Seite 61 von 99 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1485
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Stimmt es, dass man auf den Genuss von Kaffee, bzw. generell koffeinhaltigen Getränken, direkt nach einer Mahlzeit verzichten sollte, da gewisse Nährstoffe, vornehmlich Eisen, durch das Koffein bei ihrer Aufnahme behindert werden?

Oder ist der Effekt so gering, dass man ihm eine größere Beachtung schenken muss?
    Ich kann zwar nicht mit Studien oder Belegen dienen, dafür aber mit gesundem Menschenverstand und dieser sagt mir: Wenn du nicht gerade an einer Eisenanämie leidest, dann kann dir das mal gepflegt Wumpe sein. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann ist ja gut, weil ich gerne ab und zu nach dem Essen mal einen Espresso oder eben Kaffee trinke. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich kann zwar nicht mit Studien oder Belegen dienen, dafür aber mit gesundem Menschenverstand und dieser sagt mir: Wenn du nicht gerade an einer Eisenanämie leidest, dann kann dir das mal gepflegt Wumpe sein. Ansehen ?
    Wenn ich von Lu einen Kommentar lese, der den Begriff "Wumpe" enthält, ist mein Tag gerettet. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wenn ich von Lu einen Kommentar lese, der den Begriff "Wumpe" enthält, ist mein Tag gerettet. Ansehen ?
    Dann hatte meine Frage ja auch für dich etwas Gutes. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Bestimmt nicht bis zum Muskelversagen, dann doch lieber die 20 Wdh.

Nein, hat nichts zu sagen. Kein Plan wie das jetzt zu stande kommt, deinen Bildern nach zu urteilen war dein KFA verdammt niedrig, also nicht so als würd man da sau viel Fett rumdrücken. Ist wahrscheinlich auch nur ein subjektiver Eindruck, oder dein Kumpel spannt stärker an. Mach dir da mal keinen Kopf drüber
    alles klar danke dir!

ich will mir ein medium zum musik-hören kaufen. sollte möglichst lange akkulaufzeit haben und einen einigermaßen großen speicher. der preis kann bis 150 euro gehen.

kennt da jmd was gutes, das er mir empfehlen kann? mp3-player oder ipod oder sowas?

ich hab n alten ipod shuffel, der is ziemlich cool

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich hab n alten ipod shuffel, der is ziemlich cool
    dito.

Definiere "großer Speicher".^^

so 4 gb...is nich soo groß, sollte halt ausreichen für ca. 1000 lieder in guter qualität

Ansehen ?

Phillips GoGear SA1942

Hab ich auch, is top, vor allem, da das Gahäuse aus Alu oder sowat is. Dazu noch gute Kopfhörer und ab gehts.^^

@Super.Gene: Jo, iPod Shuffle is top!

Welches Handy (Smartphone) kaufen?

Bin auf der Suche nach einem Handy ohne Vertrag (habe bereits eine Prepaidcard). Sollte höchstens 120 EUR kosten.
    Wichtig sind mir -neben den Basics- ein großer Speicherplatz zum Speichern und Abspielen von mp3-Dateien.

Kann mir jemand etwas empfehlen, womit er gute Erfahrungen gemacht hat?

vielen dank, frage super beantwortetAnsehen ?

Habe immernoch mein iTunes Problem Ansehen ?

Ich habs schon deinstalliert und neu runtergeladen, aber es hat nichts gebracht

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ansehen ?

Phillips GoGear SA1942

Hab ich auch, is top, vor allem, da das Gahäuse aus Alu oder sowat is. Dazu noch gute Kopfhörer und ab gehts.^^
    Das Ding ist solange gut, wie es nicht mit Schweiß in Verbindung kommt, dann kannst du es gleich in die Tonne hauen. Ansehen ?