Seite 20 von 32 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 474
    Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    @ uarexD: Kannst du eig auch mal so ein kleines Trainingsvid uppen? Also auf dem man sieht, wie du deine Übungen so ausführst? Würde mich mal interessieren!

http://www.youtube.com/watch?v=th4cf3BBABg

ab 1:20 gehts los

Kreuzheben acht ich auf nen geraden rücken beim hochziehen ,
    beim runterlassen lass ich einfach alles fallen ^^

Beim Bankdrücken arbeite ich sehr sehr sauber , da ich kb auf nen verkürzten brustmuskel hab !

Kniebeugen geh ich aber oft nich ganz bis nach unten weil meine knie ab und zu ganz unten knacken.
    aber ich würd sagen das ich schon unter 90grad bin
    Geändert von uarexD (06.01.2011 um 21:58 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    t.... ich würde vor Hunger ja sterben... hat sie dich die ganze Zeit im Bett abgelenkt oder was ?

Top-Körper, obwohl du soviel stopfst ^^
    Also sie weiß das ich viel Fresse weil ich manchmal halt beim Telen was esse usw.

Letztens haben wir aber zumerstnemal was gemacht & ich hab die zeit mit ihr einfahc genossen, wollt auch eigtl gar nix essen gehen
    als sie weg war hab ich mir aber erstma ein whey gemacht
    & dann ne wirkliche riesen Portion verputzt

& morgen kommt sie wieder zu mir
    für morgen hab ich aber shcon abgeklärt das ich um 18uhr kurz was essen & um 20 uhr sie dann nach hause begleite & dannach halt ins Fitness fahr

gestern Beine traniert

Kniebeugen

aufwärmsätze wie immer
    110kg x10 ( waren schon schwer weil ich im oberenbereich vom Oberschenkel Muskelkater hab/ hatte. )

Beinstrecker schön langsam
    30kg x10
    35kg x10
    40kg x10

Beinbeuger
    50kg x10

Ein beiniger Beinbeuger im Stehen

15kg x10
    30kg x10
    35kg x10 = Tot

5min pause

45kg x5-o. 6 mal aber uach nich so gut ausgeführt.. Muskelgefühl war aber klasse

Beinpresse einbeinig

100kg x10

Ausfallschritte durchs halbe studio 6 große schritte

20kg also stange x6schritte
    40kg x6
    65kg x6
    lange pause

95kg x6 !! mit einem Spotter

(Der Spotter hat früher 220kg Kniebeugen gemacht & war von meinen Ausfallschritten beeindruckt er meinte aber auch das ich langsam mal anfangen sollte angst (repekt ) vor schweren gewichtne zu bekommen...
    er hat mir schon paar mal bei Kreuzheben zugekuckt )

Ich spreche auch aus Erfahrung, wenn ich sage: Habe niemals Angst vor dem Gewicht. Denn wenn du Angst davor hast, kanns nix werden.

@ uarexD: Kannst du eig auch mal so ein kleines Trainingsvid uppen? Also auf dem man sieht, wie du deine Übungen so ausführst? Würde mich mal interessieren!
    das was er in hannover gemacht hat war in ordnung (also bis auf dieses versagen beim kreuzheben!)

der der die 220kg Kniebeugen früher gemacht hat .. hat jetzt kaputte knie
    oke .. ich hab noch nie seine kniebeugen ausführung gesehen trotzdem hat

sein satz mich zum nachdenken angeregt ....

vorallem mach ich kniebeugen erst seit der diät richtig ... und pack schon 165kg auf wdh

Ich stell mein traning jetzt auch etwas um .. kneibeugen nur noch als letzt übungen .. & davor beinstrecker usw.

Mein Ziel is ja sowieso Bodybuilding & nich Kdk
    Geändert von uarexD (08.01.2011 um 16:23 Uhr)

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    das was er in hannover gemacht hat war in ordnung (also bis auf dieses versagen beim kreuzheben!)
    Das sollte keine Unterstellung von evtl schlechter Ausführung sein, wollte es einfach mal sehen. Man könnte einen Branch Warren ja auch kritisieren, aber bei manchen scheinen unsaubere Ausführungen besser zu fruchten als bei anderen. ^^

Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Das sollte keine Unterstellung von evtl schlechter Ausführung sein, wollte es einfach mal sehen. Man könnte einen Branch Warren ja auch kritisieren, aber bei manchen scheinen unsaubere Ausführungen besser zu fruchten als bei anderen. ^^
    ne, ich hab ihm aber immer schlechte ausfuehrung unterstellt

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    der der die 220kg Kniebeugen früher gemacht hat .. hat jetzt kaputte knie
    oke .. ich hab noch nie seine kniebeugen ausführung gesehen trotzdem hat

sein satz mich zum nachdenken angeregt ....

vorallem mach ich kniebeugen erst seit der diät richtig ... und pack schon 165kg auf wdh

Ich stell mein traning jetzt auch etwas um .. kneibeugen nur noch als letzt übungen .. & davor beinstrecker usw.

