Seite 21 von 99 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1485
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    ich für meinen teil mag keine gekochten eier, vllt. ist es aber auch wegen colesterin oä,
    Das mit dem Cholesterin ist ein Märchen, das sich leider immer noch hält. Eier enthalten einen Stoff, der den Cholesterinspiegel reguliert (bzw. den durch das Ei entstehenden Anstieg egalisiert) und heben diesen deswegen nicht.

Ich sehe 2 "Nachteile":

- Hartgekochte Eier schmecken eklig Ansehen ?
    - Eier enthalten gesättigte Fette, vielleicht stört das den einen oder anderen. Eiklar sieht man ja ab und zu.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

esse auch viel ruehrei mit schinken und schnittlauch

Ansehen ? Zitat von TBa Ansehen ?
    Das mit dem Cholesterin ist ein Märchen, das sich leider immer noch hält. Eier enthalten einen Stoff, der den Cholesterinspiegel reguliert (bzw. den durch das Ei entstehenden Anstieg egalisiert) und heben diesen deswegen nicht.

Ich sehe 2 "Nachteile":

- Hartgekochte Eier schmecken eklig Ansehen ?
    - Eier enthalten gesättigte Fette, vielleicht stört das den einen oder anderen. Eiklar sieht man ja ab und zu.
    Das stimmt nicht ganz. Es gibt sowas wie Responder und Non-Responder. Bei manchen Menschen HAT Nahrungscholesterin Auswirkungen auf den körpereigenen Spiegel - diese tun gut daran, da ein Auge drauf zu werfen. Bei [u]vielen[/b] ist es aber relativ egal, da es so ist, wie du es beschreibst.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    wenn ichs drauf anlege, bekomme ich in jedem Muskel Muskelkater hin. Muskelkater hat bei mir direkt mit Übungsauswahl, Trainingsvolumen und Trainingspausen zu tun.
    Wie bekommst du in der seitlichen Schulter Muskelkater?

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Kann jetzt auch nur mutmaßen, aber beobachte vielleicht mal wie sich der Winkel zwischen Oberarm und Torso verhält, beim BD ist man ja relativ eng am Körper wobei es bei soner Brustpresse, je nach Sitzhöhe, nicht so sein muss. Sonst kA, kommst du bei den Aufwärmsätzen beim BD, also mit wenig Gewicht, ganz runter?
    Naja, beim Aufwärmen so ab 60 kg nimmt die Stange dann mal Kontakt mit der Brust auf. Ich muß das mal genauer beobachten, muß ja irgendeinen Grund haben.

Ich flieg morgen nach Australien für ein ganzes Jahr und bemerke gerade, dass ich an einer großen Narbe am Bauch einen Knubbel hab, den ich wegdrücken kann. Schmerzen sind nicht vorhanden.. Was könnte das sein?

Das wär super, ich hab Schiss, dass es was wirklich ernstes sein könnte und ich deshalb meinen Traum auf Eis legen muss .. Leider Gottes bin ich ab morgen auch nicht mehr krankenversichert in Deutschland :I

Wenn es wirklich ein Lipom sein sollte, dann ist es nichts sonderlich schlimmes. Hab ich selbst schon entfernen dürfen, kein großer Eingriff.
    Kannst du nicht noch schnell zum Hausarzt heute?

Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    Frage:
    Wieso finde ich eigentlich so oft keine gekochten Eier in den vorgestellten EPs wieder?
    bei mir gibt es manchmal gerichte wie eier mit senfsauce und kartoffeln oder ich schneide hartgekochte eier in scheiben und ab aufs brot.

an sonsten eben rührei oder eier mit zum braten, beispielsweise bei chinesischer nudelpfanne oder in die suppe/sauce

eier mit senfsauce
    Wie machst du das? Ansehen ? BB-gerecht?

Ansehen ? Zitat von koobo Ansehen ?
    Das wär super, ich hab Schiss, dass es was wirklich ernstes sein könnte und ich deshalb meinen Traum auf Eis legen muss .. Leider Gottes bin ich ab morgen auch nicht mehr krankenversichert in Deutschland :I
    Du wirst aber doch in Australien krankenversichert sein - geh' dann eben da zum Arzt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    eier mit senfsauce
    Wie machst du das? Ansehen ? BB-gerecht?
    normal macht man ja (mit butter) eine kleine mehlschwitze, gießt das ganze mit wasser auf bis es die gewünschte konsistenz hat, anschließend senf, salz und pfeffer hinzu (ich weiß nicht mehr ob noch ein brühwürfel oder nicht), milch nach belieben.
    dazu dann z.b. karftoffeln mit hartgekochten eiern.

wem die mehlschwitze zu viele gesättigte fette enthält kann z.b. hellen saucenbinder nehmen. außerdem kann man den geschmack mit (selbstgemachten) fleisch oder gemüsefond/brühe aufwerten.

also einfach einmal in der woche in einen topf ein stück fleisch, ggf. zerhackte knochen und mit 4 liter wasser aufkochen. nach 1-2 stunden dann suppengrün herein, zuerst großes gemüse wie sellerie und karotte, sowie 1 ganze zwiebel, nach weiteren 30 min dann kleineres gemüse wie lauch hinein (natürlich alles geschnitten) und die letzten 15min noch kräuter wie petersilie hinein.
    wer ohne fleisch will steigt einfach später ein.
    das ganze durch ein sieb gießen (es müssten ca. 2 liter überbleiben) und einfrieren.