Seite 59 von 99 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1485
  1. #871
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich stelle mal eine ganz blöde Frage, die ich aber nicht im geringsten in Erwägung ziehe, wirklich auszuprobieren und zwar:

    Was würde eigentlich passieren, wenn ich die Tabletten meiner Schwester oder Mutter, gegen Schildrüsenunterfunktion nehmen würde? Ansehen ?
    Da bei dir nicht zu wenig Hormone produziert werden, würde dein Stoffwechsel nicht beschleunigt, sondern nur zerstört werden...
    Aber was du tun könntest wäre vllt. mal zum Arzt oder Psychiater zu gehen, um über deine Magersucht zu reden!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #872
    Marcel, auch wenn mit Rob hier ein kompetenter Mann am Start ist, weiß ich nicht, ob er sich in dem Gebiet auskennt - aber: du fragst sowas in einem BB Forum wo mit Sicherheit so gut wie keiner eine Ahnung von sowas hat. Im besten Falle kommt hier viel Theorie mit viel Unsinn zusammen und am Ende hast du ein Resumee, welches auch total falsch sein kann.

    Besonders die Schilddrüse ist ein Organ, mit welchem man nicht leichtfertig rumspielen sollte. Hast du eine Überfunktion und haust dir ein Präperat rein, welches die Aktivität reduziert, sollte theoretisch auch der Stoffwechsel herabgesetzt werden, ABER: dieser Vorgang bewirkt eine fette Kettenreaktion in deinem Hormonspiegel, die für einen Laien wie dich und mich nicht abzusehen ist mit dem Ergebnis, wie Drago es sagt: epic fail beim Stoffwechsel und ggf. chronische Nachwirkungen - willst du nicht. Will keiner. Also komm da auch auf keine dummen Ideen.

  3. #873
    kurze frage zu 5x5: ich mache 5x5 lh-bd. kann ich danach noch 3x8-12 sbd machen? oder geht der kraftaufbauende-effekt von 5x5 dann verloren?

  4. #874
    Ansehen ? Zitat von Leif_ Ansehen ?
    kurze frage zu 5x5: ich mache 5x5 lh-bd. kann ich danach noch 3x8-12 sbd machen? oder geht der kraftaufbauende-effekt von 5x5 dann verloren?
    ich würde 3x8 oder 4x6 empfehlen.

  5. #875
    jey jungs habt ihr beim wadenheben auch danach so nen stechenden schmerz so untem am fuß wo der seitliche knochn rausschaut?

    Und wärmt ihr euch vorher mit leichtem gewicht auf oder haut ihr direkt 90kg rein?

    (glaub ich hätte mich aufwärmen sollen mit gewichten xO^^)

  6. #876
    Ansehen ? Zitat von Leif_ Ansehen ?
    kurze frage zu 5x5: ich mache 5x5 lh-bd. kann ich danach noch 3x8-12 sbd machen? oder geht der kraftaufbauende-effekt von 5x5 dann verloren?
    Kannst du machen. Wieso sollte der verloren gehen??

  7. #877
    Ansehen ? Zitat von Vitus2002 Ansehen ?
    jey jungs habt ihr beim wadenheben auch danach so nen stechenden schmerz so untem am fuß wo der seitliche knochn rausschaut?

    Und wärmt ihr euch vorher mit leichtem gewicht auf oder haut ihr direkt 90kg rein?

    (glaub ich hätte mich aufwärmen sollen mit gewichten xO^^)
    Ansehen ? bei mir schaut da kein Knochen raus ^^

    Ich spann die Waden vorher 1 2 mal an und dann gehts mit dem Arbeitsgewicht von den KB weiter^^

    Schmerzen sind nie gut. Schmier das mit so ner Salbe ein oder geh zum Arzt, wenns nicht besser wird.

  8. #878
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ansehen ? bei mir schaut da kein Knochen raus ^^

    Ich spann die Waden vorher 1 2 mal an und dann gehts mit dem Arbeitsgewicht von den KB weiter^^

    Schmerzen sind nie gut. Schmier das mit so ner Salbe ein oder geh zum Arzt, wenns nicht besser wird.
    du weißt welchen knochen ich meine^^

    Dieser hügel da, weißt schon xD^^

    naja muss gleich hin versuch mal soviel wie geht diesmal mit 20kg aufwärmen bevor 90 gemacht werden :P

  9. #879
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    ich würde 3x8 oder 4x6 empfehlen.
    hm, hab die letzen 2 monate 4x8-12 gemacht. war jetzt lange krank und wollte mit 5x5 neu einsteigen. war auch froh mit der entscheidung, keine 12 wdh mehr machen zu müssen. 5x5 oder 4x6 nimmt sich wohl nicht so viel.

    Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Kannst du machen. Wieso sollte der verloren gehen??
    weil ich dann zum einen im kraftbereich, und zum anderen im hypertrophen bereich liege. dachte damit holt man vielleicht nicht das optimum raus. Ansehen ?

  10. #880
    kannst 5x5 gern als "intensitätstechnik" in deinen tp einbau. also ohne komplett nach 5x5 zu trainieren.
    du kannst durchaus mehrere reize setzen, auch hypertrophie und maximalkraft in einer te (stichwort: holistisches training). bewusst sollte dir dann aber sein, dass du dann in beiden "kategorien" nicht so große erfolge erzielen wirst, als würdest du dich auf ein ziel konzentrieren.
    da kommt es auch darauf an, wie man der periodisierung gegenübersteht.

  11. #881
    Jo kommt immer auf die Zielsetzung an. Wenn du dich im Bankdrücken steigern und trotzdem auch auf Hypertrohpie trainieren möchtest, so kannst du das Bankdrücken im 5x5 System durchführen und danach weiter im Hypertrophiebereich mit 8-12 Wiederholungen trainieren. Sehe da kein Problem. Um optimale Erfolge im Maximalkraft oder Hypertrophiebereich zu erzielen ist es allerdings wie von huthmann angemerkt besser, sich auf eine Variante zu konzentrieren.

  12. #882
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    @Nicole

    Ich würds in etwa so machen:

    20kg x 10
    30kg x 4
    40kg x 1
    45kg x 1
    Danke Chase Ansehen ? ! Hab's (fast) ganz genau so gemacht Ansehen ? .

  13. #883
    Nicole, was ist aus dem gemeinsam ausgearbeiteten Plan geworden?

  14. #884
    @king: Der Plan ist erstmal auf Eis gelegt, er war mir dann doch etwas zu "armlastig" Ansehen ? . Und da mein Interesse mittlerweile auch in Richtung KDK geht, hätte mich dieser Plan meinen Zielen wahrscheinlich nicht viel näher gebracht Ansehen ? . Ich hab ihn aber auf meinem PC gespeichert und wenn ich mal wieder Abwechslung brauche oder mit meinen anderen Plänen nicht weiterkomme, dann wird er eventuell auch wieder "vorgekramt" Ansehen ? .

  15. #885
    Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Danke Chase Ansehen ? ! Hab's (fast) ganz genau so gemacht Ansehen ? .
    Und? Was kam nun bei raus? Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  2. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  4. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 02:27
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 22:52