Seite 5 von 99 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1485
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von lift.it Ansehen ?
    Zu welcher Tageszeit sollte ich mein Magnesium einnehmen..Morgens? Abends? nach dem Training? ...
    ich persönlich würde es (insofern du keine milch in deinen postworkout shake kippst (insofern du einen trinkst)) direkt nach dem training nehmen. sprich erst den shake und dann nochmal in 300ml wasser gelöst das magnesium.

    (gibt übrigens studien die behaupten kalzium blockiert die aufnahme im magen-darm nicht. dies ist eine (bis in medizinerkreise) veraltete und falsche hypothese, da sie iwas antagonistisch machen. glaube ricf hatte dafür ne quelle)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Kann mir einer sagen was ein Satansschuh sein soll? Ansehen ?

  3. #63
    kenns nur als titel eines "Rapvideos"...war glaub ich mal im funny link thread oder so. Sind so Gestalten wo man als normaler Mensch unverzüglich den Drang bekommt ihnen die Zähne auszuschlagen Ansehen ?

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von spieler10 Ansehen ?
    ich bin sportlich zurzeit sehr ausgelastet! 3x pro woche studio (2er slit), 3x pro woche fussball und 2 x woche sport in der ausbildung (meist schwimmen oder laufen). Obwohl ich viel schlafe und gut esse, bin ich einfach total platt! heute musste ich beim fussball aufhören, da die beine vom gestrigen training im studio noch total platt waren!

    Ich kann, bzw will aber auf nichts verzichten, daher würde ich ganz gerne wissen was ich für eine bessere regeneration machen kann?!
    würde mir sowas wie glutamin helfen?

    supps derzeit sind folgende:

    täglich:
    magnesium (250mg) + calcium (400mg)
    zink 10-15mg

    nach dem krafttraining:
    35g whey + 45g dextrose

    lg
    Wenn dein Körper sich meldet, solltest du kürzer treten. Dich mit Supps "dopen" und die Signale ignorieren, führt da sicherlich nicht zum Erfolg. Man kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

  5. #65

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    kenns nur als titel eines "Rapvideos"...war glaub ich mal im funny link thread oder so. Sind so Gestalten wo man als normaler Mensch unverzüglich den Drang bekommt ihnen die Zähne auszuschlagen Ansehen ?
    Ich weiss, deswegen will ich das ja wissen ^^

  7. #67
    Kennt jemand von euch gute Zinktabletten aus dem Supermarkt?

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Kennt jemand von euch gute Zinktabletten aus dem Supermarkt?
    "Das gesunde Plus" - DM-Hausmarke, 15 mg Zink/Dingen, Kosten: ca. 3 € für 40 Stück. Ansehen ?

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    "Das gesunde Plus" - DM-Hausmarke, 15 mg Zink/Dingen, Kosten: ca. 3 € für 40 Stück. Ansehen ?
    hmmmmm hätte ich vll da vorbei schauen sollen, hab gerade eben für das gleiche produkt und 30 stück fast 5 € bezahlt -.-

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    "Das gesunde Plus" - DM-Hausmarke, 15 mg Zink/Dingen, Kosten: ca. 3 € für 40 Stück. Ansehen ?
    15mg Zink sind doch ganz ordentlich - besten dank Ansehen ?

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Kann mir einer sagen was ein Satansschuh sein soll? Ansehen ?

    HAHAAnsehen ? klassiker bei uns , wird immer noch herzhaft drüber gelacht über dieses Video.

    KS "Der Boss" Ansehen ? sagt "Sozusagen bin ich besser als du // du bist dran, denn ich fick dich mit dem SANDHANDSCHUH"


    hört sich aber wirklich an wie Satansschuh und ich musste auch erst fragen, weil man nur das hört wenn man den Titel liest Ansehen ?

    Ansehen ?


    Toll Üffes jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm Ansehen ?

  12. #72

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Was für'n KFA hat der Typ Ansehen ? ca.?
    Ich schätze mal 8% ...

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich schätze mal 8% ...
    Dann weiß ich jetzt was ich für ein KFA haben will. Ansehen ? Ansehen ?

  15. #75

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  2. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  4. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 02:27
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 22:52