Seite 46 von 99 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1485
  1. #676
    brust ist doch ers morgen wieder dran

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #677
    Ah, wir haben ja erst Donnerstag ;D .. naja, also auf jeden fall wird er morgen wsh auch nich weg sein, also bleibt alles beim alten problem

  3. #678
    Wozu sind die Gitter in den Shakern?
    Lösen sich mit ihnen die Klumpen beim schütteln leichter auf?

    Und sind solche Packungen dicht genug wenn man sie immer richtig zu macht??
    Würde es sonst umfüllen...
    Ansehen ?

  4. #679
    Ich muss verletzungsbedingt 2-3 Wochen Pause machen.

    Wieso ist auch während der trainingsfreien Zeit eine eiweissreiche Ernährung wichtig?
    Ich setze ja keine neuen Reize mehr durch das fehlende Training und somit baue ich ja eigentlich auch nicht mehr Muskelmasse auf Ansehen ?

  5. #680
    Ansehen ? Zitat von Torchez Ansehen ?
    Ich setze ja keine neuen Reize mehr durch das fehlende Training und somit baue ich ja eigentlich auch nicht mehr Muskelmasse auf Ansehen ?
    Muskeln wachsen nicht während des Trainings, sondern in der Regenerationsphase.
    Deine gesetzten Reize reichen also noch für einen bestimmten Zeitraum indem noch Wachstum möglich ist, ohne erneutes Training.

  6. #681
    ... zudem willst Du die vorhandenen Mukkis ja auch behalten & sie somit schützen.

  7. #682
    Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Wozu sind die Gitter in den Shakern?
    Lösen sich mit ihnen die Klumpen beim schütteln leichter auf?
    richtig. manche pulver lösen sich sehr gut, andere klumpen leicht. ich kann das beurteilen, da ich z.b. einen 2 kammer shaker ohne sieb habe und man manche pulver dort garnicht hereinzufüllen braucht, da es dicke klumpen gibt (ekelhaft)

    Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Und sind solche Packungen dicht genug wenn man sie immer richtig zu macht??
    Würde es sonst umfüllen...
    wenn die packung kein wasser zieht brauchst du nicht umzufüllen. direkt über den herd (und das verdunstende kochwasser) würde ich eine solche packung nicht stellen. habe ansonsten aber mit "zurollen" solcher packungen keine schlechten erfahrungen gemacht

    Ansehen ? Zitat von Torchez Ansehen ?
    Wieso ist auch während der trainingsfreien Zeit eine eiweissreiche Ernährung wichtig?
    Ich setze ja keine neuen Reize mehr durch das fehlende Training und somit baue ich ja eigentlich auch nicht mehr Muskelmasse auf Ansehen ?
    aber du möchtest deine muskeln erhalten. ein eiweiß defizit führt zum abbau körpereigener ew-depots (z.b. muskelmasse).
    bei ausreichender ew-zufuhr bekommt der muskel quasie die info, dass es nicht notwendig ist, ew abzubauen.

    außerdem befinden sich manche sportler in einer "aufgestockten ermüdung", bedeutet, dass der körper sich in trainingspause von dieser ermüdung erholt und somit eventuell noch eine leistungssteigerung nach der pause möglich ist.

  8. #683
    Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Wozu sind die Gitter in den Shakern?
    Lösen sich mit ihnen die Klumpen beim schütteln leichter auf?

    Und sind solche Packungen dicht genug wenn man sie immer richtig zu macht??
    Würde es sonst umfüllen...
    Ansehen ?
    Möglich dass sie Klumpen besser zerteilen während des Schüttelns, aber könnte mir auch vorstellen dass es dann beim Trinken nicht zu unliebsamen Stückchen im Hals führt.

    Die Tüten sind sehr dicht und wenn du sie immer richtig schließt, sollte da auch innerhalb von 1-2 Monaten (wahrscheinlich sogar wesentlich länger) nix passieren. Zum Einlagern würde ich persönlich jedoch vermutlich umfüllen. Der Verschluss besteht ja auf einer Seite aus einer, auf der anderen Seite aus zwei "Gummilippen" die "ineinander" geschoben werden. Achte darauf, dass sich kein Pulver zwischen zwei "Lippen" befindet (am besten mit einer Nadel oder so daraus kratzen), dann hält der Verschluss auch dicht.

  9. #684
    Danke euch Ansehen ?
    Der gute-nacht quark wird heute mal geschüttelt, nicht gerührt Ansehen ?

  10. #685
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Muskeln wachsen nicht während des Trainings, sondern in der Regenerationsphase.
    Deine gesetzten Reize reichen also noch für einen bestimmten Zeitraum indem noch Wachstum möglich ist, ohne erneutes Training.

    kann man diesen "bestimmten Zeitraum" ungefähr definieren?
    Wenn ich z.b. Montag Abend trainiere in welchem Zeitraum baut mein Körper abhängig von diesem Training Muskeln auf?

  11. #686
    Ansehen ? Zitat von Torchez Ansehen ?
    kann man diesen "bestimmten Zeitraum" ungefähr definieren?
    Wenn ich z.b. Montag Abend trainiere in welchem Zeitraum baut mein Körper abhängig von diesem Training Muskeln auf?
    Ist sicherlich sehr individuell und abhängig vom Trainigsstand etc., aber hier:

    # die frühe Phase der Regeneration (ca. 6 Stunden nach Belastung)
    # die nachwirkende Regeneration (bis zu einer Woche nach Belastung)
    Ansehen ?

  12. #687
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    ... zudem willst Du die vorhandenen Mukkis ja auch behalten & sie somit schützen.
    d.h. Muskeln verbrauchen Eiweiß?

  13. #688
    Ansehen ? Zitat von Torchez Ansehen ?
    kann man diesen "bestimmten Zeitraum" ungefähr definieren?
    Wenn ich z.b. Montag Abend trainiere in welchem Zeitraum baut mein Körper abhängig von diesem Training Muskeln auf?
    Wie soll man sowas definieren? Das ist doch bei jedem eine persönliche Sache und je nach Trainingsintensität, Regeneration und Co. verschieden. Logisch, oder willst du nun hören "X Tage, Y Stunden, Z Minuten und H Sekunden"? Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    d.h. Muskeln verbrauchen Eiweiß?
    Nein, sie SIND Eiweiß. Abgesehen davon dass Ab- und Aufbauvorgänge ein permanenter Prozess sind (es wird also ständig umgebaut mit Hilfe von EW, alte Strukturen durch neue ersetzt). Unser Körper ist nach einem halben Jahr ungefähr "neu aufgebaut" bzw. "erneuert" - und das immer und permanent. Für diese Erneuerungsprozesse wird eben Baumaterial - Eiweiß bzw. Protein - benötigt.
    Geändert von Lucifer (09.12.2010 um 18:57 Uhr)

  14. #689
    [QUOTE=Lucifer;950258]Wie soll man sowas definieren? Das ist doch bei jedem eine persönliche Sache und je nach Trainingsintensität, Regeneration und Co. verschieden. Logisch, oder willst du nun hören "X Tage, Y Stunden, Z Minuten und H Sekunden"? Ansehen ?


    Nein, ich hatte nur absolut keine Vorstellung/Ahnung ob es sich jetzt z.b. Um Stunden,Tage oder Wochen handelt.
    aber der beitrag von marcel hat mir ja geholfen das ganze besser zu verstehen.(danke hierfür)

  15. #690
    Wenn dich das Thema näher interessiert, kannst du mal "Superkompensation" googlen - das ist nämlich der Prozess.

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  2. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  4. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 02:27
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 22:52