Seite 47 von 99 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1485
  1. #691
    Ich hab letztens hier im Forum ein Trainingsvideo gesehen von einem Typen der Leichtathletik, Kraftstport und Kampfsport vereint hat. Leider find ichs nicht mehr wieder -.- kann mir jemand helfen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #692
    Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Ich hab letztens hier im Forum ein Trainingsvideo gesehen von einem Typen der Leichtathletik, Kraftstport und Kampfsport vereint hat. Leider find ichs nicht mehr wieder -.- kann mir jemand helfen?
    Du meinst ihn schätze ich mal:
    [ame]Ansehen ? src="images/smilies/icon_biggrin.gif" border="0" alt="" title="Very Happy" class="inlineimg" />

  3. #693

  4. #694
    Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Ich hab letztens hier im Forum ein Trainingsvideo gesehen von einem Typen der Leichtathletik, Kraftstport und Kampfsport vereint hat. Leider find ichs nicht mehr wieder -.- kann mir jemand helfen?
    Gib's zu!
    Du warst einfach nur zu faul zum suchen! Ansehen ? Ansehen ?

  5. #695
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Gib's zu!
    Du warst einfach nur zu faul zum suchen! Ansehen ? Ansehen ?
    Nein, wieso?^^

  6. #696
    Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Nein, wieso?^^
    Weil du vielleicht keine Lust hattes alle Threads zu durchsuchen?! Ansehen ?



    War aber 'n Gag. Ansehen ?

    Ansehen ?

  7. #697

  8. #698
    ich hab die andro beutel mit sonen zipperverschluessen oder wie die heissen und bei mir sind die bombenfest zu und ich kann die den ganzen tag rumkarren zur arbeit und zum training.

    Lösen sich mit ihnen die Klumpen beim schütteln leichter auf?
    soweit ich es probiert habe, wird es auch schaumiger :=)

  9. #699
    Sind Fliegende auf der Flachbank oder der Schrägbank effektiver; oder kann man das nicht pauschal sagen?

    Was sind da eure Erfahrungen?

  10. #700
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Sind Fliegende auf der Flachbank oder der Schrägbank effektiver; oder kann man das nicht pauschal sagen?

    Was sind da eure Erfahrungen?
    Was heißt effektiver, auf der Schrägbank geht es halt mehr auf die oberen Brustmuskeln

  11. #701
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Was heißt effektiver, auf der Schrägbank geht es halt mehr auf die oberen Brustmuskeln
    und auf die schultern.

    ich persönlich halte von butterfly übungen mit kurzhanteln garnichts, sinniger ist hier die maschine oder verschiedene ausgangsstellungen am kabelzug.

    edit: grund dafür ist folgendes: bei butterfly möchte man die muskelfasern trainieren, die die arme zusammen ziehen. im endpunkt der bewegung muss der arm jedoch nur nach oben gehalten werden, nicht auf "zusammenzug", da die schwerkraft am endpunkt nicht entlang der zugrichtung wirkt.
    bei butterflys an der maschine muss man im endpunkt richtig massiv gegenhalten, damit die arme nicht auseinander gezogen werden. aus diesem grund sind kabel/maschinenübungen hierfür meiner meinung nach effektiver
    Geändert von stephang (11.12.2010 um 00:14 Uhr)

  12. #702
    Flies lieber flach, ansonsten auf stephang hören!

  13. #703
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    und auf die schultern.

    ich persönlich halte von butterfly übungen mit kurzhanteln garnichts, sinniger ist hier die maschine oder verschiedene ausgangsstellungen am kabelzug.

    edit: grund dafür ist folgendes: bei butterfly möchte man die muskelfasern trainieren, die die arme zusammen ziehen. im endpunkt der bewegung muss der arm jedoch nur nach oben gehalten werden, nicht auf "zusammenzug", da die schwerkraft am endpunkt nicht entlang der zugrichtung wirkt.
    bei butterflys an der maschine muss man im endpunkt richtig massiv gegenhalten, damit die arme nicht auseinander gezogen werden. aus diesem grund sind kabel/maschinenübungen hierfür meiner meinung nach effektiver
    "Danke"

  14. #704
    ich mach fliegende auch am kabelzug und ic find es besser als mit hanteln.

  15. #705
    Wo kriege ich am Sonntag Vulkanisierungslösung für's Fahrradschlauch flicken her? Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  2. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  4. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 02:27
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 22:52