Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: absetzen mit clomid
-
29.11.2003, 19:49 #1
absetzen mit clomid
@all. nach meiner susta/win kur möchte ich mit clomid absetzten. wie muß ich es einnehmen, nebenwirk, positive auswirkung auf training und sex?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.11.2003, 22:38 #2
Schau mal im Roidforum oben zum Thema "Wiederherstellung der endogenen testoproduktion" da müßtest alles dazu finden.
mfg
-
01.12.2003, 18:23 #3
danke für den tip. ist wirklich gut erklärt bald schon zu wissenschaftlich. kann man(n) sich alles gar nicht merken. ja aber wie sind die persönlichen erfahren damit. wenn der eig testo spiegel durch clomid erhöht wird muß doch kraft gleich bzw mehr werden oder. genau die sexelle seite wieder mehr man power?
hcg ist also nur was zwischendurch um bei einer langen kur den östro spiegel runterzufahren (wg bitch tits und pickel)?
-
02.12.2003, 15:44 #4
Vergiß hcg! Ist überholt.
Dein endogener Spiegel ist ja deshalb unterdrückt,da exogen utopische Mengen zugeführt werden in ner Kur. Wird dies abgesetzt,hängt der endogene allerdings immer noch im Keller...um dies anzukurbeln verwendet man Clomifen oder Tamoxifen bzw beides....
D.H. wenn Du der endogenen Produktion auf die sprünge hilfst,wird sich da Kräftemäßig nichts signifikant tun....vorher,während der Kur hattest ja nen vielfach höheren...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training