Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    War das erste Mal mit schwerem Gewicht, oder?
    Naja, schwer? Relativ ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Für dich halt schwer, würd ich mal behaupten.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Für dich halt schwer, würd ich mal behaupten.
    Nein - bin ja noch dabei, das Gewicht zu finden. Hab' vorgestern mit 20 kg FKB gemacht, aber stimmt - natürlich schwerer als gar keine FKB ...

Hmm, also könnte es an dem Druck durch die Hantelstange liegen, oder an einem Muskelkater durch das Tragen Deines Kindes, was dann allerdings zu keiner Trainingspause zwingen würde. Schmiere mal Voltaren Schmerzgel drauf und lasse Dich vorläufig davon nicht beeindrucken.

Ich guck' dann mal, wie die Schultereinheit heute abend läuft ...

Edit: Ich hab' mir mal gerade spaßeshalber die LH nochmal so hingelegt wie bei den FKB, allerdings ohne Gewichte. Also nur die Stange tut schon echt weh an der Stelle, die ich meinte, von daher denke ich, dass es tatsächlich davon kommt ...
    Geändert von WomanOrMachine (14.10.2010 um 13:28 Uhr)

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    bin ich wenigstens nich mehr der einzige dems da wehtut xD
    Ups, wollte zitieren... LOL, du warst mit dem Schulterschmerz noch nie alleine...(auaauaaua)

So, mittlerweile geht's besser, hab' allerdings beim Training heute die Dips gelassen. Außerdem hab' ich mit so 'nem homöopathischen Zeugs gecremt, mal sehen, wie's morgen ist.

So, Nachtrag: Die Schmerzen waren wohl tatsächlich vom Auflegen der LH. Ist das 'ne Gewöhnungssache, ich will da jetzt nicht pussymäßig ein Handtuch drum machen oder so? Hab' allerdings auch keinen Bock drauf, dass das jetzt jedes Mal so weh tut ... *hmpf*

Das ist nur die ersten 2-3x so, jedenfalls bei mir

OK, dann warte ich einfach ab.

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    So, Nachtrag: Die Schmerzen waren wohl tatsächlich vom Auflegen der LH. Ist das 'ne Gewöhnungssache, ich will da jetzt nicht pussymäßig ein Handtuch drum machen oder so? Hab' allerdings auch keinen Bock drauf, dass das jetzt jedes Mal so weh tut ... *hmpf*
    Kannst Dir aus dem Baumarkt ja so eine Schaumstoffmanschette mitbringen, die man als Isolierung um Heizungsrohre macht. In der Mitte durchgeschnitten bekommst Du 2 Teile zu je 50 cm Länge, die Du so auf die Stange machen kannst, daß sie im Schulterbereich schützen. Der Trainingseffekt ist mit Sicherheit kein besserer, nur weil einem die Schultern wehtun oder es blaue Flecke gibt.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Kannst Dir aus dem Baumarkt ja so eine Schaumstoffmanschette mitbringen, die man als Isolierung um Heizungsrohre macht. In der Mitte durchgeschnitten bekommst Du 2 Teile zu je 50 cm Länge, die Du so auf die Stange machen kannst, daß sie im Schulterbereich schützen. Der Trainingseffekt ist mit Sicherheit kein besserer, nur weil einem die Schultern wehtun oder es blaue Flecke gibt.
    Das Problem dabei ist jedoch, dass die Stange leichter verrutscht... Habe es auch mit Rohrisolierung probiert.

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist jedoch, dass die Stange leichter verrutscht... Habe es auch mit Rohrisolierung probiert.
    Ja, wahrscheinlich mit der billigen. Es gibt auch welche die sich ganz weich anfaßt (Kautschuk?), die ist dicker und elastischer, die dürfte nicht rutschen.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch welche die sich ganz weich anfaßt (Kautschuk?), die ist dicker und elastischer, die dürfte nicht rutschen.
    Machen wir hier Kraftsport oder sind wir zum Kuscheln im Gym?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte