Seite 51 von 99 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1485
  1. #751
    Kniebeugen und Kreuzheben würd ich mit Laufschuhen nicht machen.^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Hab noch ca 250 Gramm Creatine Monohydrat im Schrank stehen und will jetzt wieder anfangen Crea zu suppen. Frage ist jetzt: Es ist bereits seit ca. nem halben Jahr geöffent. Kann ich das Noch verwenden ?

  3. #753

  4. #754
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    wieso chris? Ansehen ?
    Zu instabil. Laufschuhe sind so konzipiert, dass sie beim Laufen den Druck von den Gelenken nehmen. Bei hoher Last sind die also net stabil. Zum Beugen und Heben empfehle ich Chucks. Wenn man die fest schnürt sind die sehr stabil und haben zudem eine feste Sohle, die net nachgibt.

  5. #755
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Zu instabil. Laufschuhe sind so konzipiert, dass sie beim Laufen den Druck von den Gelenken nehmen. Bei hoher Last sind die also net stabil. Zum Beugen und Heben empfehle ich Chucks. Wenn man die fest schnürt sind die sehr stabil und haben zudem eine feste Sohle, die net nachgibt.
    *Danke*

  6. #756
    Ich hebe und beuge immer in Socken, geht das auch? Ansehen ?

  7. #757
    Geht auch. Empfehlen auch einige. Ich machs nicht, weil ichs auf WKs zum einen nicht darf und zweitens weil ich einen Spreiz-Knick-Senkfuß habe und ohne Einlagen Knieschmerzen bekomme.

  8. #758
    Ansehen ? Zitat von Fatman88 Ansehen ?
    Hab noch ca 250 Gramm Creatine Monohydrat im Schrank stehen und will jetzt wieder anfangen Crea zu suppen. Frage ist jetzt: Es ist bereits seit ca. nem halben Jahr geöffent. Kann ich das Noch verwenden ?
    Ja kannst du mit Sicherheit!

  9. #759
    ich beuge und hebe immer in meinen laufschuhen, ich sollte das wohl mal mit anderen versuchen...
    andererseits hab ich so ein besseres training, weil ich mehr stabiliseren muss Ansehen ?

  10. #760
    Ja, dadurch bewegen sich aber Sprunggelenke und Kniegelenk in Richtungen, in die sie sich bei solch schweren Lasten nicht bewegen sollten. Ansehen ? Mit anderen Worten: Langfristig können, Sehnen, Knorpel und allgemein die Gelenke Schäden davontragen. Nimm mal Chucks. Müssen keine Converse sein, Billigdinger reichen auch.

  11. #761
    Ich hab' am Anfang immer barfuß KB und KH gemacht ... Ansehen ?

  12. #762
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich hab' am Anfang immer barfuß KB und KH gemacht ... Ansehen ?
    Bis sich die Studioleitung dann eingeschaltet hat weil sich andere Trainierende durch den Geruch belästigt fühlten?^^

  13. #763
    HAt jemand links von GUTEN Lehrvideos (mit erklärung etc.)von Kniebeugen und Kreuzheben ?


    Und es sollen wirklich Lehrvideos sein, keine videos von Leuten die die Übungen gut ausführen Ansehen ?

    Danke schonmal Ansehen ?

  14. #764
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Bis sich die Studioleitung dann eingeschaltet hat weil sich andere Trainierende durch den Geruch belästigt fühlten?^^
    --> Homegym Ansehen ?

  15. #765
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    --> Homegym Ansehen ?
    also haben sie dir deswegen sogar gekündigt?

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  2. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  4. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 02:27
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 22:52