Seite 11 von 99 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1485
  1. #151

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Pulver is in der Tat günstiger. Genauso wie der Kauf bei marketing-sparsamen Shops wie myprotein oder bulkpowders. Guter Qualitätsware aus Deutschland wäre z.B. die Marke S.U. oder allg. der Unionshop. Fitmart und ESN haben, soweit ich weiß, noch kein eigenes Produkt am Markt. Generell kannst du ja mit Markenprodukten nicht viel falsch machen.

    Wenns richtig günstig und für das Gewissen sein soll, empfehle ich PNCE Europe.

  3. #153
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Wenns richtig günstig und für das Gewissen sein soll, empfehle ich PNCE Europe.
    wobei das mehrkomponentenprotein von denen eine billige-weizenmische (objektiv gesehen) mit kotzgeschmack und schlechter löslichkeit ist (subjektive ansicht)

  4. #154

  5. #155
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Blasen aufstechen oder nicht?

    def. NEIN !!!!

  6. #156

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    wobei das mehrkomponentenprotein von denen eine billige-weizenmische (objektiv gesehen) mit kotzgeschmack und schlechter löslichkeit ist (subjektive ansicht)
    Ja, das stimmt. Ist stark subjektiv. Ich bin eigentlich keine "Geschmacks-Pussy" und stoße mich demzufolge wenig an sowas. Gibt nur wenige Speisen, die ich nicht mag Ansehen ? Vielfraß eben. Was die Wertigkeit betrifft gebe ich bei dem Preis nicht viel - find das Thema wird generell in einer BB-Ernährung, die ohnehin in Proteinquellen abwechslungsreich ist / sein sollte, viel zu überbewertet.

    Kombination der Eiweißarten ist sowieso das A und O und es können auch mehrere Stunden zwischen den einzelnen Eiweiß"arten" sein, um eine gute Kombi zu bekommen - anders wäre der Mensch schon längst aufgrund von Adaptionsmangel ausgestorben. Ist wie immer eine Kosten/Nutzen/Glaubensfrage. Das Gewissen kann man damit definitiv beruhigen, sofern dieser eine Shake (oder mehrere) nicht das Groß der EW-Zufuhr ausmachen. Ansehen ? Ansehen ?

  8. #158
    Was ich mich schon immer Frage, welchen verschiedenen Trainingseffekt haben Latzug zur Brust und Latzug hinterm Kopf eigentlich?

  9. #159
    Bei dem Zug zur Brust ist der Bewegungsumfang für den Lat. größer!
    Und du hast bei der Übung bischen mehr Druck auf die WS.
    Bei dem Latzug in den Nacken hast du weniger Druck auf die WS.
    Aber dafür ist diese Übung bei vielen problematisch für die Schultern, weil die eine "komische" Positionen einnehmen! Ich habe z.B Probleme damit und kenne auch einige, deren Schulter dabei rumzicken.
    Sonst trainierst du bei beiden Übungen dynamisch und statisch die selben Muskeln.

  10. #160
    kann mir jemand mal ne alternative Trainingsmethode empfehlen?
    Hab bisher ne Mischung aus den traditionellen 8-12 WH und Pyramide gemacht und kann mich nich entscheiden was ich für Masse jetzt noch ausprobiere. HIT, superslow, pitforce...ich weiss nich was ich ausprobieren soll. Ansehen ?

  11. #161

  12. #162
    Kan mir jemand sagen welches Vitamin das man einnehmen kan die Gelenke stärkt?

  13. #163

  14. #164
    Ansehen ? Zitat von Samnete Ansehen ?
    Kan mir jemand sagen welches Vitamin das man einnehmen kan die Gelenke stärkt?
    ist kein vitamin, aber glucosamin könnte helfen.

  15. #165

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  2. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  4. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 02:27
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 22:52