Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56
    @rezzz wenn du deinen Plan postest, so könnte man ihn beurteilen. einfach zu fragen sind zwei Sätze zu wenig ist ein bissel wage.
    wenn du nur eine Übung pro Muskelgruppe machst, so sind zwei Sätze sicherlich zu wenig.
    z.B. bei meinem aktuellen Masseplan mache ich:
    Brust / Trizeps
    7 Sätze Bankdrücken
    4 Sätze Schrägbank
    5 Sätze Dips
    that its.

Beintag
    7 Sätze Kniebeugen
    4 Sätze Beinstrecken
    5 Sätze Beinbeugen
    6 Sätze Waden

Schultern / Bizeps
    6 Sätze Nackendrücken
    5 Sätze Seitheben KH
    5 Sätze Langhantelcurls

Rücken
    7 Sätze Klimmzüge
    5 Sätze Langhantelrudern
    7 Sätze Kreuzheben

dieses Programm wird 6 Wochen durchgezogen, danach wechsel zu 6 Wochen Hypertropiephase.

ich habe bewusst auf die Wdh Zahlen verzichtet.
    so nun solltest du etwas mehr wissen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

deine signatur ist der hammer

danke passt schon

@rezzz. Ich mache auch nur 2 schwere Sätze. Heißt bei mir:
    Schrägbankdrücken 100X5 und 90X6. Oder anderes Beispiel: KH-Schulterdrücken: 35 kgX5,
    27,5 KgX6.

@threadersteller (ohne den kompletten thread gelesen zu haben)

um muskelwachstum zu erreichen musst du die muskulatur reizen, damit sie überschüssig regeneriert (heißt der muskel baut muskelzellen auf um eine solchen belastung das nächste mal leichter zu bewältigen)

ich trainiere aktuell 2x mit einem gk, indem jede muskelgruppe auch nur mit 2 sätzen belastet wird. im klartext:
    2 sätze kniebeugen
    2 sätze klimmzug
    2 sätze lh-rudern
    2 sätze bankdrücken
    2 sätze frontdrücken
    und manchmal noch 1-2 sätze kreuzheben (habe es ans ende der te gesteckt, weil nach kniebeugen meine beine so zittern, dass ich schon beim lh-rudern probleme bekomme).
    und zum schluss 2 sätze für den bauch (habe leichtes hohlkreuz und möchte dem entgegen wirken, sonst würd ich das auch weglassen).

wenn du es schaffst deine muskulatur so stark zu reizen, dass du mit nur 2 sätzen ein wachstum auslöst ist das ein sehr ökonomischer trainingsplan (finde ich).

wenn das nicht reicht kannst du entweder die satzzahl erhöhen oder die anzahl der übungen, wobei es sich empfielt erstmal bei schweren übungen wie kniebeugen, bankdrücken, kreuzheben die satzzahl zu erhöhen und wenn das nicht reicht noch eine zweite übung mit hineinzunehmen (zusätzlich zur kniebeuge einfach beinpresse finde ich persönlich doof, ich such mir dann lieber eine übung die die muskelgruppe anders belastet, z.b. beincurls am kabelzug (trainiert gesäß und beinbeuger sowie wade))

Da denkt man BBer sind harte Kerle, aber in vielen schlummert doch insgeheim ein Mimöschen.
    Nix für ungut, aber wenn man so ein paar Sprüche nich abkann, dann wart ihr wohl noch nie in nem RICHTIGEN Pumperstudio. DA kann man sich wirklich harte Sprüche drücken lassen...

was meinste warum ich toertchen heisse ... kommt von meinem cousin der hiess toertchenarsch ... jetzt ist er weg, aber der name nich

achso und sowas wie fettsack is einfach nur plump und dumm :=)
    Geändert von ependinom (16.10.2010 um 22:23 Uhr)

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    achso und sowas wie fettsack is einfach nur plump und dumm :=)
    Jemand aufgrund seines Gewichtes anders zu behandeln wie andere find ich auch plump und dumm. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

sry er is kein hemd ... sondern nur ultradefiniert

Nur noch provozieren und lustig machen über fragen hier in dem forum das wird ja immer schlimmer... man kann sich doch auch aus den threads raushalten wenn man sich eh nur lustig machen will...
    Als ob hier einige nur darauf lauern dass jemand ne blöde frage stellt um ihn richtig schön einen verpassen zu können

was is sinnlos? soll ich mir fettsack sagen lassen nur weil ich 10kg mehr fett, aber dafuer auch 20 oder 25 kg muskeln mehr habe ?

Man Man Man was heult ihr den immer rum wenn einer mal einen sarkastischen Spruch macht ????
    Komm mal bei uns ihns Studio, da hauen sich die Leute aus Spaß richtig harte Sprüche an den Kopf.
    Das ist ein Sport für Männer und natürlich von harten Frauen, da past Zicken nicht da zu.
    Wenn ihr das nicht versteht seid ihr ihn dem Sport und Forum fehl am Platz meiner Meinung nach.
    Trainieren wollen wie ein Bär und jammern wie eine Schulmädchen das past nicht.

Hätteste dich nicht in deinen Kommentaren vorher über den lustig gemacht hätte er dich ja auch nicht so genannt

was habe ich provoziert ? seine frage war voellig scheisse formuliert .. meine antwort war (da ich nach pittforce trainiere) dass ich nur einen satz mache :=)

Man Man Man was heult ihr den immer rum wenn einer mal einen sarkastischen Spruch macht ????
    Komm mal bei uns ihns Studio, da hauen sich die Leute aus Spaß richtig harte Sprüche an den Kopf.
    Das ist ein Sport für Männer und natürlich von harten Frauen, da past Zicken nicht da zu.
    Wenn ihr das nicht versteht seid ihr ihn dem Sport und Forum fehl am Platz meiner Meinung nach.
    Trainieren wollen wie ein Bär und jammern wie eine Schulmädchen das past nicht.
    sowas kenne ch auch ... aber das unter traninierenden ... bzw bei usn sind das nur sozusagen die einzigen die richtig trainieren.
    in deinem studio wird ja auch kein christiano ronaldo kommen und irgendeinen breiten als fettsack bezeichnen nur weil er schwerer ist
    Geändert von ependinom (17.10.2010 um 00:03 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte