Seite 16 von 99 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1485
  1. #226
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Es geht nicht um mich, sondern allgemein.
    Allgemein wird man durch zuviele kcal fett und nicht durch irgendwelche Kombinationen von Makronährstoffen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    Sollte man beim Kreuzheben, welches im Kreuzgriff ausgeführt wird, diesen ab und an wechseln??? Also mal die linke Hand im Obergriff - die rechte im Untergriff und andersrum?!

    Danke schonmal

  3. #228

  4. #229
    Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    Sollte man beim Kreuzheben, welches im Kreuzgriff ausgeführt wird, diesen ab und an wechseln??? Also mal die linke Hand im Obergriff - die rechte im Untergriff und andersrum?!

    Danke schonmal
    Bietet sich ja an. Kreuzgriff macht man ja im Grunde wegen der Griffkraft und da ist das eine wechselnde Belastung für die jeweiligen Arme. Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, immer "einen Lieblingsgriff" zu haben. Also ich mach Kreuzheben lieber mit rechter Hand im UG und linker Hand im OG - keine Ahnung warum. Ansehen ?

  5. #230
    Also ich mach Kreuzheben lieber mit rechter Hand im UG und linker Hand im OG - keine Ahnung warum.
    bei mir genau andersrum Ansehen ?

    aber ich mach jetzt seit ein paar monaten nur mit normalen griff ... jetzt gehts langsam von der griffkraft her
    Geändert von ependinom (05.11.2010 um 07:58 Uhr)

  6. #231
    Ja einen "Lieblingsriff" habe ich auch:
    rechts: OG
    links: UG
    Werde also in Zukunft mal wechseln.
    Danke

  7. #232
    Japs ich wechsel auch, aber hab ebenfalls meinen Lieblingsgriff.

    Frage: Erst Anabole Diät und dann meine erste Creatinkur, oder erst Crea und dann die AD ? Dreht sich um den Zeitraum zwischen Winter und nächstem Sommer. Mein KFA liegt derzeit bei etwa 16%, 188 cm auf 82 kilo Ansehen ? Versuche mich derzeit aber an einem EP mit großen kcal-Überschuss.

  8. #233

    Frage

    Hy there,

    weiß einer von Euch was der Hinweis, "Mindestbestellwert 75 Euro (keine
    Stückelung möglich)" bedeutet?
    Heißt das, dass man einen Artikel der 75 € kostet kaufen muss, oder kann man auch einen Artikel für 50 € und einen für 25 € kaufen, um auf die 75 € Mindestbestellwert zu kommen?
    Ich werd aus diesem, "keine Stückelung möglich" nicht schlau.Ansehen ?

  9. #234
    Zitat: "edit:
    habe angerufen bei Zalando. Mir wurde mitgeteilt das "keine Stückelung möglich" einfach nur heißt, das man es auf eine einzige Bestellung anwenden kann und nicht auf mehrere. Es ist aber nach wie vor auf den gesamten Warenkorb gültig und nicht auf ein einzelndes Produkt."

  10. #235
    Frage: Erst Anabole Diät und dann meine erste Creatinkur, oder erst Crea und dann die AD ? Dreht sich um den Zeitraum zwischen Winter und nächstem Sommer. Mein KFA liegt derzeit bei etwa 16%, 188 cm auf 82 kilo Versuche mich derzeit aber an einem EP mit großen kcal-Überschuss.
    bischen aubauen und dann diaet vorm sommer

  11. #236

    Blinzeln

    Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Zitat: "edit:
    habe angerufen bei Zalando. Mir wurde mitgeteilt das "keine Stückelung möglich" einfach nur heißt, das man es auf eine einzige Bestellung anwenden kann und nicht auf mehrere. Es ist aber nach wie vor auf den gesamten Warenkorb gültig und nicht auf ein einzelndes Produkt."
    Ach so, das hört sich gut an Ansehen ?
    Vielen Dank für die HilfeAnsehen ?

  12. #237
    ich hab mal von irgendwem gehört, dass, wenn man abends viel isst, man morgens mehr hunger hat als wenn man abends wenig isst. ist da was dran? ich kanns teilweise bestätigen. hab gestern abend noch gut was gegessen und bin heute mit richtig kohldampf aufgestanden.

    aber wie lässt sich das biologisch erklären?

  13. #238
    Hat mal jemand grad' 'nen Tripp für 'ne gute Doku?
    Kann, aber muss nicht BB bezogen sein.

  14. #239
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Hat mal jemand grad' 'nen Tripp für 'ne gute Doku?
    Kann, aber muss nicht BB bezogen sein.
    Nur halb ne Doku, aber "Pumping Iron" sollte jeder BBer mal gesehen haben.
    ansonsten schau dich bei den dokujunkies oder ähnlichen um.

  15. #240
    "Pumping Iron" habe ich schon mehrmals gesehen. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  2. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  4. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 02:27
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 22:52