Seite 41 von 99 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1485
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Was sagt ihr zu der Ausführung hier, mir scheint sie etwas unsauber. Am anfang hat er iwie noch ein rundrücken..

Ansehen ?

Ich find die Ausführung klasse.

Dass was du als Rundrücken bezeichnest dürfte daran kommen, dass er unten die Schultern nach vorne fallen lässt, um damit aufrechter starten zu können. Dadurch wird die Wirbelsäule net mehr so stark von dem Trapez verdeckt, da er dabei gedehnt wird. Die Wirbelsäule ist an der Stelle eh kein Besenstiel, von daher sieht es leicht "rund" aus.

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dass was du als Rundrücken bezeichnest dürfte daran kommen, dass er unten die Schultern nach vorne fallen lässt, um damit aufrechter starten zu können.
    Wirklich? Nicht, weil es einfach nur so schwer ist? ^^
    Ich versuche genau das zu vermeiden. Nämlich die Schultern nach hinten zu ziehen. Bei einem Max-Versuch, oder den letzten Wdh. bei schweren Sätzen KH gelingt mir das dann nicht mehr so gut und es sieht ähnlich aus wie im Video. Ganz einfach, weil das Gewicht meine Schultern runter zieht. Ansehen ?

Manche machens absichtlich.^^ Ich zähle auch dazu.^^ Komme so unten besser weg.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Manche machens absichtlich.^^ Ich zähle auch dazu.^^ Komme so unten besser weg.
    der umkehrfall, also das bewusste zurückziehen der schultern, müsste doch den trapezius (pars transversa) stärker belasten und somit aus bb-technischer sicht effektiver sein, da es einen zusätzlichen/stärkeren wachstumsreiz auszulösen

Gehen beim erhitzen bzw. kochen von Mineralwasser, die Mineralien verloren bzw. werden vermindert?

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    der umkehrfall, also das bewusste zurückziehen der schultern, müsste doch den trapezius (pars transversa) stärker belasten und somit aus bb-technischer sicht effektiver sein, da es einen zusätzlichen/stärkeren wachstumsreiz auszulösen
    Hmm, lässt sich schlecht beurteilen. Prinzipiell würde ich sagen ja, allerdings ziehst du bei der Technik, wo du erst die Schultern nach vorn hängen lässt im Verlauf des Hebens die Schulterblätter wieder zusammen. Somit muss der Trapez aktive Arbeit leisten, beim anderen "nur" statische. Ich denke, dass das im Endeffekt aufs Selbe rauskommt.

Ich bin grad unsicher wie ich mein Monohydrat dosieren soll. Wieviel Gramm würdet ihr bei jemand mit 1,90 und lockerflockigen 120kg veranschlagen? Ansehen ?

5g morgens und 5g nach dem Training

jo so ungefähr dosier ichs, die Tagesdosierung wird halt bei Olimp mit einem Messlöffelchen angegeben, das sind grob 3g. Das erscheint mir doch echt sehr wenig... ^^

So ich werde mir wohl mein erstes Whey kaufen...
    Rausgesucht habe mir das hier:Links zu Verkaufsangeboten Dritter sind nicht gestattet, soweit sich diese auf Supplemente oder Trainingsgeräte beziehen.

Hat das jemand schon getestet oder seht ihr an den Nährwerten ob es gut ist?
    Ich möchte wenn möglich nicht mehr dafür ausgeben und bei Amazon einkaufen, da ich hier nur gute Erfahrungen gesammelt habe.
    Wenn man bei Geschmack "egal" angibt bekommt man einen Shaker umsonst dazu...(keine ahnung was das für einer ist)

Außerdem wollte ich fragen, ob ein Dosierlöffel nötig ist oder man die 30g auch mit dem klassischen Esslöffel abschätzen kann?
    edit: hier seht ihr die Nährwerte besser aufgelistet
    Gruß,
    Matze
    Geändert von Morski (07.12.2010 um 10:50 Uhr)

auf welchen zeitraum eillst das nehmen.. eine kur?? oder dauerhaft??

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Außerdem wollte ich fragen, ob ein Dosierlöffel nötig ist oder man die 30g auch mit dem klassischen Esslöffel abschätzen kann?
    ein dosierlöffel ist reine abzocke. 30gramm kann man super mit dem löffel abschätzen - je nach häufung und mahlgrad des pulvers 1-3 löffel. am besten 1-2x per waage kontrollieren und dann hin (z.b. 1x im monat) und wieder mal kontrollieren, ob das augenmaß noch stimmt

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    edit: hier seht ihr die Nährwerte besser aufgelistet
    wo?

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?

wo?
    Links zu Verkaufsangeboten Dritter sind nicht gestattet, soweit sich diese auf Supplemente oder Trainingsgeräte beziehen.
    Sorry vergessen...
    Das müsste das gleiche Whey sein oder?
    Geändert von Morski (07.12.2010 um 10:50 Uhr)