Mein Ziel is ja sowieso Bodybuilding & nich Kdk
    Das ist doch genau der falsche Ansatz ... du ermüdest deine Muskulatur vorher und hast dann probleme bei der Ausführung.

Mach doch Kniebeugen / Kreuzheben als 2te Übung. Vorher irgendwas anderes wie z.B. Arme eine Übung um den Körper schon mal warm zu bekommen und dann die Aufwärmsätze ...

Ich glaube er meint er, dass er davor auch schon hartes Beintraining macht und Kniebeugen als letzte Übung macht, damit er dort nicht mehr soviel Gewicht benutzen kann aber trotzdem ans MV kommt. Oder?

Jay Cutler macht es auch so. Er macht davor Beinstrecker,Beinpresse und Hackenschmidt und geht dann erst ans Rack für die beugen, auf Grund seiner Knie.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint er, dass er davor auch schon hartes Beintraining macht und Kniebeugen als letzte Übung macht, damit er dort nicht mehr soviel Gewicht benutzen kann aber trotzdem ans MV kommt. Oder?

Jay Cutler macht es auch so. Er macht davor Beinstrecker,Beinpresse und Hackenschmidt und geht dann erst ans Rack für die beugen, auf Grund seiner Knie.
    Ist auch verständlich. Bei den Gewichten, die er benutzen würde wäre es wohl eine enorma Belastung fürs Knie. Ronny Rockel hat ja auch gesgat lieber kann er noch ein paar Jahre sauber trainieren als dass er durch schwere Grundübungen verursachte Schmerzen passen müsste.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen

Jap genau so !

Heute Brust & arme traniert
    nächste te wird Rücken schulter

paar lockere aufwärmübungen 1-2sätze mit low gewicht
    Butterfly
    Kh drücken
    Fliegen

TE beginnt
    Bankdrücken
    102kg x11 PR geil
    2scheiben abgenommen = paar sek pause und ran ans nächste gewicht
    60kg x10

KH drücken
    20kg x15
    32kg x14 -.- wollte 15 naja

Butterfly
    18kg x10 gut ausgeführt
    20kg x8mal so naja ausgeführt -aber super muskelgefühl !

Trizeps

10dips frei- schultern warne zu kaputt

Dipmaschiene

90kg x15
    110kg x15
    150kg x15 ( hab bei der maschiene immer das problem das mei nschlüsselbein Knackt
    deswegne mach ich die ungern )

KH drücken h.Kopf

14 oder 10kg weiß nich mehr 10
    "
    9kg x10

seilzug ü.Kopf drücken
    80kg x12
    90kg x12
    110 glaub ich .. x12
    (hab das problem das ich die 110kg von alleine nich aus der position vom umsatzrädchen nach vorne bekomme.. aber die übung war gar nich so anstrengend)

SZ curls
    35 kg x15
    20 kg x10- bei dme satz hat ich ein geiles muskelgefühl !

Doppelbizeps curls am Seilturm :P
    20kg x15
    35 oder 40kg x15 - geiles Muskelgefühl

Scottcurls
    14kg x10 Muskelversagen recht & links , links hab ich aber 2wdh. mehr gebraucht
    komischerweise is recht aber mein Bizeps besser

tranign ging 50min lang war recht locker bis auf BD
    @Swivige
    ne kreuzhebend und kniebeugen an einem tag geht ich muss auch noch nach hause gehen können

Neue Tp.
    ü=übungen

Dienstag evtl Mittwoch
    4ü Rücken LH-Rudern ,Seilzug,geführte Rudermaschiene, KH rudern evtl Nacken heben
    3ü trizepz Seilzug ü Kopf, Dips ,KH-drücken

Freitag
    3ü Brust 3ü Bizeps
    Schrägbankdrückmaschiene, 1Satz Bankdrücken 100kg , Butterfly ,Bankdrückmaschien

Sonntag
    3ü Beine 4ü Arme 2üSchulter
    Beinstrecker,2sätze Beinpresse,1satz Kniebeugen 130kg,
    Arme hmh ..
    Schulter Schulter drückschiene ,Seitheben, evtl vorgebeugtes seitheben

Er macht davor Beinstrecker,Beinpresse und Hackenschmidt und geht dann erst ans Rack für die beugen, auf Grund seiner Knie.
    Der sollte sich mal bei uns anmelden, dann wüßte er nämlich, daß der Beinstrecker bei Knieproblemen der GAU ist.

Ne KB und KH nich an einem Tag.
    Ich meine nur nicht als erste Übung, sondern was völlig anderes als erste Übung.

Probier doch mal dich andersrum in die Dipsmaschine zu setzen ...

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Der sollte sich mal bei uns anmelden, dann wüßte er nämlich, daß der Beinstrecker bei Knieproblemen der GAU ist.
    Kann man doch nicht verallgemeinern, ich komm damit zum Beispiel absolut klar.