Seite 24 von 99 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1485
    Ansehen ? Zitat von Leif_ Ansehen ?
    hab ich nicht hier gelesen, sondern bei teamandro. ging dort auch um ew-pulver, und dass ew-pulver besser für den muskelaufbau geeignet sei, als ew aus herkömmlichen lebensmitteln. die meinungen waren aber gespalten..

naja, calcium caseinat, ei-albumin zb sagen mir nichts. um mal 2 zutaten meines ew-pulvers zu nennen. das sind keine zutaten, deren herkunft ich auf anhieb erklären könnte. deshalb dachte ich an einen artikel. ich war nur zu faul selber zu recherchieren.

ich wusste zb nicht, das ew-pulver aus abfallprodukten von käse entsteht. wieder was gelernt! Ansehen ?

und es geht mir wie gesagt nicht darum, andere leute davon zu überzeugen das ew-pulver nichts schlechtes ist (auch wenns am anfang danach aussah), sondern darum selber mehr darüber zu erfahren.
    Casein is Eiweiß aus Käse und Ei-Albumin ist auch unter Eiweiß bekannt - also das Protein aus Eiern. Wie gesagt ist das Pulver nix anderes als isoliertes Eiweiß aus dem Lebensmittel. Chemisch total identisch nur ohne Begleitstoffe (bzw. halt mit anderen Stoffen wie Geschmackspulver versetzt.

rein logisch gesehen ist da aber kein Unterschied in der Struktur, ob natürlich oder künstlich: Aufbaustruktur ist identisch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Freilich.. ist doch ganz einfach.. entweder du kriegst es hoch oder nicht.. gar nich überlegen einfach machen...
    Wir bleiben bei "oder nicht". Ansehen ? Zumindest für dieses Jahr.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wir bleiben bei "oder nicht". Ansehen ? Zumindest für dieses Jahr.^^
    Dafür dann halt nächstes Jahr 250kg Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Warum liest man immer wieder, dass ca. 30-60min vor dem Training, 20g Whey genommen werden sollen?
    Was soll das bringen, die Muskeln während des Trainings schützen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Warum liest man immer wieder, dass ca. 30-60min vor dem Training, 20g Whey genommen werden sollen?
    Was soll das bringen, die Muskeln während des Trainings schützen? Ansehen ?
    Protein enters bloodstream when training ist finished? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Protein enters bloodstream when training ist finished? Ansehen ?
    Soweit so gut.
    Aber bisher habe ich noch von keinem hier gelesen der das macht. Ansehen ?
    Außer dir vielleicht, mit dem Intra-Shake.

Weil das Erbsenzählerei ist und der Proteinshake ansich schon nicht umbedingt sooooviel Wirkung hat ^^

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Weil das Erbsenzählerei ist und der Proteinshake ansich schon nicht umbedingt sooooviel Wirkung hat ^^
    Jo, seh' ich nämlich auch so.
    Auch aus dem Gesichtspunkt, dass Whey nicht grade billig ist.

Wenn dir Whey zu teuer ist, kauf dir halt normale Lebensmittel oder Trink Milch nach dem Training. Milch wird vergleichsweise Unmenschlich billig sein denk ich mal ^^

Wenn dir Whey zu teuer ist, kauf dir halt normale Lebensmittel oder Trink Milch nach dem Training. Milch wird vergleichsweise Unmenschlich billig sein denk ich mal ^^
    Wo stand jetzt in meinem Post, dass mir Whey zu teuer ist?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Jo, seh' ich nämlich auch so.
    Auch aus dem Gesichtspunkt, dass Whey nicht grade billig ist.

Da! Ansehen ?

Keine Ahnung wie ich das sonst hätt verstehen sollen.^^

dat! Ansehen ?

@Marcel - dafür dass du hier zustimmst, zählst du die Erbsen aber auch recht penibel :P (Anspielung auf den EP -Thread mit den Bohnen). Es ist, wie Masshunter sagt: alles Spielerei. Das wichtigste ist eben Training, Ruhe und genug Essen (egal ob nun auf 3 oder 15 Mahlzeiten verteilt). Kannst auch schluckweise den ganzen Tag Shakes süppeln. Ansehen ? Obs was bringt? Vielleicht. Fährst du damit besser beim aufbauen als bei sonstig, ausreichender Ernährung? Vermutlich nicht. Intra-Shakes und Pre-Shakes sind für Leute, die ohnehin Probleme haben, auf ihre Kalorien zu kommen (starkes Kämpfen mit Völlegefühlen und Sättigung) und so jede Möglichkeit nutzen wollen/müssen. Ist natürlich teuer (teurer?) wenn man viel Pulverzeug einschmeisst. Ansehen ?

Nochn Vorteil ist halt die leichte Zubereitung, die leichte Dosierbarkeit und der hohe Eiweiss-Anteil geknüpft an ein gutes VErhältnis zw. Eiweiss und Fett bzw. Kohlehydrate. Rein Muskelaufbautechnisch, kein oder kaum Unterschied.

Ernährungstechnisch kann man das vielfältig einsetzen um zB Mahlzeiten Eiweisstechnisch aufzuwerten etc.

Wie messt ihr euren Bizeps Umfang? So wie bei ner Doppelbizeps Pose oder am Körper halt so. (ich hoffe ihr wisst was ich meine Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    Wie messt ihr euren Bizeps Umfang? So wie bei ner Doppelbizeps Pose oder am Körper halt so. (ich hoffe ihr wisst was ich meine Ansehen ? )
    am Körper, dann isses mehr Ansehen ?