Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Trainigsbuch Software

Hi,
    Kennt jemand eine gute Trainigsbuch Software, in die man seine jeweiligen Übungen, Sätze, Wiederholungen und das Gewicht eintragen kann?

Ich hab' mal ein bisschen gegooglet und bin auf "Boddy" gekommen, hat mir aber überhaupt nicht gefallen, sollte mal geupdatet werden.

Hat jemand da ein Tipp?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

warum erstellst du dir kein eigenes, excel und los gehts ....

open office ? Ansehen ? ist freeware und auch eine gute alternative ...

Jap, hab' OpenOffice.

Aber von Tabellen erstellen hab' ich keine Ahnung. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Jap, hab' OpenOffice.

Aber von Tabellen erstellen hab' ich keine Ahnung. Ansehen ?

hi hi, du held.
    so schwer ist es jawohl nicht Ansehen ?

Hm ja.

Hab' mir jetzt eine Tabelle gemacht.
    Ist zwar nicht toll, aber erfüllt den Zweck. Ansehen ?

Wie macht ihr das dann eigentlich immer?
    Nehmt ihr euch ein Zettel und Stift mit zum Training, oder könnt ihr euch die ganzen Wiederholungszahlen und Gewichte so merken und später eintragen?

ich schreibe nichts auf .... merke mir das so, wo ich ca war. schwankt von training zu training eh etwas ....

Ich habe ein DinA5-Büchlein, karriert. Da passt auf eine Seite locker eine TE drauf. Notiere mir dann oben das Datum, die TE und Dauer. Darunter dann eben die einzelnen Übungen mit Gewichten. Ich füll das Büchlein immer schon für 1-2 TEs im voraus aus, dann muss ich während des Trainings nur noch notieren wieviele Wdh. ich geschafft habe.

Falls ich doch mal schnell etwas abändern muss, nutze ich den Radierer am Ende des Bleistifts und korrigiere einfach Ansehen ? That's it! ^^

Klemmbrett, die Excel Tabelle drauf und nur noch Gewicht und Wdh´s eintragen - fertig.

Kleines Ringbuch. Allerdings nicht Din-A5. Sollte ich vlt mal drauf umsteigen, meine eine TE wird etwas lang für sone Seite.^^

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Ich habe ein DinA5-Büchlein, karriert. Da passt auf eine Seite locker eine TE drauf. Notiere mir dann oben das Datum, die TE und Dauer. Darunter dann eben die einzelnen Übungen mit Gewichten. Ich füll das Büchlein immer schon für 1-2 TEs im voraus aus, dann muss ich während des Trainings nur noch notieren wieviele Wdh. ich geschafft habe.
    Ich mach's genauso!

@Marcel: Ob du dich nun in 'ne neue Software einarbeitest oder dich mit OpenOffice auseinandersetzt - kommt doch aufs gleiche raus.

Hab' mir doch jetzt schon 'ne Tabelle gemacht.

Werd' dann zum Train ein kleinen Notizblock mitnehmen und dann hinterher am PC in die Tabelle eintragen.

Für was aufn PC übertragen? Ansehen ?

Find' ich besser als auf so schnöden Zetteln. Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte