Seite 20 von 99 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1485
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Kleingeschnittenes Gemüse?
    Einfach in der Mikro auftauen und dann in die Pfanne damit!
    Weil ja auch jeder 'ne Mikrowelle hat ... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Weil ja auch jeder 'ne Mikrowelle hat ... Ansehen ?
    Dann länger in die Pfanne Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Soweit ich weiß sind die Anschlüsse nicht genormt, also wenn der Stecker passt, heißt das nicht, dass die Belegung gleich ist Ansehen ?
    soweit ich weiß, sind die zwar genormt unterscheiden sich jedoch in der größe.
    meiner erfahrung nach bedeutet das, wenn ein stecker passt, dann funzt er auch, wenn er nicht passt, dann musst du ein anderes kabel suchen

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Haben in der Tiefkühltruhe verschiedene Sorten - nun ja - tiefgekühltes Gemüse. Wenn ich davon morgen Mittag etwas essen möchte, muss ich das bereits morgens rausnehmen, sodass es auftauen kann?
    entweder länger in die pfanne/kochwasser hinein oder eben eine weile vorher herausnehmen, wobei du idealerweise einen lichtfreien raum wie den kühlschrank (wenn man es morgens zum frühstück in den kühlschrank stellt und mittags kocht ist es bis dahin wunderbar aufgetaut) oder zumindest ein küchentuch oder so drüberlegen, um es vor vitaminverlust durch sonneneinwirkung zu schützen. auftau-wasser kann super zum sauce machen verwendet werden
    Geändert von stephang (10.11.2010 um 17:03 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    -Zu wenig Eiweiß (Whey hat 3x so viel)
    -Zu viel Zucker
    -Creatin ist mit enthalten

ich tendiere auf nein
    Eher nein, da kein Masseaufbau oder da nur Fett angesetzt wird?
    Habe bei Dips in letzter Zeit ein kurzes Stechen in der Schulter, drauf gepfiffen und weiter Dips machen oder erstmal ne Alternative Übung ausprobieren?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Habe bei Dips in letzter Zeit ein kurzes Stechen in der Schulter, drauf gepfiffen und weiter Dips machen oder erstmal ne Alternative Übung ausprobieren?
    mach kickbacks oder, was ich empfehlen kann, nosebreakers mit der sz.

Nicht gegen den Schmerz trainieren! --> Alternativübung!

Leute, mein Gemüseproblem hat sich erledigt: Habe was anderes gegessen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brolly Ansehen ?
    Wheight Gainer oder wie die auch immer heißen, ist Geldverschwendung. Du kannst es alles selber viel Gesünder und besser machen.
    Mensch, gibt's dich auch noch? Ansehen ? (passend zum Thread eine kleine Frage, für die sich kein Extra-Thread lohnt :mrgreeen: )

Hehe so ein Stechen in der Schulter hab ich auch mal ignoriert. Tjoar, 5 Wochen Trainingspause waren die Folge. Bzw. hab ich in der Zeit auf sämtliche Brust und Schulterübungen verzichtet.
    Behalte das im Auge!

gibt es einen unterschied zwischen "clean and jerk" und "clean and press", wenn ja ist es der, dass beim "press" sauber gedrückt wird und bei jerk eher "gerissen"?

Wir haben eine super Brustpresse (im Sitzen) bei uns im Fitti. Ich mache da gerne nach dem normalen Bankdrücken noch 1-2 Sätze und treffe den Muskel wunderbar, das Gefühl nach einem Satz ist allererste Sahne.
    Was ich nicht verstehe ist, dass ich die Stange nicht so weit nach hinten bekomme wie beim normalen Bankdrücken. Da dupft die Stange bei jedem Satz auf die Brust, das gelingt mir bei der Brustpresse nicht. Hab schon alle möglichen Stellungen der Ellenbogen ausprobiert, aber ca 10 cm vor der Brust ist sense, es geht nicht weiter zurück....
    Es ist ja nicht so, dass die Sperre vom Gerät kommt, nein. Man muss ja die Griffe erst mit einem Fußhebel nach vorne drücken, um sie überhaupt fassen zu können. Und Gewicht wäre eigentlich auch genug vorhanden um meine Arme nach hinten zu drücken.
    Hat jemand schon mal die gleiche Beobachtung gemacht? (und komm mir jetzt bloß keiner mit der Bemerkung, dass man die Brust nicht an solchen Maschinen trainiert Ansehen ? )

Ich hab manchmal Schmerzen in den Knien wenn ich in die Hocke gehe. Nun muss ich auf Arbeit oft in die Hocke und wollte wissen wodurch das bedingt ist und was ich dagegen tun kann Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von nirwana Ansehen ?
    Wir haben eine super Brustpresse (im Sitzen) bei uns im Fitti. Ich mache da gerne nach dem normalen Bankdrücken noch 1-2 Sätze und treffe den Muskel wunderbar, das Gefühl nach einem Satz ist allererste Sahne.
    Was ich nicht verstehe ist, dass ich die Stange nicht so weit nach hinten bekomme wie beim normalen Bankdrücken. Da dupft die Stange bei jedem Satz auf die Brust, das gelingt mir bei der Brustpresse nicht. Hab schon alle möglichen Stellungen der Ellenbogen ausprobiert, aber ca 10 cm vor der Brust ist sense, es geht nicht weiter zurück....
    Es ist ja nicht so, dass die Sperre vom Gerät kommt, nein. Man muss ja die Griffe erst mit einem Fußhebel nach vorne drücken, um sie überhaupt fassen zu können. Und Gewicht wäre eigentlich auch genug vorhanden um meine Arme nach hinten zu drücken.
    Hat jemand schon mal die gleiche Beobachtung gemacht? (und komm mir jetzt bloß keiner mit der Bemerkung, dass man die Brust nicht an solchen Maschinen trainiert Ansehen ? )
    Kann jetzt auch nur mutmaßen, aber beobachte vielleicht mal wie sich der Winkel zwischen Oberarm und Torso verhält, beim BD ist man ja relativ eng am Körper wobei es bei soner Brustpresse, je nach Sitzhöhe, nicht so sein muss. Sonst kA, kommst du bei den Aufwärmsätzen beim BD, also mit wenig Gewicht, ganz runter?

Frage:
    Wieso finde ich eigentlich so oft keine gekochten Eier in den vorgestellten EPs wieder?

(Also ich esse über den Tag 1-3 zwischendurch immer mal wieder mit Salz)

ich für meinen teil mag keine gekochten eier, vllt. ist es aber auch wegen colesterin oä,