Seite 23 von 99 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1485
    Jut, dann stehn also 180/190/200 an. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Jut, dann stehn also 180/190/200 an. Ansehen ?
    Na dann sieh zu^^Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Creatin von 2008 (Ablaufdatum) gefunden. Geschlossen und getrocknet gelagert.
    Ist das noch verwendbar? Irgendwelches Gefahrenpotential?
    Wenns noch rein, trocken und sauber ist: rein damit wenn du magst.
    Wenns komisch riecht, nasse Stellen hat oder anderweitig verunreinigt ist: haus wech.

Frage: Wenn man normales Kreatin Monohydrat suppt, wieso sollte man dann gleichzeitig kein Magnesium suppen? Das behauptete heute der Verkäufer im BB-Shop...ich musste leider den Zug kriegen und konnte mir seine seltsame These nicht zu Ende anhören... Ansehen ?

Kennt jemand eine gute Umhängetasche für die Schule?

Von der Art her etwa wie das folgende Bild (nur damit ihr wisst, was ich in etwa meine):

Sollte nicht zu teuer sein (max. 60-70€) und es sollte reichlich Platz drin sein

klick dich mal hier durch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Frage: Wenn man normales Kreatin Monohydrat suppt, wieso sollte man dann gleichzeitig kein Magnesium suppen? Das behauptete heute der Verkäufer im BB-Shop...ich musste leider den Zug kriegen und konnte mir seine seltsame These nicht zu Ende anhören... Ansehen ?
    ich wage zu bezweifeln, dass das stimmt.

Kennt jemand nen guten Artikel der sich mit EW-Pulver befasst? Bekomme immer zu hören: blabla, das kann doch nicht gesund sein, Chemie, blabla, ungesund, wer weiß was da drin ist.
    Ich weiß es leider nicht, und die Produktzusammenstellung hilft bei meinem jetzigen Wissenstand auch nicht groß weiter. Interessiert mich aber schon was ich da so zu mir nehme.

Ich bezweifle auch garnicht dass es den selben Effekt hätte, EW aus natürlichen Quellen zu sich zu nehmen (wobei ich hier auch anderes gelesen habe), aber Fleisch ist teuer und Quark essen kann/will ich auch nur 1-2x täglich.

Mir fehlen die richtigen Argumente. Wobei solche Kommentare auch immer von Nicht-Sportlern kommen. Das beste Argument werden sie natürlich in 1-2 Jahren sehen, aber bis dahin..

Hat jemand nen guten Link zum Thema EW-Pulver parat?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Versuchs mal mit Glucosamin. Kann gut helfen.

OT: 200kg oder nicht?
    Freilich.. ist doch ganz einfach.. entweder du kriegst es hoch oder nicht.. gar nich überlegen einfach machen...

lass die leute labern, glaubst du die aendern ihre meinung wenn du denen das erklaerst ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    lass die leute labern, glaubst du die aendern ihre meinung wenn du denen das erklaerst ?
    nee, deren meinung is mir lax. aber mich interessiert es ja auch selber.

najut, bin erstmal pumpen!

Ansehen ? Zitat von Leif_ Ansehen ?
    blabla, das kann doch nicht gesund sein, Chemie, blabla, ungesund, wer weiß was da drin ist.
    dann erklär denen mal, dass deren weißmehlprodukte wie brötchen vom bäcker, nudeln oder polierter reis absolute ungesunde scheiße ist, weil nicht nur ein großteil der vitamine und mineralstoffe ausgemahlen wurden, sondern auch der glykämische index höher ist als von normalem kristallzucker.

erklär den leuten mal, dass whey protein z.b. einfach nur ein abfallprodukt der käseherstellung ist, was zentrifugiert wurde und mit geschmacks- und lösungsstoffen aufgebreitet wurde und somit gesünder ist als das vanillepulver von kaba was sich viele in die frühstücksmilch packen.

wer es nicht glaubt soll einfach mal bei nächsten einkauf im supermarkt auf die zutatenliste gucken.

