt. BCAAs (vorwiegend als Kapsel oder Pulver) sind NUR die essenziellen Aminosäuren Valin, Leucin und Isoleucin (also jene, die der Körper nicht selbst synthetisieren kann im Gegensatz zu Aminos wie Tyrosin, Lysin und Cystein oder wie sie alle heißen mögen.

Der Körper verbraucht stellenweise - je nach Belastung und Aktivität - vornehmlich viele dieser essenziellen Aminos, deswegen macht es stellenweise Sinn auch durch eine exogene Zufuhr ein Mehr an diesen Aminos zuzuführen. Ist aber mehr eine nette Spielerei die Geld kostet und die ich nicht für nötig erachte, wenn man eine sinnvolle Ernährung hat.

Vielleicht wäre es in der Defi Phase bei Cardio / Training morgens auf nüchternem Magen eine Überlegung wert, die aber auch viel "fürs Gewissen" zum Thema Muskelschutz beiträgt.
    Ok danke Ansehen ?
    dann werde ich mir das geld wohl lieber sparen^^

Wie viele Esslöffel Dextrose ergeben ca. 40g?

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Wie viele Esslöffel Dextrose ergeben ca. 40g?
    2.....

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    2.....
    Hätte ich auch grob geschätzt...
    Danke Ansehen ?

Nimm doch eine Küchenwaage und probier bisschen rum. Dann findest du schon raus wieviel Löffel du nehmen musstAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Frage:

Ich hatte eine Magen-Darm-Infektion. 3 Tage lang nichts gegessen, 5 Kilo abgenommen (und ich bin schon so dünn -.-).
    Hat jemand schon Erfahrung damit? Wie groß sind die Trainingseinbußen? Wie schnell krieg ich die 5 Kilo wieder rauf?
    Bist wieder nach spätestens einer Woche mit konstantem TP und EP wieder voll drin! Muskeln werden nicht flöten gegangen sein - deine KH-Speicher, welche am meißten Wasser ziehen und sich auf der Waage in kg wiederspiegeln, sind/waren einfach komplett leer.

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Nimm doch eine Küchenwaage und probier bisschen rum. Dann findest du schon raus wieviel Löffel du nehmen musstAnsehen ?
    Jaa aber hab hier momentan nur so ne alte wage mit der das ewig braucht und die eh nich genau is^^
    Obs paar gramm zu viel oder zu wenig sind macht mir letztendlich auch nichts aus... hab bald ne genauere waage

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Jaa aber hab hier momentan nur so ne alte wage mit der das ewig braucht und die eh nich genau is^^
    Obs paar gramm zu viel oder zu wenig sind macht mir letztendlich auch nichts aus... hab bald ne genauere waage
    Ja, wo ist dann das Problem wenns eh nicht genau sein soll? Paar gute Löffel und feddich.

sooo, noch eine frage Ansehen ?

bezieht sich nicht auf mich aber versuch gerade jemanden ein paar grundlagen des sprungkrafttrainings beizubringen.

da sich ja eigentlich jeder muskel positiv auf die sprungkraft auswirkt und man deshalb nicht nur einseitig seine beine trainieren sollte, würde ich jemanden gerne einen 2er split empfehlen. dazu die frage, wenn TE 2 beine, schultern und rücken beinhalten würde, wie sollte man, um das sprungkrafttraining am effizientesten zu gestalten, plyo's einbauen??? wäre es sinnvoll sie nach TE 2 zu machen ODER an den "trainingsfreien tagen?

zumal ja auch hinzu kommt, dass man viele plyo's, wenn sie zu einfach (geworden) sind, durch zusätzliche gewichte gestalten kann.

hoffe jemand kann mir diesbezüglich helfen.