Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1485
  1. #46
    Also, wenn ich mich zurzeit KH-arm ernähre sind dann 150g Fett am Tag in Ordnung?
    Ich versuche zurzeit am Tag nicht mehr als 80-100g KH und mindestens 200g Eiweiß zu essen.
    Nur bei dem Fett bin ich mir nicht sicher.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Wenn der Großteil davon gesunde Fette sind isses nicht so schlimm.
    Du kannst auch das Eiweiß etwas hochfahren und das Fett etwas drosseln.

    Ich meiner anabolen Diät lag ich bei ca. 150-160g Fett am Tag. Die KH lagen jedoch bei 10-20g.
    Du wiegst zwar mehr als ich aber ich würde wahrscheinlich etwas mim Fett runtergehen und dafür mehr Eiweiß.
    Es sei denn es klappt bei dir so gut und du setzt kein Fett an. Dann bleib dabei : )
    Muss man eben ausprobieren

  3. #48
    sowenig KH ? Ich finde es krass das zu reduzieren weil doch echt überall KH drin sind. Auch wenns immer nur 3-4 sind, die summieren sich dann über den Tag und man kommt wieder auf 40g ... .
    Aber hab mich da auch noch nicht schlau gemacht. Bei Gelegenheit lese ich mich da mal ein

  4. #49
    wenn du lowcarb machst passt das schon. aber denke dran 1g kh bzw ew hat 4 kcal, 1 g fett 7kcal. !!! ^^

  5. #50
    Lohnt es sich Immobilienwirtschaft zu studieren?

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    wenn du lowcarb machst passt das schon. aber denke dran 1g kh bzw ew hat 4 kcal, 1 g fett 7kcal. !!! ^^

    1 g Fett hat ca. 9 Kalorien Ansehen ?
    (ich glaube 9,3 um genau zu sein)

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    1 g Fett hat ca. 9 Kalorien Ansehen ?
    (ich glaube 9,3 um genau zu sein)
    verdammt, dann war das der alkohol, ich war mir noch unsicher ^^

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Lohnt es sich Immobilienwirtschaft zu studieren?
    Das ist genauso eine sinnige Frage wie die, ob es sich lohnt morgens aufzustehen, was zu essen oder irgendwo hinzugehen: Je nachdem, wie du es anstellst, kann es sinnvoll sein. Du kannst auch BWL studieren und mit einer guten Idee reich werden, genauso wie du die Kiste in den Sand setzen kannst, weil du es einfach nicht drauf hast.Ansehen ?

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Das ist genauso eine sinnige Frage wie die, ob es sich lohnt morgens aufzustehen, was zu essen oder irgendwo hinzugehen: Je nachdem, wie du es anstellst, kann es sinnvoll sein. Du kannst auch BWL studieren und mit einer guten Idee reich werden, genauso wie du die Kiste in den Sand setzen kannst, weil du es einfach nicht drauf hast.Ansehen ?
    Ging mir um Perspektiven, Zukunft etc.

  10. #55
    ich bin sportlich zurzeit sehr ausgelastet! 3x pro woche studio (2er slit), 3x pro woche fussball und 2 x woche sport in der ausbildung (meist schwimmen oder laufen). Obwohl ich viel schlafe und gut esse, bin ich einfach total platt! heute musste ich beim fussball aufhören, da die beine vom gestrigen training im studio noch total platt waren!

    Ich kann, bzw will aber auf nichts verzichten, daher würde ich ganz gerne wissen was ich für eine bessere regeneration machen kann?!
    würde mir sowas wie glutamin helfen?

    supps derzeit sind folgende:

    täglich:
    magnesium (250mg) + calcium (400mg)
    zink 10-15mg

    nach dem krafttraining:
    35g whey + 45g dextrose

    lg

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von spieler10 Ansehen ?
    ich bin sportlich zurzeit sehr ausgelastet! 3x pro woche studio (2er slit), 3x pro woche fussball und 2 x woche sport in der ausbildung (meist schwimmen oder laufen). Obwohl ich viel schlafe und gut esse, bin ich einfach total platt! heute musste ich beim fussball aufhören, da die beine vom gestrigen training im studio noch total platt waren!

    Ich kann, bzw will aber auf nichts verzichten, daher würde ich ganz gerne wissen was ich für eine bessere regeneration machen kann?!
    würde mir sowas wie glutamin helfen?

    supps derzeit sind folgende:

    täglich:
    magnesium (250mg) + calcium (400mg)
    zink 10-15mg

    nach dem krafttraining:
    35g whey + 45g dextrose

    lg
    Auf irgendwas wirst du verzichten müssen, wenns nicht besser wird. Schmeiß den Fußball raus, wenn du im BB was reißen willst.
    Ich musste auch Fußball, Tischtennis und Kampfsport aufgeben für eine Sportart.

  12. #57
    ich würds beintraining minimieren, um noch spaß beim fussballzocken zu haben..

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    ich würds beintraining minimieren, um noch spaß beim fussballzocken zu haben..
    Jep, würd ich auch sagen

  14. #59
    Zu welcher Tageszeit sollte ich mein Magnesium einnehmen..Morgens? Abends? nach dem Training? ...

  15. #60
    Tageszeit ist egal.
    Die Einhahme sollte einen möglichst großen Abstand zu einer calciumreichen Mahlzeit haben.

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  2. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  4. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 02:27
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 22:52