(wobei ich hier auch anderes gelesen habe)
    dann hast du hier müll gelesen Ansehen ?
    ich könnte mir vorstellen, dass du es im zusammenhang mit dem postworkout shake gelesen hast, wonach whey schneller verfügbar ist als andere protein quellen und somit besonders geeignet.
    das bedeutet nicht, dass es gesünder ist oder besser verwertet wird als natürliche lebensmittel

einen link zu oben geschriebenem habe ich leider nicht. versuch einfach die leute mit argumenten zu schlagen. solange man sich selbst chemie wie energy-shakes, cola, weißmehlprodukte, süßigkeiten und co einpfeift sollte man nicht auf andere zeigen, nur weil man selber keine ahnung von den lebensmitteln hat.
    einfach beim nächsten mal fragen "was soll denn ungesund sein - ach, chemie? hast du dafür irgendwelche belege oder sagst du das bloß weil du keine ahnung hast mit deiner tüte marshmallows in der hand

Kennt jemand nen guten Artikel der sich mit EW-Pulver befasst? Bekomme immer zu hören: blabla, das kann doch nicht gesund sein, Chemie, blabla, ungesund, wer weiß was da drin ist.
    Ich weiß es leider nicht, und die Produktzusammenstellung hilft bei meinem jetzigen Wissenstand auch nicht groß weiter. Interessiert mich aber schon was ich da so zu mir nehme.

Ich bezweifle auch garnicht dass es den selben Effekt hätte, EW aus natürlichen Quellen zu sich zu nehmen (wobei ich hier auch anderes gelesen habe), aber Fleisch ist teuer und Quark essen kann/will ich auch nur 1-2x täglich.

Mir fehlen die richtigen Argumente. Wobei solche Kommentare auch immer von Nicht-Sportlern kommen. Das beste Argument werden sie natürlich in 1-2 Jahren sehen, aber bis dahin..

Hat jemand nen guten Link zum Thema EW-Pulver parat?
    Hab ich was verpasst? EW Pulver ist einfach das Eiweiß eines Lebensmittels, welches durch Extraktion gewonnen und pulverisiert wurde. Molke (Whey) z.B. bei der Käswe/Milchherstellung als freundlich gesagt "Nebenprodukt" Ansehen ? Dafür braucht man keinen Artikel?

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    ich könnte mir vorstellen, dass du es im zusammenhang mit dem postworkout shake gelesen hast, wonach whey schneller verfügbar ist als andere protein quellen und somit besonders geeignet.
    ...und selbst das entspricht nicht einmal der Wahrheit.
    Geändert von Lucifer (13.11.2010 um 18:48 Uhr)

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    dann hast du hier müll gelesen Ansehen ?
    hab ich nicht hier gelesen, sondern bei teamandro. ging dort auch um ew-pulver, und dass ew-pulver besser für den muskelaufbau geeignet sei, als ew aus herkömmlichen lebensmitteln. die meinungen waren aber gespalten..

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Hab ich was verpasst? EW Pulver ist einfach das Eiweiß eines Lebensmittels, welches durch Extraktion gewonnen und pulverisiert wurde. Molke (Whey) z.B. bei der Käswe/Milchherstellung als freundlich gesagt "Nebenprodukt" Ansehen ? Dafür braucht man keinen Artikel?
    naja, calcium caseinat, ei-albumin zb sagen mir nichts. um mal 2 zutaten meines ew-pulvers zu nennen. das sind keine zutaten, deren herkunft ich auf anhieb erklären könnte. deshalb dachte ich an einen artikel. ich war nur zu faul selber zu recherchieren.

ich wusste zb nicht, das ew-pulver aus abfallprodukten von käse entsteht. wieder was gelernt! Ansehen ?

und es geht mir wie gesagt nicht darum, andere leute davon zu überzeugen das ew-pulver nichts schlechtes ist (auch wenns am anfang danach aussah), sondern darum selber mehr darüber zu erfahren.