Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    übertraining kann man sehr gut durch erholung+nahrung hinhalten, aber ab nem bestimmten pensum geht das halt nicht mehr. bei guter ernährung und ausreichend schlaf sind aber 5te/week kein ding.
    joa notfalls kann man halt noch in die suppkiste greifen :P

was ich allerdings nicht empfehlen kann, ist nicht rechtzeitig ins bett zu gehen, das holt man die ganze woche nich mehr auf

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du wirklich 5x die Woche hart trainieren willst würde ich tatsächlich auf Cardio verzichten, zumindest an den trainingsfreien Tagen. Die 2 freien Tage braucht man schon finde ich.
    Mein Maximum waren 4 harte Einheiten in der Woche, das ging gut. Also warum nicht auf 5?
    Alles andere wurde gesagt: solange sich nichts in die Quere kommt und du einen Einbruch hast spricht nichts dagegen.

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich 5x die Woche hart trainieren willst würde ich tatsächlich auf Cardio verzichten, zumindest an den trainingsfreien Tagen. Die 2 freien Tage braucht man schon finde ich.
    Mein Maximum waren 4 harte Einheiten in der Woche, das ging gut. Also warum nicht auf 5?
    Alles andere wurde gesagt: solange sich nichts in die Quere kommt und du einen Einbruch hast spricht nichts dagegen.
    Ähm ja, Knackpunkt ist eben, dass die Cardio-TE - in ihrer jetzigen Form - mir bei der Regeneration total im Weg steht, also bleibt mir als Alternative, diese entweder a) durch eine Kraft-TE zu ersetzen oder b) die an das Ende der Trainingswoche zu setzen, so dass danach gleich die 2 trainingsfreien Tage kommen.

hab auch eine ganze weile mit nem 4er splitt an 5 tagen die woche trainiert, immer 2tage training gefolgt von einem tag pause. sollte eigentlich ganz gut machbar sein. aber wie gesagt die pausentage sollten dann auch pausetage sein udn kein cardio gemacht werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12