Seite 57 von 99 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1485
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ist ein Kalorienverbrauch von ca. 560kcal in 45min Joggen, bei "Pulsaverage" von 165, auf ca. 8-9km realistisch?
    Das sind 82% der maximalen Herzfrequenz.

Sagt meine Pulsuhr. Ansehen ?
    Ich dachte du joggst nur aus "Spaß an der Bewegung" (deine Worte) - also wieso machste dir wegen so einem Firlefanz Gedanken? Ob nun 10 kcal mehr oder weniger auf dem Tacho stehen ist doch total wumpe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich dachte du joggst nur aus "Spaß an der Bewegung" (deine Worte) - also wieso machste dir wegen so einem Firlefanz Gedanken? Ob nun 10 kcal mehr oder weniger auf dem Tacho stehen ist doch total wumpe.
    Ansehen ? - Lu Ansehen ?

Richtig.
    Aber wo steht, dass ich mir wegen 10kcal mehr oder weniger Gedanken mache? Ansehen ?

Ich wollte lediglich wissen, ob die Kcal Zahl realistisch ist, weil mir das sehr viel vorkommt? Ansehen ?

Das nicht mehr normal Ansehen ?
    Hä?
    Was soll an der Frage nicht mehr normal sein?

Frage:

Warum könnte man nicht, wenn neue Fragen auftauchen, welche ein anderes Themengebiet ansprechen diese mit "Frage" kennzeichnen?!
    Dies verschafft einen genaueren Überblick im Thread!

Hä?
    Was soll an der Frage nicht mehr normal sein?
    dass du so viel wiegst wie ein halbes hähnchen, das gewicht zudem auch gerade mal so seit monaten! hälst und ständig wegen kcal, nährstoffverteilung und co von verschiedenen lebensmitteln fragst, außerdem noch wissen willst wie sich morgendliches kardio auf die muskulatur auswirkt und du weiterhin noch deinen kcal-verbrauch wissen willst, um anschließend zu behaupten, dass dich diese dinge eigentlich garnicht interessieren und du es nur so wissen willst.

sowas kenne ich nur von magersüchtigen. ohne jetzt zu übertreiben.
    denk mal drüber nach

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    dass du so viel wiegst wie ein halbes hähnchen, das gewicht zudem auch gerade mal so seit monaten! hälst und ständig wegen kcal, nährstoffverteilung und co von verschiedenen lebensmitteln fragst, außerdem noch wissen willst wie sich morgendliches kardio auf die muskulatur auswirkt und du weiterhin noch deinen kcal-verbrauch wissen willst, um anschließend zu behaupten, dass dich diese dinge eigentlich garnicht interessieren und du es nur so wissen willst.

sowas kenne ich nur von magersüchtigen. ohne jetzt zu übertreiben.
    denk mal drüber nach
    Es ging mir eigentlich nur darum, ob man den Angaben der Pulsuhr Glauben schenken kann, aber ok. Ansehen ?

Es ging mir eigentlich nur darum, ob man den Angaben der Pulsuhr Glauben schenken kann, aber ok. Ansehen ?
    Nein, kann man natürlich nicht, genauso wie du nicht der kcal Angabe auf einem Gerät zuviel Beachtung schenken solltest. In Endeffekt kann doch kein Schwein sagen, wieviel Kalorien du am Tag verbrannt hast. Es sind alles Schätzwerte und im Endeffekt kommts auf das Bild im Spiegel an und die Angabe auf der Waage.

Es ist einfach mühselig und du machst dir schlicht und ergreifend zuviele Gedanken

Ansehen ? Zitat von Bieno Ansehen ?
    Body Attack extreme whey deluxe oder Protein 90 ? Ansehen ?
    Ich würde, ähnlicher Preis vorausgesetzt, das Whey bevorzugen. Nach dem Training mit Wasser, ansonsten mit Milch.

Wie oft willst du den Scheiß noch nachfragen ?Ansehen ?

das kommt mir langsam vor wie ein zweiter tobiass ... nur das der richtig gas gibt

ich geb dir mal einen tip von hardgainer zu hardgainer, denn als ich mit 16 angefangen habe hatte ich ziemlich identlische werte mit deinen:
    183cm groß, 62kilo schwer, kfa ca.7-8%.

und ganz ehrlich, so lange du dir selber über so einen scheiß gedanken machst - und du kannst nicht behaupten, dass es keine auswirkung auf deine mieserablen essgewohnheiten hätte - und nicht einfach mal anfängst zu essen, wird das auch den rest deines lebens so bleiben.

neulich gabs die frage was effektiver ist: 10 jahre gutes training und moderates essen oder 10 jahre moderates training und gutes essen. und angesichts der tatsache, dass du schon seit mehreren monaten das selbe gewicht hälst, während andere leute 0,5-1kg pro monat zunehmen und du insgesamt betrachtest sogar seit anmeldung hier 10 kilo gewicht verloren hast zeigt doch eindeutig, dass deine ernährung falsch ist.

ich weiß es aus eigener erfahrung: 60kilo auf 180 sieht scheiße aus und ist auch nicht wirklich gesund. und du solltest da dringend dran arbeiten.

lass den scheiß. hör mal auf irgendwelche kcal zu zählen und schaufen hochkalorisches zeug in dich herein - und zwar mehrmals am tag.

sonst verspreche ich dir, dass du in 2 jahren immernoch ein hähnchen bist, während andere ihre erfolge verzeichnet haben.

Zu dem Pulsuhr-Kcal-Zähler den benutze ich auch und zwar hab ich die bedenken das wen ich zuviel jogge oder fahrrad fahre ich zuviel Kcal verliere ich versuche dan immer den grösten teil der angezeigten Kcal wiede rzu mir zu nehmen das ich nicht noch leichter werde, hab iwie noch keine bessere Lösung gefunden, da ich den ausdauersport ja nicht zum abnehmen betreibe sondern einfach nur zum ausgleich und 2-3 mal die woche macht mir das auch relativ viel spas

Ist es empfehlenswert nach ca. 6 Monaten durchgängigem training 6-7 Tage pause zu machen ? Nach wie viel Wochen beginnt der Körper eigentlich die nicht benötigte Muskulatur wieder abzubauen ?