Seite 15 von 99 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1485
  1. #211
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Nein, hau es dir rein!
    Es geht nicht um mich, sondern allgemein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ist es schlecht Walnüsse und Haferflocken zusammen zu essen?
    Also Fett und komplexe KH's?
    Ich hoffe 1L Milch + 200g Nüsse + 200 g Haferflocken bei dir ? Ansehen ?

  3. #213

  4. #214
    Ich weiß nicht wo das Problem ist auf meine Frage zu antworten.
    Die war nicht auf mich bezogen, sonder allgemein formuliert.

    Wenn ihr davon keine Ahnung habt, dann halt einfach nicht anworten. Ansehen ?

  5. #215
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Es geht nicht um mich, sondern allgemein.
    Naja ein WK-Diätender sollte es vielleicht nicht unbedingt machen, aber ich denke für einen normalsterblichen im Aufbau wird man dadurch keine Fettpolster ansetzen, solang die kcal-Bilanz sauber ist.

    Edit: Sonst könnte man ja gar kein Fett mehr essen, denn Insulin haste ja fast immer im Blut. Der Insulinausstoß durch die Haferflocken ist aber auch nicht so extrem, als dass da jetzt das Fett sofort als Depotfett gespeichert wird.

  6. #216
    Ist es sinnvoll bei einer Übung, in meinem Fall jetzt dem LH-Rudern, nur mit Reduktionssätzen zu arbeiten?
    Also im 1. Satz Gewicht nehmen mit dem man 12 Wdh. schafft, dann sofort Gewicht runter und sofort weiter.
    Pause ist dann vielleicht 10 Sekunden.
    Habe ich letztes Mal ausprobiert und hat ein schönes Muskelgefühl gegeben.

    Sinnvoll oder eher Unsinn?

  7. #217
    du haengst dich an irgendwelchen intensitaetstechniken und sowas auf statt mal genug zu essen und einfach gewicht hochzuheben ...

  8. #218
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    du haengst dich an irgendwelchen intensitaetstechniken und sowas auf statt mal genug zu essen und einfach gewicht hochzuheben ...
    Was denkst du was ich die ganze Zeit mache? Ansehen ?

    Poste doch einfach nicht, wenn du nichts zur Frage beizutragen hast. Ansehen ?

  9. #219
    Lass dich nicht so anflamen, Marcel. Du machst das schon.
    Viele hier verstehen auch nach langjähriger Aktivität im Forum nicht, dass man qualitative Muskelmasse nicht von heute auf morgen zulegen kann.

  10. #220
    Es kommt aber tatsächlich so rüber als würdest du vieles zu kompliziert angehen anstatt einfach mal das zu tun was Epe sagt..kann sein dass du es eh machst. Aber kommt halt einfach anders rüber ;- )

  11. #221
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    anstatt einfach mal das zu tun was Epe sagt..
    Genau.
    Einfach immer das machen was andere sagen und nicht selber drüber nachdenken oder eigene Vorstellungen einbringen. Ansehen ?
    Resultiert immer im Guten.

  12. #222
    Resultiert immer im Guten.
    ne das resultiert in muskeln.

    dass man qualitative Muskelmasse nicht von heute auf morgen zulegen kann.
    ja deswegen sollte man ja auch irgendwann anfangen

  13. #223
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ne das resultiert in muskeln.
    Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussionen führen, sondern habe lediglich eine Frage zu einer bestimmten Technik gestellt, da ich das Gefühl hatte damit den Muskel sehr gut plätten zu können, da ich ihn so besser spüre als mit normalen Sätzen.

    Nun war meine Frage ob diese Technik sinnvoll ist oder unsinnig, in Betracht des daraus resultierenden Muskelreizes. Ansehen ?

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Dieses ständige Beziehen auf meine Person, meine ja ach-so-schlechte Ernährung und überhaupt das ich keine Ahnung habe nervt.

    Es war nur eine Frage und dazu ist das Forum ja wohl da. Ansehen ?

  14. #224
    Ansehen ?

    Ne aber ich habe auch den Eindruck, dass du im Prinzip ZU eifrig bist und möglichst viel Wissen immer anwenden möchtest und dich von Nebensächlichkeiten ablenken lässt.
    Die Neugier und Wissbegierigkeit ist selbstverständlich sehr löblich, aber teilweise schießt man damit übers Ziel hinaus.

    Ich kenne das von mir, ich hab auch ewig viel Zeit mit Details verschwendet anstatt einfach die Basics zu befolgen die einen anfangs auch ans Ziel bringen.
    Und solche Intensitätstechniken und so weiter haben bei einem Anfänger mMn. nichts zu suchen, wozu auch.

    Wenn du jetzt allerdings der Meinung bist, dass das dich super voran bringen kann und du ein wahnsinniges Gefühl dabei hast ist es wohl wirklich sinnvoller es einfach so zu machen wie DU es möchtest. Das eigene Gefühl und vorallem die eigene Erfahrung sind das Wichtigste, ungeachtet dessen was irgendwo behauptet wird. Also mach dein Ding, aber fokussier dich ab und an auf das Wesentliche. Glaub mir, so kann man viel viel Zeit verschwenden.

  15. #225
    Mach dir kein Kopf über sowas... Zieh halt dein Ding durch.. Ob nun Intensitätstechnick a,b oder c, das kannst du dir am Ende selber beantworten. Es sollte dich nicht ankotzen und du musst ein gutes Muskelgefühl bekommen. Es gibt keine alpha Regel in der Hinsicht..

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  2. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  4. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 02:27
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 22:52