Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72

Kälte Auswirkungen auf Trainigsleistung?

Ja was soll ich sagen, ich wohne halt in ner Bude ohne Heizung. Man gewöhnt sich ja an alles, aber grad is es schon echt scheissekalt und ich frage mich, wenn es jetzt irgendwann mal richtig kalt wird mit Minustemperaturen und ich hier immer in der Bude hocke...da wird doch wahrscheinlich das Training auch immens drunter leiden oder? Wenns richtig kalt wird renn ich hier dann mit 2 Pullis, Mütze und megadicken Schluffen rum...aber ob das reicht...

Tja, das is schon scheisse. Ausgerechnet wenn man keine Arbeit/Kohle hat ist das natürlich besonders ungünstig. Umzug kann ich mir erstmal nicht erlauben, überlege schon für Notfälle nen Propangasofen zu holen. Einfach um mal richtig durchzuheizen, auch wenn davon wegen dem Lüften dann nich viel übrig bleibt. Ich seh hier schon alles wegschimmeln.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das ist keine Frage der Trainingsleistungen mehr, sondern eine der Gesundheit. Was ist denn nun mit der ARGE, übernehmen die die Wohnkosten nun oder nicht? Dazu würde auch die Heizung gehören.

Geh arbeiten, kauf dir eine Heizung - dann kannst du auch wieder trainieren.
    Aber meines Wissens kriegt man in D sogar ohne Arbeit eine Heizung also verstehe ich das Problem nicht.

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Geh arbeiten, kauf dir eine Heizung - dann kannst du auch wieder trainieren.
    Es ist nicht so, dass man direkt arbeiten kann, wenn man will...

Ja klar übernehmen die die Miete. Aber was hat das mit der Heizung zu tun.
    Heizkosten werden nicht mehr getragen und die bezahlen mir bestimmt nicht einen Heizungseinbau.

@Pouz: Dir ist klar wie teuer ein Heizungseinbau ist? Ich glaube nicht. Schau mal nach, beheizbare Grundfläche wären knapp 40m².

Bei Lidl gibt es heute eine elektrische Heizung für knapp 60 Euro. So eine ähnliche haben unsere Eltern und die ist top!

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so, dass man direkt arbeiten kann, wenn man will...
    Wenn ich morgen arbeiten will habe ich einen Job. Natürlich ist das kein Topposten, sondern ein scheiss Job für 5-20€/h.

@Pouz: Dir ist klar wie teuer ein Heizungseinbau ist? Ich glaube nicht. Schau mal nach, beheizbare Grundfläche wären knapp 40m².
    Lies mal das hier:
    Zu den vom Amt zu übernehmenden Kosten zählen neben den Heizkosten auch die "kalten" Nebenkosten wie Wasser, Müllentsorgung, Schornsteinfeger, auf Mieter umgelegte Versicherungen und Steuern. Lediglich Strom (Ausnahme: Heizstrom) und Warmwasserbereitung sind bereits mit den Regelsätzen abgegolten abgegolten
    http://cgi.ebay.de/Heizlufter-Heizge...item5d2b9bd2ca

erscheint mir alles machbar, man muss nur wollen!

Gib mir doch bitte einen scheiß Job für 20 Euro die Stunde.

Wenn ich morgen arbeiten will habe ich einen Job. Natürlich ist das kein Topposten, sondern ein scheiss Job für 5-20€/h.
    Dann hast du Glück... Bei mir siehts direkt nach dem Studium bisher jedenfalls nicht so gut aus.

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Dann hast du Glück... Bei mir siehts direkt nach dem Studium bisher jedenfalls nicht so gut aus.
    Was willst du denn machen bzw. was hast du studiert? Lebst doch in einer top Region, alles boomt.

die bezahlen mir bestimmt nicht einen Heizungseinbau
    Soll das heißen, daß Du eine WOHNUNG hast, die über keine Heizung verfügt? Wo gibt es denn sowas?

Was willst du denn machen bzw. was hast du studiert? Lebst doch in einer top Region, alles boomt.
    Softwareentwicklung im Webbereich oder Notfalls auch Web-Designer. Ja, die Region und die Lebensqualität hier ist top, aber die Jobangebote leider nicht.

Zitat Zitat von AcidFreak Beitrag anzeigen
    Gib mir doch bitte einen scheiß Job für 20 Euro die Stunde.
    Ohh, für 20€/h nehm ich auch nen Scheiß Job.

sowas gerade zu einer zeit in der die höchste arbeitslosenquote seit beginn der statistiken für akademiker..

btw, ich hätte auch gern nen 20€/h job.. würd mich echt interessieren was man da so für auswahlmöglichkeiten hat.. ( oder gilt das nur für frauen )

Zitat Zitat von hyk Beitrag anzeigen
    sowas gerade zu einer zeit in der die höchste arbeitslosenquote seit beginn der statistiken für akademiker..

btw, ich hätte auch gern nen 20€/h job.. würd mich echt interessieren was man da so für auswahlmöglichkeiten hat.. ( oder gilt das nur für frauen )
    Ist Pouz ne Frau???????

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte