Seite 49 von 99 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1485
  1. #721
    Wann verfällt eine Verwarnung hier im Forum? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #722

  3. #723
    Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Wann verfällt eine Verwarnung hier im Forum? Ansehen ?
    Du musst die Verwarnung bei Rob persönlich abarbeiten. Ansehen ?

  4. #724
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    kennst du die Halbwertszeit von Uran? Ansehen ?
    je nach uranisotop zwischen 1 µs und 4,468 milliarden jahren.

    in gorleben liegt bestimmt das mit 4 milliarden xD

  5. #725
    Meine Zielsetzung ist der Aufbau, ich möchte meinen Körperfettanteil trotzdem so gering wie möglich halten.
    Laufen nach dem Training also drin oder ehr nicht?

  6. #726
    Eher nicht. Schiebs in einem trainingsfreien Tag ein. Cardio ist immer von Vorteil, trotzdem wirst du mehr essen müssen als du verbrauchst. Und da kommt halt auch das ein oder andere Gramm Fett auf die Rippen, Cardio hin oder her.

  7. #727
    Kein Doppelpost, sondern hab auch ne Frage:

    Kurze Vorgeschichte: Heute normal Quark+Haferflocken+Milch gefrühstückt, dann in die Uni und dort in der Mittagspause um 12 Uhr zum Italiener und Nudeln mit Pilzen gegessen (kein EW, steinigt mich^^). Um 16 Uhr war ich dann zu Hause, Trainingssachen geschnappt und sofort zur Ubahn.
    Dort angekommen fühlte ich mich schon total komisch, leichter Schwindel, zitternde Hände und das Gefühl von Kraftlosigkeit. Hat sich dann auch bis zum Training (und im Laufe dessen auch nur leicht verbessert) nicht mehr geändert, das Training selbst lief weitestgehend sehr gut, konnte mich auch steigern.
    Kann das Unterzuckerung gewesen sein? Oder jemand sonst ne Ahnung was das sein könnte? Falls Unterzuckerung, wieso unterzuckere ich 4h nach der letzten (KH-lastigen) Mahlzeit und vorher nicht?
    Das gleiche Gefühl habe ich, wenn ich eine normale Mahlzeit esse und dann kurz darauf Sport mache.

  8. #728
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Kein Doppelpost, sondern hab auch ne Frage:

    Kurze Vorgeschichte: Heute normal Quark+Haferflocken+Milch gefrühstückt, dann in die Uni und dort in der Mittagspause um 12 Uhr zum Italiener und Nudeln mit Pilzen gegessen (kein EW, steinigt mich^^). Um 16 Uhr war ich dann zu Hause, Trainingssachen geschnappt und sofort zur Ubahn.
    Dort angekommen fühlte ich mich schon total komisch, leichter Schwindel, zitternde Hände und das Gefühl von Kraftlosigkeit. Hat sich dann auch bis zum Training (und im Laufe dessen auch nur leicht verbessert) nicht mehr geändert, das Training selbst lief weitestgehend sehr gut, konnte mich auch steigern.
    Kann das Unterzuckerung gewesen sein? Oder jemand sonst ne Ahnung was das sein könnte? Falls Unterzuckerung, wieso unterzuckere ich 4h nach der letzten (KH-lastigen) Mahlzeit und vorher nicht?
    Das gleiche Gefühl habe ich, wenn ich eine normale Mahlzeit esse und dann kurz darauf Sport mache.
    Du wirst dich wundern, aber Pilze sind in der Regel eine Eiweißbombe par excellance. Gut, du wirst sicherlich nicht kiloweise die Dinger vernichtet haben, aber ich wollts mal gesagt haben Ansehen ? Ich glaub nicht an Unterzuckerung in dem Fall, denn sonst hättest du wohl kaum Gewichte stemmen können, noch wäre es dazu eine "gute TE geworden" - glaub mir!

    Vielleicht ist dir einfach nur was nicht bekommen von dem Food?

    Ansehen ? Zitat von Prop Dylan Ansehen ?
    Meine Zielsetzung ist der Aufbau, ich möchte meinen Körperfettanteil trotzdem so gering wie möglich halten.
    Laufen nach dem Training also drin oder ehr nicht?
    Ja für den Aufbau sind 1 Std. Cardio nach dem Krafttraining eindeutig kontraproduktiv. Du bist nach einer Einheit sowieso in einem katabolen Zustand - wenn du nicht diäten willst, wieso dann noch mehr ins Minus gehen? Zuviel Zeit?

