Seite 62 von 99 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1485
  1. #916
    oh..ich wollte es eig zum trainieren verwenden....chaser, benutzt du das ding fürs training?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #917
    Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    @king: Der Plan ist erstmal auf Eis gelegt, er war mir dann doch etwas zu "armlastig" Ansehen ? . Und da mein Interesse mittlerweile auch in Richtung KDK geht, hätte mich dieser Plan meinen Zielen wahrscheinlich nicht viel näher gebracht Ansehen ? . Ich hab ihn aber auf meinem PC gespeichert und wenn ich mal wieder Abwechslung brauche oder mit meinen anderen Plänen nicht weiterkomme, dann wird er eventuell auch wieder "vorgekramt" Ansehen ? .
    Hast du dich bequatschen lassen? Ansehen ?

  3. #918
    hoert sich nach vergebener muehe an :P

  4. #919
    Um welchen Plan geht's überhaupt? Den zum BD-maxxen? Ansehen ?

  5. #920
    Ist so ein reisdrink potenzsteigernd?

  6. #921
    @Vendetta das OBERGEILSTE BENUTZERBILD UEBERHAUPT !!!!!

  7. #922
    hehe, von der dvd big and loving it ^^

  8. #923
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Das Ding ist solange gut, wie es nicht mit Schweiß in Verbindung kommt, dann kannst du es gleich in die Tonne hauen. Ansehen ?
    Ich weiß ja nicht, ob du schwitzt, wie der Kerl aus der Axe Dry Werbung, aber meiner läuft wunderbar.

    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    oh..ich wollte es eig zum trainieren verwenden....chaser, benutzt du das ding fürs training?
    Jopp, tu ich. Läuft und läuft und läuft....

  9. #924

  10. #925
    Ich habe mich ja jetzt bei Mcfit angemeldet, und dort gibt es für die crunches solche ähnlichen teile:

    Ansehen ?

    Ich komm mit den dingern i-wie garnicht klar, sind die überhaupt sinnvoll?

    Ich habe das teil einfach auf die seite gelegt und beinheben gemacht Ansehen ? ,hat aufjedenfall schön "gezogen" & muskelkater habe ich auch.

  11. #926
    Die sind ok, aber besser wäre: Crunches an der Maschine mit viel Gewicht, Beinheben hängend oder am Dipständer, Crunches auf der Negativbank, normale Crunches, Beinheben, usw

    Mit diesen Teilen spürst du die Bauchmuskeln zwar gut, aber sie werden kaum belastet und du schaffst etliche Wiederholungen, sodass du weit vom Bereich des Muskelaufbaus entfernt bist. Da die Übung kaum statisch durchführbar ist gibts auch kaum Kraftzuwachs. Von 100 Wiederholungen werden die Bauchmuskeln nicht dicker und stärker, daher halt lieber so viel Gewicht dazunehmen, dass du beispielsweise maximal 12 schaffst.

  12. #927
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Ich habe das teil einfach auf die seite gelegt und beinheben gemacht
    :O

    wie soll das denn aussehen?

    das problem ist, wie vom vorgänger geschrieben, dass du damit warscheinlich sehr bald hohe wh's (30-100) schaffst und sich somit kein hypertrophie-effekt einstellt.

    entweder mit gewichten kombinieren, oder auf andere übungen umsteigen

  13. #928
    Ich habe gestern einen ganz einfachen Sat-Receiver an meinen Fernseher angeschlossen. Installation supi einfach und schnell gemacht. Läuft auch soweit,aber nun hat der Ton immer so ein Rauschen. Unter den Einstellungen konnte ich nichts entsprechendes finden. Kann ich da irgendwas machen, oder hat der Receiver ne Macke? Kennt sich jemand aus?
    Kann jetzt auch nicht sagen was das für einer ist, da ich hier auf der Arbeit bin.

  14. #929
    Bei uns kannst du einmal die Lautstärke über den Fernseher steuern und einmal über den Receiver. Wenn du jetzt die Lautstärke beim Receiver auf ganz leise stellst und nur über den Fernseher laut machst, rauscht es. Wir müssen den Receiver auf voll laut stellen und den Rest über den Fernseher regeln - verstehst du, was ich meine? Ansehen ?

  15. #930
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Bei uns kannst du einmal die Lautstärke über den Fernseher steuern und einmal über den Receiver. Wenn du jetzt die Lautstärke beim Receiver auf ganz leise stellst und nur über den Fernseher laut machst, rauscht es. Wir müssen den Receiver auf voll laut stellen und den Rest über den Fernseher regeln - verstehst du, was ich meine? Ansehen ?
    Hmm, ja das versteh ich schon. Muss ich dann mal probieren, aber mit dem anderen Receiver war das nicht so.

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 12:03
  2. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 11:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:08
  4. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 03:27
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 23:52