Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 474
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    hab ich mich auch schon gefragt.^^
    ganz locker außen rum führen kp ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gibts dafür auch iwelche Studien, die das Belegen mit dem Handgelenk? Dann bin ich nämlich ziemlich am Arsch. Um mein Handgelenk kann man mit dem daumen und Zeigefinger rumgreifen

ich glaube da nicht so richtig dran, wer ein breitest handgelenk hat, hat wohl einen breiten knockenbau. das sagt aber noch immer nichts über die verteilung von roten und weissen muskelphasern aus.
    jemand mit nem fetten handgelenk und wenig weissen muskelphasern wird wohl weniger masse aufbauen wie jemand mit einem dünneren handgelenk und vielen weissen phasern...

Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Gibts dafür auch iwelche Studien, die das Belegen mit dem Handgelenk? Dann bin ich nämlich ziemlich am Arsch. Um mein Handgelenk kann man mit dem daumen und Zeigefinger rumgreifen
    dito.

16,5cm.

Dann will ich auch mal: Knapp 17,5-18cm. Komme nicht rum. Habe aber auch relativ kleine Hände und wie ich finde, schmale Handgelenke.

ich glaube da nicht so richtig dran, wer ein breitest handgelenk hat, hat wohl einen breiten knockenbau. das sagt aber noch immer nichts über die verteilung von roten und weissen muskelphasern aus.
    jemand mit nem fetten handgelenk und wenig weissen muskelphasern wird wohl weniger masse aufbauen wie jemand mit einem dünneren handgelenk und vielen weissen phasern...
    aber leute mit nen breiten knochenbau sehen auch mit weniger muskelmasse ziehmlich breit aus.
    jemand mit nen ziehrlichen knochenbau brauch sehr viel muskelmasse damit er wirklich breit aussieht.

hab grad den rechner angeschmissen.. bei solch krüppelhandgelenken hab ich sämtlichen werte der "ideal möglichen Körperumfänge" gesprengt

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    aber leute mit nen breiten knochenbau sehen auch mit weniger muskelmasse ziehmlich breit aus.
    jemand mit nen ziehrlichen knochenbau brauch sehr viel muskelmasse damit er wirklich breit aussieht.
    Dafür sehen die nicht so klobig aus und es ist ihnen eher möglich schöne Proportionen zu erreichen, da das Verhältnis Hangelenk - Muskelbauch sehr viel geiler ausschaut.

darum gehts doch aber gar nicht..

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Dafür sehen die nicht so klobig aus und es ist ihnen eher möglich schöne Proportionen zu erreichen, da das Verhältnis Hangelenk - Muskelbauch sehr viel geiler ausschaut.
    dann bleib doch dünn.

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    darum gehts doch aber gar nicht..
    und du ebenfalls.

und du ebenfalls.
    *hust*

hab grad den rechner angeschmissen.. bei solch krüppelhandgelenken hab ich sämtlichen werte der "ideal möglichen Körperumfänge" gesprengt

dito.

16,5cm.
    Genau wie bei mir, Ostgelenke, da gab es nur 80 bis 85% von dem aus dem Westen.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Genau wie bei mir, Ostgelenke, da gab es nur 80 bis 85% von dem aus dem Westen.
    solang der wadenumfang größer als das vorgegebene ideal von <39,7cm ist, ist doch alles gut

Ja das stimmt wohl ... aber ich glaub schon das der rechner beim durchschnittstypen zu stimmt

wie viel man aufbauen kann hängt ja auch vom Körpertypen ab .. denke ich

Gewicht immoment nur noch 97,2
    (ich denke das liegt aber auch dadran das meine Freundin fieber hat und ich die ab und zu sehe ... aber egal kann noch 1 woche aufbauen =))
    Diese woche werd ich für mitleren u.Rücken & Arme und Beinbizeps nutzen
    dann gehts los mit 3250kcal ! (350gEiweiß /100-90g Fett/200g KH)
    Diese Diät wird Verdammt teuer ! aber ich will nen ganz bestimmten Titel *.* der is einfach mein Traum

Bauch sieht man die seitlichen schon recht gut

Latspread von vorne nehm ich in echt viel viel heftiger war

Beine haben schon grobe einschnitte

ja und 5tes bild is wirklich komplett entspannt!
    Geändert von uarexD (24.01.2011 um 15:14 Uhr)