  9. #729
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Kein Doppelpost, sondern hab auch ne Frage:

    Kurze Vorgeschichte: Heute normal Quark+Haferflocken+Milch gefrühstückt, dann in die Uni und dort in der Mittagspause um 12 Uhr zum Italiener und Nudeln mit Pilzen gegessen (kein EW, steinigt mich^^). Um 16 Uhr war ich dann zu Hause, Trainingssachen geschnappt und sofort zur Ubahn.
    Dort angekommen fühlte ich mich schon total komisch, leichter Schwindel, zitternde Hände und das Gefühl von Kraftlosigkeit. Hat sich dann auch bis zum Training (und im Laufe dessen auch nur leicht verbessert) nicht mehr geändert, das Training selbst lief weitestgehend sehr gut, konnte mich auch steigern.
    Kann das Unterzuckerung gewesen sein? Oder jemand sonst ne Ahnung was das sein könnte? Falls Unterzuckerung, wieso unterzuckere ich 4h nach der letzten (KH-lastigen) Mahlzeit und vorher nicht?
    Das gleiche Gefühl habe ich, wenn ich eine normale Mahlzeit esse und dann kurz darauf Sport mache.
    An Unterzucker glaube ich auch nicht, so schnell unterzuckert man auch nicht normalerweise. WENN dann allerdings natürlich eher nach vier Stunden als direkt nach der Mahlzeit. Ansehen ?

    Spontan hätte ich ja ein Glutamatproblem (leichte Unverträglichkeit) in Betracht gezogen, aber das sollte eigentlich auch früher auftreten und nicht erst nach vier Stunden.

    Ich tippe wie Lu auch eher darauf, dass du irgendwas nicht optimal vertragen hast. Sofern das nicht öfter auftritt, würde ich mir da keine weiteren Gedanken machen.

  10. #730
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Du wirst dich wundern, aber Pilze sind in der Regel eine Eiweißbombe par excellance. Gut, du wirst sicherlich nicht kiloweise die Dinger vernichtet haben, aber ich wollts mal gesagt haben Ansehen ? Ich glaub nicht an Unterzuckerung in dem Fall, denn sonst hättest du wohl kaum Gewichte stemmen können, noch wäre es dazu eine "gute TE geworden" - glaub mir!

    Vielleicht ist dir einfach nur was nicht bekommen von dem Food?
    Ansehen ? Zitat von TBa Ansehen ?
    An Unterzucker glaube ich auch nicht, so schnell unterzuckert man auch nicht normalerweise. WENN dann allerdings natürlich eher nach vier Stunden als direkt nach der Mahlzeit. Ansehen ?

    Spontan hätte ich ja ein Glutamatproblem (leichte Unverträglichkeit) in Betracht gezogen, aber das sollte eigentlich auch früher auftreten und nicht erst nach vier Stunden.

    Ich tippe wie Lu auch eher darauf, dass du irgendwas nicht optimal vertragen hast. Sofern das nicht öfter auftritt, würde ich mir da keine weiteren Gedanken machen.
    Danke euch beiden!

  11. #731
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Danke euch beiden!
    Ja, echt schlimm, dass man hier keine danke's verteilen kann Ansehen ?

  12. #732
    Hey, wer von euch berechnet den sein essen mit irgendeinem programm für den pc?
    bin auf der suche nach einem gten wo man auch iwie die zwischenmahlzeiten eingeben kan, hab mich mal mit kaloma versucht da fehlt mr das iwie

  13. #733
    FitDay, Kaloma, CalorieKing , Vida One Diet - such dir watt aus Ansehen ?

  14. #734
    Warum war markus Rühl nicht beim diesjährigen Mr. Olympia?

  15. #735
    Hat sich nicht qualifiziert. Und womöglich dann auch eingesehen, dass die Zeit einfach abgelaufen ist und dann entschieden die nächste Qualimöglichkeit (dieser WK in Spanien, hab vergessen wie der genau hieß, den den Rockel gewonnen hat) zu überspringen um sich auf seinen Abschiedscontest vorzubereiten.

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  2. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  4. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 02:27
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 22:52