Seite 25 von 99 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1485
    was heißt am körper ? Wenn du den OA an den oberkörper drückst sieht der zwar größer aus aber wie misst man denn so?

Gibt es bei XP ne möglicheit, das wetter auf dem desktop abzubilden, so wie es z.b. bei windows sieben ist ? Ansehen ?
    Habe zwar ne wetter app für firefox aber die gefällt mir nicht, ausserdem kann man da nur das wetter für eine stadt einstellen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute morgen negativ aufgefallen ->

Als ich so auf der Bank lag und meine Sätze ''Fliegende'' machte, wurde von Satz zu Satz links an der Seite meiner Hüfte/anfang Oberschenkel so ein ''fast-Krampf'' immer schlimmer....

Noch NIE gehabt !
    Welcher Muskel könnte das sein ?
    Warum Schmerzt er ?
    Warum nur links ?
    Übungen zur abhilfe ?

Ansehen ?

Wie messt ihr euren Bizeps Umfang? So wie bei ner Doppelbizeps Pose oder am Körper halt so. (ich hoffe ihr wisst was ich meine )
    und wer misst wenn du ne doppelbizeps machst?

Gehen Nährwerte verloren wenn ich mein Essen aufwärme (Nudeln)? Wenn ja, welche und wieviel in etwa?

Nein, würde ich verneinen, wieso sollten sie auch?

Ansehen ? Zitat von Prop Dylan Ansehen ?
    Gehen Nährwerte verloren wenn ich mein Essen aufwärme (Nudeln)? Wenn ja, welche und wieviel in etwa?
    nein. sie werden höchstens in eine andere Art der jeweiligen Makronährstoffe umgewandelt.

Ansehen ? Zitat von Feuer Ansehen ?
    Heute morgen negativ aufgefallen ->

Als ich so auf der Bank lag und meine Sätze ''Fliegende'' machte, wurde von Satz zu Satz links an der Seite meiner Hüfte/anfang Oberschenkel so ein ''fast-Krampf'' immer schlimmer....

Noch NIE gehabt !
    Welcher Muskel könnte das sein ?
    Warum Schmerzt er ?
    Warum nur links ?
    Übungen zur abhilfe ?

Ansehen ?
    Wird einer von den Abduktoren sein. Ich habe das ab und an beim Bankdrücken. Kommt vermutlich davon, dass man den ganzen Körper anspannt, wenns schwer wird.^^

Aber wäre ja auch zu genial, einfach 'ne Pizza ein bis zwei Tage stehen lassen und man könnte soviel davon essen wie man wollte, da keine Nährwerte mehr vorhanden wären. Ansehen ?

vitamine (in nudeln nicht wirklich vorhanden) können durch licht und wärme verloren gehen.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    nein. sie werden höchstens in eine andere Art der jeweiligen Makronährstoffe umgewandelt.
    ne, nicht wirklich.

Doch, gewisse Elemente gehen ins "Kochwasser" über. Nicht nur bei Nudeln sondern auch bei Gemüse ist es daher "ratsam" das Kochwasser noch anderweitig zu verwenden (z.B. andicken und als Brühe/Sauce) - so nutzt du auch optimal die darin gelösten Nährstoffe. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Doch, gewisse Elemente gehen ins "Kochwasser" über. Nicht nur bei Nudeln sondern auch bei Gemüse ist es daher "ratsam" das Kochwasser noch anderweitig zu verwenden (z.B. andicken und als Brühe/Sauce) - so nutzt du auch optimal die darin gelösten Nährstoffe. Ansehen ?
    Koch ne Nudel mehr mit - Problem gelöst. Ganz ohne Kochwassersaufen.

...aber mit aufwärmen hat das eher nichts zu tun.

hat wer tipps wie ich breitere rundere schultern kriege ??? bestimmte übungen mit den ihr gute erfahrungen gemacht habt ??

Kurzhantelschulterdrücken und, da die hintere Schulter immer zu kurz kommt, vorgebeugtes einarmiges Seitheben am Kabel

Sehe ich das richtig, dass rohe Karotten einen niedrigen GI haben?